Autor Thema: Archiv  (Gelesen 556879 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #450 am: 15. Mai 2007, 10:32:15 »
SV Roeselare - Union Entente Amay 7:1 (2:1)

Simon Hertog

Tobia Albano       Lubomir Cizek       Michael Clapham       Patrick Beresford
Daan te Riele       Mathieu Cornelis       Loic Loovens

Patrick Gentges       David Le Masson       Rudy Drosson
Axel van Handenhoven       Ron Roelandts       Franky te Braak       Stijn de Smet

Roald McCaffrey       Bodo Ahlers       Borce Arshavin
Yves Rauw       Rudy Holster       Stephane Gerretz

Nick Molhoek

Mit Aufsteiger Amay hatte der SV Roeselare keine Probleme. Die Gastgeber rannten von Beginn an das Tor der Gäste ein und vergaben bereits in den ersten Minuten einige hochkarätige Torchancen. Ein Konter brachte die Gâste dann in Führung. Doch jetzt drehten die Gastgeber noch mehr auf und Borce Arshavin und Patrick Gentges brachten Roeselare in Führung. In der 2. Hälfte entwickelte sich dann ein Spiel auf ein Tor. Amay war in der eigenen Hälfte gefangen und musste sich am Ende mit 7:1 geschlagen geben.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2007, 10:35:12 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #451 am: 20. Mai 2007, 20:06:05 »
SV Roeselare verpflichtet Dejan Giorevski

Überraschend schlug der SV Roeselare noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Kurz vor dem wichtigen Pokalspiel verstärkte der Klub aus Flandern damit nochmal seine Abwehr um sich für das Unternehmen Aufstieg und das erreichen der 2. Pokalrunde aufzurüsten. Von gent-Zeehaven kam Dejan Giorevski. Zunächst wurde er nur geliehen, sollte er allerdings überzeugen, kann der Verein den Spieler für eine unbekannte festgeschriebene Ablösesumme länger an sich binden. Der Spieler wird bereits heute abend beim Ligaspiel gegen Patro Liège sein Debüt für Roeselare geben. Das wird wohl auch heißen, das einige Spieler wieder gehen müssen. Wer das sein wird, sickerte bisher allerdings noch nicht durch.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 20:24:57 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #452 am: 22. Mai 2007, 14:05:50 »
Olympia Malmundaria - SV Roeselare 0:0
Zuschauer: 100.000

Simon Hertog

Tobia Albano       Dejan Giorevski       Lubomir Cizek       Michael Clapham       Patrick Beresford
Sepp Spitzberger       Quinter Grosjan

Patrick Gentges       David Le Masson       Rudy Drosson       Eugenio Delgado
Roman Sarkisian       Alric Dalley       Pavel Marchenko       Bixente Bourgeais

Roald McCaffrey
Peter Rosegger       Tom Mac Aodhagain       Jani Nechaev       Alexandr Luzhankov

Geriant Toshack

Gegen Malmundaria überzeugte der SV Roeselare das gesamte Spiel über gegen die starke Abwehr des SV Roeselare konnten Malmundarias Stürmer nichts ausrichten. Doch auch Roeselares einzige Spitze war überfordert, so dass es ein langweiliges Spiel wurde, in dem es kaum Torraumszenen gab.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #453 am: 22. Mai 2007, 14:24:33 »
SV Roeselare - Patro Liège 2:1 (2:1)
Zuschauer: 62.150

Simon Hertog

Tobia Albano       Dejan Giorevski       Lubomir Cizek       Michael Clapham
Stijn Verspaille       Franky de Graaf       Didier Faymonville

David Le Masson       Rudy Drosson       Patrick Gentges
Patrick Lurling       Nathan Hermann       Didier Caluwaerts

Borce Arshavin       Roald McCaffrey       Bodo Ahlers
Patrick Vandenbussche       Vincent Smeets       Gerry van Heiningen       Logan Pfaff

Raymond van Vossen

Gegen Patro Liège konnte Roeselare an sein zuletz guten Leistungen anknüpfen. Erneut konnten alle Spieler ihre gute Form der letzten Spiele bestätigen. Bodo Ahlers sorgte in der 19. Minute für die Führung der Gastgeber. Danach zog sich Roeselare zurück. Nach einem Konter konnte Rudy Drosson allerdings die Führung ausbauen. Liège schaffte zwar noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer, doch nach dem Seitenwechsel ließen beide Abwehrreihen kaum noch Chancen zu und sob blieb es beim 2:1 für die Gastgeber.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #454 am: 22. Mai 2007, 14:26:39 »
Vorschau Pokal 1. Runde

