Ziele Saison 16
1.) MeisterschaftJa nach der zuletzt guten Leistung strebe ich diese Saison wohl nur den Nichtabstieg an!
2.) PokalwünscheAchtelfinale ist Pflicht und natürlich das direkte Duell mit der Wurstschnecke Uli
3.) Verstärkungen / TransfersEin 18 Jähriger goldiger Torwart ist gekommen, der wird den Stammtorhüter sicher noch diese Saison ersetzen. Ein golgiger 18 Jähriger Stürmer konnte ebenfalls verpflichtet werden, der hat allerdings noch Fitness Probleme.
Herzlichen Dank nach Österreich für die fantastische Arbeit.
4.) Internationale Ambitionen / Wer ist deine belgische HoffnungBin im Ec und die 3. Runde nehme ich mir schon vor. Hängt vieles vom Gegner und meiner Laune ab ;D Ich setzte auf Berschot Gent.
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbauZUrzeit wird überlegt, die Infrastruktur noch auszubauen. Aber das ist noch weit im Busch versteckt.
6.) Mannschaftsstärke soll aufWiederholtes baldiger Knacken der 1000.
7.) Mein ärgster KonkurrentParn: den Kick ich im EC raus. Ansonsten mal nen Duell in einem FSS.
Uli: Ja jeder weiß bescheid.
Philipp: Von meinem Schüler werde ich mich auch nicht in Liga 1 besiegen lassen ;D
8.) Was besser wird als letzte SaisonDie Mitarbeit und Aktivität der User in Belgien.