Ziele Saison 16
1.) MeisterschaftPrimäres Ziel ist der Klassenerhalt. Nachdem man endlich wieder in der ersten Liga angekommen ist möchte man sich in der Spielklasse halten. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte wäre ein schöner Bonus.
2.) PokalwünscheAchtelfinale wäre Mindestziel. Aber im Pokal kommt es auch sehr auf's Losglück an...
3.) Verstärkungen / TransfersAlles soweit abgeschlossen. Es wird nur noch ein Verein für meinen jungen Mittelfeldmann gesucht. Er soll ein Jahr verliehen werden.
4.) Internationale Ambitionen / Wer ist deine belgische HoffnungDa ich international nicht vertreten bin mit der Malmundaria, gibt's auch keinerlei Ambitionen. Was die anderen belgischen Vereine angeht, so werden Brügge und Gent sicher wieder ihre Punkte sammeln.
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbauDas Stadion ist was Umfeld und Innenausstattung angeht weitesgehend ausgebaut. Es soll diese Saison aber noch auf 140.000 Plätze ausgebaut werden.
6.) Mannschaftsstärke soll aufDie Mannschaftsstärke ist im Verlauf der letzten Saison erstmals über 1000 geklettert. Wenn sie Ende der Saison auch noch mehr als 100 beträgt, bin ich mehr als zufrieden!
7.) Mein ärgster KonkurrentGibt's nicht... Alle 17 anderen Mannschaften sind meine Gegner und ich will möglichst viele Punkte von ihnen!
8.) Was besser wird als letzte SaisonNaja,... Im Pokal würde ich gerne etwas weiterkommen als im vergangenen Jahr. Ansonsten lässt sich diese Saison schlecht mit der vergangenen vergleichen, da ich in einer anderen Klasse spiele.