Heute abend trifft der SV Roeselare im Pokal auf den Erstligisten Deinze. Losglück kann mann das nicht gerade nennen, doch gerade gegen stärkere Mannschaften sah man in den letzten Jahren besser aus. Denn wenn mal schwächere Gegener zugelost wurden, war meist in der 1. Runde Schluss. Dementsprechend sorgenfrei wird die Mannschaft von uli_hoeneß wohl ins Spiel gehen.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #455 am: 01. Juni 2007, 00:09:03 »
SV Roeselare verpflichtet Star-Stürmer

Dem SV Roeselare gelang heute nochmal ein Transfercoup. Trotz des Trends der letzten Wochen, der eine Vejüngung des Teams zeigt, verpflichtete man heute den 29-Jährigen Stümer Auvo Vauhkonen von Valkeakoski FC. Der Finne erhält einen 4-Jahresvertrag und soll einer der Topverdiener der Mannschaft sein. Allerdings wird nicht nur deswegen auch viel von ihm erwartet werden. Verlassen musste den SV Roeselare dagegen Borce Arshavin, da man im Sturm sonst mit Topspielern überbesetzt gewesen wäre. Der Spieler fand allerdings schnell ein neues Zuhause und geht ab sofort für Port Vale FC auf Torejagd. Außerdem verpflichtete der SV Roeselare die Nachwuchspieler Cedric Uneken (Tor),   Sebastien van Eys, Shkodran Sheta (beide Abwehr) und Tim van der Kruis im Sturm. Die Spieler sollen in einigen Saisons dann den Sprung in den die erste Elf schaffen.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 00:14:17 von uli_hoeneß »

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #456 am: 02. Juni 2007, 14:30:25 »
Saisonstart hat positiv begonnen. In Denderleeuw machte sich bemerkbar das alle Spieler die erforderlichen Spielminuten in der letzten Saison erreichten und nicht abgewertet wurden.
Es gab keine neuen Spielertransfers. Ausgetauscht wurde nur der Ersatztorhüter,dieser kam aus der eigenen Jugend.

Was ist bisher in dieser Saison geschehen:

Stadion:

Imbiss und Fanshops wurden um je 11 auf je 70 ausgebaut. Desweiteren wurde eine neue Anzeigentafel instaliert.

Meisterschaft:

Nach 6 Spieltagen hält Denderleeuw den Anschluß zu den Aufstiegsplätzen.5 Siege und eine knappe Niederlage gegen einen Mitkonkurenten um die zwei Aufstiegsplätze. 6 Mannschaften sind in dieser Saison für einen  Top Platz im Rennen.Alle anderen können nicht in der Spitzengruppe vorstoßen. Daher ist es wichtig gegen diese sogenannten kleinen  ausrutscher zu vermeiden.
Hier die Ergebnisse der ersten 6 Spiele:

- Sottegem Sport
2:0 / -:-
- Verbroedering Giants
-:- / 2:3
- Sporting Anderlecht
8:0 / -:-
Union Entente Amay
-:- / 7:0
Olympia Malmundaria
2:0 / -:-
Patro Liege
-:- / 5:0

Gegen die Außenseiter gab man sich keine Blöße. Bei den Spitzenspielen steht neben einer Niederlage auch der Sieg gegen Malmundaria zu Buche.

Vorschau auf die nächsten Gegner:

- KAC Leuven
- VV.Charleroi Marchienne
- Excelsior Heusden Zolder
- SA Eupen Sport

Will man weiter oben dran bleiben, sollten diese 4 Spiele allesamt gewonnen werden.

Pokal:

Hier gilt es die 3.Runde zu erreichen. Mit Tournai (2 B ) wurde die erste Hürde genommen. Die zweite Hürde
sollte schon mal gar kein Problem werden.

1.Runde
- Thor Tournai (2 B )
(A) 4:0
2.Runde
AFC.Saint- Gilloise (3 A )

Foren-Cup-Belgien

Hier macht der zweite Anzug der Mannschaft einen guten eindruck.Da alle Mannschaften mit 50 % spielen müßen,hat man da einen guten vergleich.

