VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ViertelfinaleSpiel 1: AC Lorient - FRA 1 - Franz Hobiger (Franzos)/SC Grimbergen – Abendrot vs. Olympia Malmundaria 04 - AlusinojenSpiel 2: Royal-Sint Truidense- FC - Corpy vs. Toulouse ES - Peer FongoSpiel 3: FC Strasbourg - Girzzlyber vs. Racing Rhodienne-Verrewin - Sir MilesSpiel 4:
ViertelfinaleSpiel 1: AC Lorient - FRA 1 - Franz Hobiger (Franzos)/SC Grimbergen – Abendrot vs. Olympia Malmundaria 04 - AlusinojenSpiel 2: Royal-Sint Truidense- FC - Corpy vs. Toulouse ES - Peer FongoSpiel 3: FC Strasbourg - Girzzlyber vs. Racing Rhodienne-Verrewin - Sir MilesSpiel 4: Châlons-en-Champagne (TV) - Mistermo vs.
ViertelfinaleSpiel 1: AC Lorient - FRA 1 - Franz Hobiger (Franzos)/SC Grimbergen – Abendrot vs. Olympia Malmundaria 04 - AlusinojenSpiel 2: Royal-Sint Truidense- FC - Corpy vs. Toulouse ES - Peer FongoSpiel 3: FC Strasbourg - Girzzlyber vs. Racing Rhodienne-Verrewin - Sir MilesSpiel 4: Châlons-en-Champagne (TV) - Mistermo vs. Girondins Monaco - Eazy Roe/KAA Lierse - Philipp (DaNektar)
Damit is Gina-Lisa so schlau wie wir
Noch einmal alle Paarungen im Überblick!ZitatViertelfinaleSpiel 1: AC Lorient - FRA 1 - Franz Hobiger (Franzos)/SC Grimbergen – Abendrot vs. Olympia Malmundaria 04 - AlusinojenSpiel 2: Royal-Sint Truidense- FC - Corpy vs. Toulouse ES - Peer FongoZAT 50: FC Strasbourg - Girzzlyber vs. Racing Rhodienne-Verrewin - Sir MilesSpiel 4: Châlons-en-Champagne (TV) - Mistermo vs. Girondins Monaco - Eazy Roe/KAA Lierse - Philipp (DaNektar)Noch keine Spiele abmachen! Ich sende euch die Spielpläne zu!
ViertelfinaleSpiel 1: AC Lorient - FRA 1 - Franz Hobiger (Franzos)/SC Grimbergen – Abendrot vs. Olympia Malmundaria 04 - AlusinojenSpiel 2: Royal-Sint Truidense- FC - Corpy vs. Toulouse ES - Peer FongoZAT 50: FC Strasbourg - Girzzlyber vs. Racing Rhodienne-Verrewin - Sir MilesSpiel 4: Châlons-en-Champagne (TV) - Mistermo vs. Girondins Monaco - Eazy Roe/KAA Lierse - Philipp (DaNektar)
ZitatRacing Rhodienne-Verrewin vs. Chapelle 164 Zuschauer Racing Rhodienne-Verrewin vs. Grimbergen 704 Zuschauer ZitatEs ergeht folgendes Urteil Aufgrund des Wiederholungsfalles wird Racing für die beiden Ausfälle jeweils 1 Punkt abgezogen.Ich hoffe, dass die Beteiligten die Entscheidung akzeptieren und keine weiteren Schadensersatzforderungen stellen Zudem verweise ich noch einmal darauf, dass die Einstellung passender Preise die WICHTIGSTE Aufgabe in FSS-Spielen ist und auch über Erfolg oder Misserfolg eines FSS-Cups entscheidet
Racing Rhodienne-Verrewin vs. Chapelle 164 Zuschauer Racing Rhodienne-Verrewin vs. Grimbergen 704 Zuschauer
Es ergeht folgendes Urteil Aufgrund des Wiederholungsfalles wird Racing für die beiden Ausfälle jeweils 1 Punkt abgezogen.
Zitat von: mulhouse am 25. August 2008, 09:59:15ZitatRacing Rhodienne-Verrewin vs. Chapelle 164 Zuschauer Racing Rhodienne-Verrewin vs. Grimbergen 704 Zuschauer ZitatEs ergeht folgendes Urteil Aufgrund des Wiederholungsfalles wird Racing für die beiden Ausfälle jeweils 1 Punkt abgezogen.Ich hoffe, dass die Beteiligten die Entscheidung akzeptieren und keine weiteren Schadensersatzforderungen stellen Zudem verweise ich noch einmal darauf, dass die Einstellung passender Preise die WICHTIGSTE Aufgabe in FSS-Spielen ist und auch über Erfolg oder Misserfolg eines FSS-Cups entscheidet Ich stelle den antrag das Sir Miles der Adelstitel aberkannt wird und damit nur noch Miles heißt desweiteren sollte er 14 tage auf den marktplatz von Grimbergen zur schau gestellt werden wo meine fans ihren frust an ihm auslassen können
woher denn? hab dir doch geschrieben, dass ich nicht mehr dabei bin