VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Torjäger aktuell (Seite 1 - Post 4!)
Liebe LMs, bis 16.09.2008 habt ihr Zeit, im Ländermodbereich zu posten,welches Team aus eurem Land einen Reset unterzogen werden soll (nur freie Vereine).Diese werden dann zum Saisonwechsel resetet.Folgende Kritierien sollten enthalten sein..) entweder stärkemäßig so abgeschlagen das keine Konkurenzfähigkeit gegeben ist.) oder der Altersdurchschnitt so hoch ist , das nur mehr ein Komplettaustausch möglich ist für einen neuen Userdanke euer KSM-Team
was hattet ihr zwei eig für probleme.
...Und ich wollte bald nen Neunafang machen. Aber das geht dann wohl nicht mehr
Aus der ersten Liga ist ja sowieso kein Team frei, man könnte höchstens die Rentnertruppe von Roselaere resetten ;D
Zitat von: Barthen am 04. August 2008, 22:32:59was hattet ihr zwei eig für probleme. Du sprichst in Rätseln? --> [/quotich meinte max un eric
hä wiesodn das.
Reset nach SaisonendeZitatLiebe LMs, bis 16.09.2008 habt ihr Zeit, im Ländermodbereich zu posten,welches Team aus eurem Land einen Reset unterzogen werden soll (nur freie Vereine).Diese werden dann zum Saisonwechsel resetet.Folgende Kritierien sollten enthalten sein..) entweder stärkemäßig so abgeschlagen das keine Konkurenzfähigkeit gegeben ist.) oder der Altersdurchschnitt so hoch ist , das nur mehr ein Komplettaustausch möglich ist für einen neuen Userdanke euer KSM-TeamSooooo, da ich sowas nicht alleine entscheiden möchte, will ich eure Meinungen dazu hören.Wie seht ihr die Sache bzw. wie wollen wir es angehen?mfg
Zitat von: Corpy am 05. August 2008, 17:27:37Zitat von: Barthen am 04. August 2008, 22:32:59was hattet ihr zwei eig für probleme. Du sprichst in Rätseln? --> [/quotich meinte max un eric Richtig zitieren Junge Und klärt das eoanders, aber nicht in meinem Threat :(
Zitat von: Barthen am 05. August 2008, 20:06:22Zitat von: Corpy am 05. August 2008, 17:27:37Zitat von: Barthen am 04. August 2008, 22:32:59was hattet ihr zwei eig für probleme. Du sprichst in Rätseln? --> [/quotich meinte max un eric Richtig zitieren Junge Und klärt das eoanders, aber nicht in meinem Threat :(wie richtig zitieren??
Zitat von: Barthen am 05. August 2008, 20:06:22Zitat von: Corpy am 05. August 2008, 17:27:37Zitat von: Barthen am 04. August 2008, 22:32:59was hattet ihr zwei eig für probleme. Du sprichst in Rätseln? --> ich meinte max un eric Richtig zitieren Junge Und klärt das eoanders, aber nicht in meinem Threat :(
Zitat von: Corpy am 05. August 2008, 17:27:37Zitat von: Barthen am 04. August 2008, 22:32:59was hattet ihr zwei eig für probleme. Du sprichst in Rätseln? --> ich meinte max un eric
Zitat von: Barthen am 04. August 2008, 22:32:59was hattet ihr zwei eig für probleme. Du sprichst in Rätseln? -->
starker sieg! un das gegen uli ein 6.platz nich schleecht
btwgabs diese Saison einen Forencup in BEL?? kann den Thread nirgends entdecken
archiviert Corpy hatte den belgischen Forencup ausgerichtet.Als der Cup vorbei war, gab mir Corpy das OK zum archivieren.
Zitat von: Snooker am 05. August 2008, 17:02:50Reset nach SaisonendeZitatLiebe LMs, bis 16.09.2008 habt ihr Zeit, im Ländermodbereich zu posten,welches Team aus eurem Land einen Reset unterzogen werden soll (nur freie Vereine).Diese werden dann zum Saisonwechsel resetet.Folgende Kritierien sollten enthalten sein..) entweder stärkemäßig so abgeschlagen das keine Konkurenzfähigkeit gegeben ist.) oder der Altersdurchschnitt so hoch ist , das nur mehr ein Komplettaustausch möglich ist für einen neuen Userdanke euer KSM-TeamSooooo, da ich sowas nicht alleine entscheiden möchte, will ich eure Meinungen dazu hören.Wie seht ihr die Sache bzw. wie wollen wir es angehen?mfgdas wär ganz praktisch in der 2b könnte man zb. schonmal endracht walheim reseten.(Durchschnitt des spielalters)