Vorrunde:

Royal Sint-Truidense
4:0
Lebbeke FC
10:0
SC.Grimbergen
2:1

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #457 am: 03. Juni 2007, 22:11:00 »
Die Bagger rollen wieder

Nachdem man die Transferplanungen abgeschlossen hat, rollen in Roeselare wieder die Bagger. Es wurde 1.499 neue Sitzplätze in Auftrag gegeben. Nach em Auswärtsspiel am nächsten Dienstag sollen noch einmal die gleiche Anzahl an Sitzplätzen in Auftrag gegeben werden. Außerdem möchte man die Fans ordentlich versorgen können und deshalbw war es notwendig 3 neue Imbisse und 3 neue Fanshops in Auftrag zu geben. Wir wünschen den Spielern viel Glück bei ihrem neuen Verein.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 15:50:15 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
Re: Archiv
« Antwort #458 am: 03. Juni 2007, 23:33:34 »
so. von jetzt an dürft ihr hier eure Wünsche, Anregungen, Kritik und Lob für's Belgienforum machen.

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #459 am: 04. Juni 2007, 14:58:33 »
tja "stimmen und ärger zum spieltag" könnte wieder reaktiviert werden un dann denk ich mal das das "sportstudio" sich bestimmt mal wieder über nen gast freuen würde ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #460 am: 04. Juni 2007, 15:05:03 »
tja "stimmen und ärger zum spieltag" könnte wieder reaktiviert werden un dann denk ich mal das das "sportstudio" sich bestimmt mal wieder über nen gast freuen würde ;)

ja. aber die Zeit,die Zeit  :rolleyes:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #461 am: 04. Juni 2007, 15:49:44 »
Neue Heizung für den SV Roeselare dank Ptrick Berresford

Heute verließ Patrick Berresford den Verein in Richtung Finnalnd zum BF Knusamo. Da Berresford einfach nicht den gewünchten Ehrgeiz zeigte und somit keine Verbesserung in Sicht was, entschied man sich den Spieler zu verkaufen. Mit den Einnahmen wurde jetzt eine neue Rasenheizung in Auftrag gegeben. Ebenfalls auf dem Sprung ist François van Dooren, den es nach Luxemburg in die erste Liga zieht zu Jeuness Grevenmacher. Die Veren sind sich einig, nur wartet man noch auf die Freigabe vom Verband, die allerdings Donnerstag erfolgen sollte. Da zwei Abwehrspieler gehen werden wird nun wieder einer gesucht und wir hoffen schnell fündig zu werden.

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #462 am: 07. Juni 2007, 22:46:40 »
mhh verständlich, kann ja jetzt corpy machen ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Sir Miles

• Gast
« Antwort #463 am: 07. Juni 2007, 22:49:47 »
Uli ich fordere:
Schreib mal die Jungs, die ich für den "Stimmen und Ärger"-Thread vorgesehen hab, an.
 Dafür bin ich grad zu faul... :rolleyes:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #464 am: 07. Juni 2007, 22:50:07 »
so jetzt mal News: das aktuelle Sportstudio hat seine Pforten wieder geöffnet. Gast ist aber noch geheim. Warte nur noch auf PM von ihm. Dürfte aber morgen kommen.
Ich habe wieder Zeit für die 2A  :jubeln: ;D
jetzt fehlt nur noch werdie 2B macht  :rolleyes:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #465 am: 07. Juni 2007, 22:51:05 »
Uli ich fordere:
Schreib mal die Jungs, die ich für den "Stimmen und Ärger"-Thread vorgesehen hab, an.
 Dafür bin ich grad zu faul... :rolleyes:

ich auch. zumnindest heute. Werd's morgen früh versuchen ;)
hab jetzt keinen Bock 10 mal Nachricht abzuschicken, wo der Server am ehesten abkracht

Sir Miles

• Gast
« Antwort #466 am: 07. Juni 2007, 22:51:41 »
 :zustimm:

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #467 am: 07. Juni 2007, 22:52:35 »
jetzt fehlt nur noch wer die 2B macht  :rolleyes:

was genau soll da gemacht werden?
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #468 am: 07. Juni 2007, 22:53:38 »
jetzt fehlt nur noch wer die 2B macht  :rolleyes:

was genau soll da gemacht werden?

ich meinte da nur Spielberichte. Ich finde es reicht wenn man die Spiele der Forenaktiven kommentiert.

