Teilnahmeregeln
In der Gruppenphase gilt folgende Reihenfolge bei Punktgleichheit:1. Tordifferenz
2. Anzahl geschossener Tore
3. direkter Vergleich
4. Image (niedrigeres Image kommt weiter)
Im Finale gelten die standardmäßigen Regeln wie bei EC-Spielen.
Sollte hier Gleichheit bestehen, kommt das Team mit dem niedrigerem Image weiter.
Letzteres gilt auch für Remis im VF/HF.
1. Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten sowie zwei BESTEN Drittplazierten kommen ins Viertelfinale!
Die Rangliste der Drittplazierten wird aus den Vergleichen gegen die Erst+/Zweitplazierten der Gruppe erstellt!!!
2. Das Viertelfinale wird ausgelost und in einem Spiel ausgetragen (56) (eventuell 52)
3. Das Halbfinale wird ausgelost und in in einem Spiel ausgetragen (58)
4. Das Finale/Spiel um Platz 3 wird in Hin- und Rückspiel ausgetragen (60,64,65)
5. Die 5 ausscheidenden Teams spielen in einer 5er Runde (einmal gegen jeden) die Platzierungen aus (52,56,58,60,64,65)
6. Gleiches geschieht mit den im VF unterlegenen Teams (56,58,60,64,65)
Da der Zeitplan für dieses Turnier eng gefasst ist und keine Verschiebungen im Ablauf zulässt, ist äusserste Disziplin notwendig.
A. Es kann mit 50% (m/o Pressing), 80% (m/o Pressing) oder max 100% (ohne Pressing) gespielt werden, damit auch schwächere Mannschaften eine Chance haben.
Das kann aber jeder Manager für sich entscheiden.
Wenn es Verstösse gibt bitte mir noch am Spieltag melden und mir einen Screenshot als Beweis zukommen lassen (beliebiger eingesetzter Spieler des Gegners+KON&FIT-Veränderung)!
B. Heimrecht und Einnahmenverteilung darf verhandelt werden!
C. Die Spielpaarungen sollten spätestens zweiTage vor dem Spiel abgemacht sein.
D. Die Ergebnisse der Spiele sollten inkl. des kompletten Spielberichtes (inkl. Zuschauerzahl) im entsprechenden Forumsthread veröffentlicht werden bzw. mir Ingame zugesendet werden!
Dies würde auch eine Toschützenliste als zusätzlichen BEL-FRA-Vergleich ermöglichen.
E. Zusätzlich sollten auch die Zuschauerzahlen bei den Ergebnissen genannt werden
F. Manager die Zuschauer="NULL" verursachen, bekommen pro "NULL"-Spiel einen 3-Punkte-Abzug und werden im extremen Wiederholungsfall beim nächsten Turnier nicht zugelassen bzw. alle Spiele auswärts bestreiten müssen.
Sollte jemand mal nicht da sein oder sich nicht einloggen können – besorgt euch vorher aus Fair-Play-Gründen eine UV (egal ob in- oder offizielle) für diesen Zeitraum.
G. Bei den Taktikeinstellungen wird bei den Einstellungen bitte immer zurückziehen gewählt und bei Speziell sollte auch nicht Gegner umhauen gewählt werden
![happy ;)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/happy.gif)
Z. Anregungen, Kritik, Wünsche etc. bitte weiterhin per PN an mich.
Gruß Mulhouse
PS:
Eventuell gibts noch Nachtrag