Autor Thema: Archiv  (Gelesen 556860 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #420 am: 03. April 2007, 18:03:55 »
Alfonso die Stefano wechselt nach Kroatien

Wie der Verein heute mitteilte, hat auch Alfonso die Stefano den verein verlassen. NAch zähen Verhandlungen mit Napad Rijeka heute Nachmittag, wurden sich alle Parteien doch noch einig. Di Stefano sah im Sturm des SV Roeselare keinen PLatz mehr für sich und suchte eine neue Herausforderung. Wir wünschen dem Spieler viel Glück in Kroatien.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #421 am: 16. April 2007, 10:08:56 »
SV Roeselare verpflichtet Ursus Flogerce vom KVC Brügge

Der SV Roeselare treibt die Personalplanungen für die nächste Saison voran. Heute morgen konnte man das 18-Jährige Mittelfeldtalent Ursus Flogerce verpflichten. uli_hoeneß hofft das der Spieler sich bis zum Ende der Saison noch gut weiterentwickelt, denn er soll nächste Saison einen Stammplatz im Mittelfeld erhalten. Doch die Konkurrenz ist gerade dort beim SV Roeselare sehr groß. Doch das schreckte den Spieler nicht ab, er sagte: " Ich bin überzeugt davon das ich mich hier durchsetzen kann, wenn ich jeden Tag hart trainiere. Außerdem hatte ichn das Gefühl das der Verein mich unbedingt haben wollte, weshalb ich mich auch für Roeselare entschieden habe".

Auch uli_hoeneß zeigte sich zufrieden mit dem Transfer: "Ich bin froh das wir mit Flogerce einen so jungen talentierten Spieler für das Mittelfeld verpflichten konnten. Besonders da Gentges sein Karriereende schon angekündigt hat. und man weiß ja nie ob diese Spieler mit dem Alter noch die Form halten können. Insofern sind wir froh, einen Mann für die Zukunft verpflichtet zu haben. Denn wir haben den Spieler schon längere Zeit beobachtet und er hat imer sehr gute Leistungen geboten"

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #422 am: 23. April 2007, 14:03:08 »
Schnellster Transfer der Vereinsgechichte

Heute morgen sorgte Manager uli_hoeneß für einen Rekord beim SV Roeselare. Raymond Maas stand erst seit einer haleb Stunde auf dem Transfermarkt und schon war er auf dem Weg nach Nordirland zu Keady Town. Der Spieler wollte etwas neues probieren und außerdem brauchte der Verein das Geld. Wir wünschen dem Spieler viel Glück bei seinem neuen Verein. Maas hinterließ allerdings eine große Lücke in der Abwehr und nun sucht man fieberhaft nach einem Ersatz. Allerdings soll man schon in Verhanlungen mit einem guten Abwehrspieler stehen, dessen Name allerdings noch ein Geheimnis bleiben dürfte, bis alles fix ist.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #423 am: 23. April 2007, 17:13:18 »
Patrick Beresford wechselt zum SV Roeselare

Roeselare gelang noch ein Transfercoup am heutigen Tage, nachdem man Patrick Beresford schon längere Zeit beobachtete, entdeckte man ihn heute auf der Transferliste. Das einzige Problem: das Geld. daraufhin zerbrach Manager uli_hoeneß sich den Kopf und kam zu dem Entschluss,das man einen Spieler verkaufen müsste. So stellte man François van Dooren und Raymond Maas auf die Transferliste. Kurz darauf kam ein Angebot von Keady Town für Raymond Maas. Schweren Herzens trennte man sich vom Abwehrtalent. Da nun die Abwehr wieder dünn besetzt war, musste man van Dooren vom TM nehmen. Der SV Roeselare hofft das dieser Spieler für Stabilität in der Abwehr sorgen wird.