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #469 am: 07. Juni 2007, 22:56:03 »
naja wir haben ja ein mal die stimmen zum spieltag und dann stell ich ja noch in 2B die ergebnisse rein und kommentier das auch nochn bissel... weiß nicht ob das reicht?
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #470 am: 07. Juni 2007, 22:57:12 »
naja wir haben ja ein mal die stimmen zum spieltag und dann stell ich ja noch in 2B die ergebnisse rein und kommentier das auch nochn bissel... weiß nicht ob das reicht?

na, da muss du die anderen 2Bler fragen was sie wollen. Is ja nicht meine Liga :lach: :P

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #471 am: 12. Juni 2007, 10:24:26 »
Rudy Drosson, David Le Masson, Michael Clapham und Lubomir Cizek verlassen Roeselare

Gleich 4 Spieler verlassen den SV Roeselare. Rudy Drosson zog es nach Malta zum Qormi Youths FC. Die Ablösesumme wird bei ungafahr 10 Mio geschätzt. Lubomir Cizek zog es nach Girechenland zu Meteora Trikala. Hier belaufen sich die Schätzungen der Ablösesumme ebenfalls bei ungefär 10 Mio. David Le Masson und Michael Clapham zog es dagegen nach Finnland zum selben Verein. Sie heuerten bei Valkeakoski FC an. Für diese beiden Spieler zusammen wird der SV Roeselare wohl um die 17 Mio kassieren. Außerdem soll Laurens Schepens noch verkauft werden.
Nach der Abgangswelle besteht natürlich wieder Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt. Didier Gehlen zog es zurück nach Roeselare und freut sichschon seine alten Freunde wieder zu sehen. Außerdem wurde man sich mit Bordeaux über Keith-Bart Williams einig, der erst geleihen wurde, dann aber dem SV Roeselare zu einem festen Preis zum Kauf freisteht. In der Abwehr läuft die Suche allerdings noch auf Hochtouren und auch 1 Mittelfeldspieler wird noch gesucht.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 16:56:05 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #472 am: 12. Juni 2007, 17:01:00 »
Adalbrecht Hackbarth und Bertranno Cotroneo kommen

Heute nachmittag konnte der SV Roeselare endlich die ersten Erfolge auf dem TM melden. Von Salernitana kam Bertranno Cotroneo. Der Spieler gilt als ein großes Talent und soll in naher Zukunft die Abwehr des SV Roeselare stabilisieren. Adalbrecht Hackbarth kam vom FC Graz und ist zwar ein hoffnungsvolles Talent, doch sieht man bei ihm noch einen weiten Weg bis er eine feste Größe werdeb kann. Außerdem ist man sich mit RoPS Lahti über einen Wechsel von Benyounes El Marhoubi einig. Es hängt nun wohl alles von der Gehaltsforderung des Spielers ab, ob ein Transfer zustande kommt oder nicht.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #473 am: 12. Juni 2007, 21:26:06 »
SV Roeselare gibt Verpflichtung von Vance Sennikov bekannt

Heue Abend gelang dem SV Roeselare eine weiterer Erfolg auf dem Transfermarkt. Von Rops Lahti komm Vance Sennikov. Der Spieler spielt in den Planungen von uli_hoeneß eine zentrale Rolle denn er soll behutsam zum Superstar aufgebaut werden. Nach der Abgangswelle setzt man nun wieder auf die "jungen Wilden". Der Vorstand gab nun als neues Ziel einen Platz unter den ersten 10 aus. Der Vorstand ist übereugt das die Mannschaft dies packen kann.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #474 am: 12. Juni 2007, 21:30:23 »
SV Roeselare bekommt neuen Rasen

Neben den vielen Spieleverpflichtungen und Spielerverkäufen treibt man in Roeselare ebenfalls die Renovierung des Stadions voran. So legt man nun einen neuen Rasen. So wird übernächstes Heimspiel nicht mehr auf Kunstrasen, sondern auf englischem Zierrasen gespielt. Man hofft dadurch, dass die Zuschauer bereit sind mehr Geld für die Eintrittskarten auszugeben.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #475 am: 13. Juni 2007, 16:00:46 »
Zum heutigen Interview begrüßen wir einen der populärsten KSMler, Herzlich willkommen mulhouse.

