VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wäre ein vorvertrag mit stolze möglich?
@ uli,alu und parn oder iwelche anderen. kann mir ijemand für nächste session einen jungen torwart versprechen??
In den Transferthreads ist es genauso wie auch im gesamten Forum nur erlaubt einen Spieler anzubieten, der innerhalb der nächsten 15ZAT wechseln kann.Das heißt:Es ist verboten an ZAT 10 einen Spieler für einen Wechsel nach ZAT 26 anzubieten.Es ist verboten vor ZAT 50 nach 16jährigen Jugendspielern zu suchen, da sie erst zu ZAT 0 wechseln können.Und selbstverständlich ist damit das Anbieten von Spielern die unter 16sind generell verboten, da sie niemals in 15ZAT wechseln können!
Zitat von: rancor am 11. August 2008, 22:30:412und 3 bin zwar chelsea fan aber banner zu ideenlos ;D
2und 3 bin zwar chelsea fan aber banner zu ideenlos
Zitat von: mulhouse am 27. Juli 2008, 15:52:40Zitat von: mulhouse am 25. Juli 2008, 14:25:14Tabellen (Seite 1 - Post 3) sind aktualisiert
Zitat von: mulhouse am 25. Juli 2008, 14:25:14Tabellen (Seite 1 - Post 3) sind aktualisiert
Tabellen (Seite 1 - Post 3) sind aktualisiert
keine ahnung...
ok! @toni: hallo was ist mit meinem banner los???
Torjäger aktuell (Seite 1 - Post 4!)
bei mir reifen bald wunder talente ran!!!!!!!!!!vll is was für barthen dann dabei
Zitat von: Barthen am 12. August 2008, 22:10:15@ uli,alu und parn oder iwelche anderen. kann mir ijemand für nächste session einen jungen torwart versprechen?? ZitatIn den Transferthreads ist es genauso wie auch im gesamten Forum nur erlaubt einen Spieler anzubieten, der innerhalb der nächsten 15ZAT wechseln kann.Das heißt:Es ist verboten an ZAT 10 einen Spieler für einen Wechsel nach ZAT 26 anzubieten.Es ist verboten vor ZAT 50 nach 16jährigen Jugendspielern zu suchen, da sie erst zu ZAT 0 wechseln können.Und selbstverständlich ist damit das Anbieten von Spielern die unter 16sind generell verboten, da sie niemals in 15ZAT wechseln können!du bist immer so sachlich bleib ma e bissel locker.