Hallo liebe Belgier,
wie schon der Betreff es erahnen lässt, trete ich zum Saisonende vom LM Posten zurück.
Wie oder was werdert ihr euch jetzt fragen....warum nur und schon nach 1,5 Saisons.
Es gibt mehrere Gründe, warum ich jenen Entschluss nun gefasst habe.
Der Hauptgrund liegt an eurer Inaktivität bzw. Bereitschaft auch hier mitzuhelfen.
Ick schreibe hier mir die Finger wund und versuche das Forum zu beleben, aber es kommt kaum ein Feedback zurück.
Nur sporadisch wird mal ne Spieltagsvorschau gemacht, aber nur nach meinem Betteln.
Zudem kam es auch vor, dass zugesagtes einfach nicht gemacht wird.
Ich habe nix dagegen wenn es mal passiert bzw. ein User wegen RL kaum Zeit hat. Kein Prob.
Aber mir das Wettbüro noch überwerfen, was kaum Zeit in Anspruch nimmt, und trotzdem hier online zu sein....zeugt von Frechheit.
Aber ich will hier nicht nachtreten, da mein Entschluss feststeht.
Daher nen Sorry jetzt schon mal.
Noch ein weiterer Grund ist die Doppelbelastung als LM.
Am Anfang jener Saison bekam ich beide Länder gut unter einen Hut, aber jetzt fehlt mir die Zeit....RL halt.
Es fehlt mir die Zeit beide Länderforen zu verwalten, was man ja den Statistiken sieht.
Ich komm kaum bzw. gar nicht mehr dazu, einige Statistiken zu pflegen oder zu erstellen.
Darum jener Schritt nun....da ich zudem kein Manager in Belgien bin, muss ich mich leider von euch verabschieden.
Bitte versteht meinen Schritt und tragt es mir nicht allzulange nach.
Achja....jener Thread soll hier auch genutzt werden, um einen Nachfolger zu finden.
mfg Snooker