1. Herzlich willkommen und danke das sie sich die Zeit für dieses Interview nehmen, Herr mulouse

Hello erstmal und für so eine nette Anfrage nehme ich mir doch gerne ein Stück meiner kostbaren Zeit! ;)
...auch wenn es mal wieder länger dauerte^^

2. Sie sind letztes Jahr im Halbfinale des EC gescheitert und Vizemeister geworden, sind Sie denn zufrieden mit der letzten Saison oder haben sie einen Titel erwartet? Und warum  lief es letztes Jahr im Pkal so schlecht?

Ich hatte letzte Saison mind. einen Titel angestrebt, so dass die Saison trotz ihres Glanzes der lange anhielt am Ende nur die Goldene Ananas anstatt Titelglückwünsche einbrachte in meinen Augen.
Die Meisterschaft wurde in den ersten 10 Spieltagen verschenkt und über den Pokal schweige ich lieber da ich mit mehr Einsatz und 200 Punkten mehr gegen einen Gegner mit 6NMR ausscheiden musste :lol:
Im CC/EC kann man sowas ja noch weniger kalkulieren da einfach zuviele Kandidaten reale Chancen haben den Pott zu holen.
Man musste sich am Ende wahrscheinlich auch ein Stück den Stärkeverhältnissen beugen die eindeutig zugunsten von Kaine sprachen - der ja wenigstens den Pokal holte ;)

3. Sie haben diese Saison gesagt, sie werden mit aller Kraft versuchen den Meistertitel zu holen. Doch Le Havre hat schon 5 Punkte Vorsprung. Ist das noch aufzuholen?

Es muss aufzuholen sein! Zwischenzeitlich waren es gar 8 Punkte aber im direkten Vergleich schoss man Le Havre in deren Stadion regelrecht ab mit 4:0 - ein kleiner Lichtblick auf einem langen Weg zum Meister Saison 12!

4. Welche Ziele haben sie sich im CC gesetzt und wie schätzen sie die Chancen ihrer Mannschaft und der ihrer Gegner ein?

Hauptrunde ist das erklärte Ziel. Notfalls nehmen wir auch 4 siege 1 remis und eine NL und gehen in EC - Hauptsache viele Punkte für FRA :ja:
Doch ich halte meine Gruppe für undankbar - 3 Teams und ein Schlachtopfer^^
Die Zyprioten und Geogier sind mir an Stärke überlegen und mein Auswärtsspiel in zypern verpuffte leider mit nur einem Punkt.
Sehe mich mit dem Rücken zur Wand vor den beiden Duellen gegen die Geogier - 4 Punkte werden wohl Pflicht sein wenn der Traum von der CC-Hauptrunde weiterleben soll!
Nochmal wollen wir nicht in den EC absteigen.
Aktuell sehe ich die Chancen in der Gruppe so: BEL 0%, ZYP 25%, FRA 30%, GEO 45%

5. Sie haben diese Saison nur 4 neue geholt. Heißt das sie setzen auf Kontinuität?

Kontinuität gibt es in Mulhouse bisher nur im Scheitern in grossen Spielen ;)
Nein der Stammkader wird relativ unberührt bleiben diese und nächste Saison - vielmehr wird im Rahmen der Ergänzungesspieler so mancher rausfliegen und durch wilde junge Spieler ersetzt werden.
Zudem werden wir unseren 600Mios Mann opfern für den SV und das eigene Konto - er verdient leider doppelt soviel wie die anderen Stars...auch wenn er es wert ist...leisten wollen wir es uns erstmal nicht mehr.

6. Und ist Ihre Mannschaft mit diesem Durchschnittsalter noch konkurrenzfähig oder setzen sie mehr auf Erfahrung, denn viele Ihrer Spieler haben die 30 doch schon überschritten?

Viele meiner Spieler sind titellos dank ihrer Karriere in Mulhouse. Ich möchte ihnen diese Saison die Chance geben ihre Karrieren mit etwas goldenem abzuschliessen - und es wird keine Ananas sein! :cool:
Man darf auch nicht vergessen dass bei uns jede Position doppelt besetzt ist - vorne die Alten dahinter junge Stars die darauf brennen in 1-2 Saisons ihr Feuerwerk auf dem heiligen Rasen in Mulhouse abbrennen zu dürfen.

7. Wie sehen ihre Planungen und Ziele für die Zukunft aus?

Für die Zukunft plane ich eine Verjüngung meines Anschlusskaders und das Anlegen von Geldreserven!
Ziele? TITEL TITEL TITEL. Und die Macht in FRA weiter manisfestieren!

8. Wie schätzen sie denn die Chancen der Belgier im internationalen Wettbewerb ein und was halten sie von der belgischen Liga?

Im CC wird Belgien keinen einzigen Punkt in Gestalt von Antwerpen entführen können - wenn doch bitte bei den Zyprioten und Geogiern ;)
Im EC siehts besser aus - Gawron un Kohle sind stärketechnisch ganz oben einzuordnen und beide verfügen auch gutes taktisches Geschick.
Hier hängt viel von der Auslosung ab und vom Glück - dies gilt vor allem für die schwächeren belg. Klubs.
Ich erwarte mind. einen Klub in Runde 4!

9. Wer wird Meister in Frankreich und wer ist ihr Favorit in Belgien?

In Frankreich wird der Weg nur über Lehavre führen - und diesen Weg wird Mulhouse gehen! :yau:
In Belgien sehe ich Kohle vorne. Er hat das stärkste Team, jetzt schon eine gute Position - nur internationale Ambitionen könnten ihm Strich durch Rechnung machen. Denke mal Gawron könnte ihm als einziger den Titel wegnehmen!

10. Und zur letzten Frage: Sie haben ein Angebot aus Belfast erhalten und wurden dort auch angenommen, wie gedenken Sie, denn dann Girondins Mulhouse noch trainieren zu können? Oder werden sie zwischen den 2 Städten pendeln?

Vorerst wollen wir eine UV installieren bis sich die Wogen geglättet haben und dann werde ich aus der ferne das Ruder selber übernehmen. Möge die Achse Belfast-Mulhouse mehr Titel und Ruhm einspielen als Berlin-Mulhouse ;)

11. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Ich bedanke mich für ihr Interesse.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 16:05:14 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #476 am: 13. Juni 2007, 22:56:50 »
Neuer Ersatztorwart verpflichtet

Der SV Roeselare hat heute nachmittag einen neuen Ersatztowart verpflichtet. Vom AC Lecce kam Vincenzo Gianetta, der als Nummer 2 hinter Christopher Booton werden soll. Damit ist der Abgang von Laurens Schepens wohl beschlossene Sache und Cedric Uneken rückt nunmehr ins 3. Glied. Außerdem konnte man mit der Verpflichtung von Dylan Saudet ein großes Talent für's Mittelfeld an Land ziehen. Er soll Patrick Gentges in einigen Saisons ersetzen.

Fans dürfen sich auf Bilder vom Spiel freuen

Neben den Spielerverpflichtungen bleibt die Renovierung des Stadions auch nicht auf der Strecke. Demnächst könnten die Fans auf einer Videowand die Highlights vom Spiel sehen. Dazu gab der Vorstand nun grünes Licht, da man sich mit einem Interessenten von Schepens weitgehend einig sei. Die restlichen Renovierungsarbeiten wie Flutlicht, Videowürfel und die modernste Rasenheizung sollen im Laufe der nächsten Saison folgen.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 22:57:24 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #477 am: 14. Juni 2007, 08:58:59 »
Maarten Caers' Vertrag vorzeitig aufgelöst

Der Vorstand gab heute bekannt das der Vertrag des Stürmers Maarten Caers vorzeitig aufgelöst wurde. Nach langen Verhandlungen, wurde man sich endlich über eine Abfindung einig. Der Stürmer erhielt eine Abfindung in Höhe von geschätzten 3 Mio und ihm wurde ein Posten im Management in Aussicht gestellt.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #478 am: 19. Juni 2007, 19:15:58 »
Und nochmal ein  :respekt: ans Interview, hat Spaß gemacht, es zu lesen. Auch wenn einige Frechheiten gegenüber Belgien dabei waren. :rolleyes: :D
Dafür gibts ne Rechnung im 5. Spiel im CC Mulle! Warts nur ab... ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #479 am: 20. Juni 2007, 12:20:38 »
wenn dies passiert dann rede ich nie wieder mit euch^^