Kurios: Durch den Kauf von Raymond Maas verhalft Keady Town, die ebenfalls an Patrick Beresford interessiert waren, seinem ärgsten Konkurrenten zum Erwerb des Spielers, da sonst das Geld gefehlt hätte. :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #424 am: 24. April 2007, 16:31:17 »
Doros Pittas wechselt

Heute gab der SV Roeselare bekannt das Doros Pittas zur neuen Saison zum Vfb Neumünster. Doros Pittas hatte schon länger den Wunsch geäußert den Verein zu verlassen. Ein Ersatz wird wohl nicht nötig sein, da man genug Leute im Mittelfeld hat. Wir wünschen dem Spieler in Neumünster viel Erfolg für die nächste Saison.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #425 am: 26. April 2007, 16:48:11 »
Boda Ahlers wechselt zum SV Roeselare

Heute konnte der SV Roeselare noch einen spektakulären Transfer melden: Von ES Ajaccio kam das Sturmtalent nach Belgien. Der Spieler wechselt vorerst auf Leihbasis. Allerdings enthielt der Vertrag eine interessante Klausel: nach der Leihzeit kann der SV Roeselare den Spieler sofort kaufen. Manager tobsen wollte nicht das der Vertrag eine Kaufoptionenthält da er der Meinung ist das der Marktwert noch weiter steigen wird.
Somit hat Roeselare nun die Planungen für die nächste Saison abgeschlossen und Trainer uli_hoeneß kann sich auf das Training konzentrieren. Es wird allerdings noch einige Abgänge zu Anfang der nächsten Saison geben: Dylan de Zeeuw, Doros Pittas (bereits reserviert) und Cristoforo Romano sollen den Verein noch verlassen.

Der Kader der neuen Saison:

Name      Position      Alter      Talent      Stärke      Neue Stärke      ein Stärke      Neue ein. Stärke      Marktwert   
   Laurens  Schepens(noch bis ZAT 16 der neuen Saison verliehen an SC Echallens)   TOR      22          51      54      69      53      8.328.281   
   Simon Hertog   TOR      17          45      43      57      39      2.877.509   
   François van Dooren   ABW      22          46      50      61      43      2.512.319   
   Nathan Limpens   ABW      26          47      51      61      46      129.696   
   Patrick Beresford   ABW      22          52      67      56      47      129.696   
   Tobia Albano(Leihe von Girondins Mulhouse)   ABW      18          64      68      79      68      6.362.517   
   Vasko Dubrovin(noch bis ZAT 16 der neuen Saison verliehen an SPVGG Wien)   ABW      34          52      66      72      63      1.543.771   
   Saso Kulcar   ABW      21          35      50      35      41      13.261   
   Yannick Heldens   ABW      18          35      47      35      36      13.508   
   Aliaksander Hecimovic   MIT      21          51      52      55      44      3.395.821   
   David Le Masson   MIT      20          58      58      70      55      9.212.074   
   Didier Gehlen   MIT      18          20      47      20      29      11.622   
   Eugenio Delgado   MIT      22          53      52      65      48      4.640.982   
   Patrick Gentges   MIT      34          60      57      76      63      518.923   
   Rudy Drosson   MIT      22          60      55      69      53      8.839.950   
   Ursus Flogerce   MIT      22          48      52      53      43      4.247.733   
   Bodo Ahlers   STU      18          54      58      64      53      5.980.185   
   Borce Arshavin   STU      20          53      54      60      48      5.261.400   
   Maarten Caers   STU      31          39      36      54      34      12.483   
   Olivier Berendsen   STU      21          52      52      56      44      2.893.387   
   Roald McCaffrey   STU      22          60      60      68      56      6.240.171   
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 18:12:43 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #426 am: 29. April 2007, 10:06:36 »
uli_hoeneß rastet aus

Nach der Niederlage gegen Comblain platzte uli_hoeneß bei einem TV-Auftritt der Kragen: "Meine Mannschaft hat heute einfach keinen Kampfgeist gezeigt. Außerdem hat sie nach der 2:0-Führung die Zügel schleifen lassen. Wenn sich das bem nächsten Spiel nicht ändert, dann müssen sich noch einige Spieler warm anziehen. Die Abwehr hat heute gestanden wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und die Stürmer wollte am Ende mit dem Kopf durch die Wand. Ab jetzt weht ein anderer Wind in Roeselare. Ich habe fertig.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #427 am: 29. April 2007, 22:13:01 »
SV Roeselare mistet weiter aus und treibt Planungen für die Aufstiegssaison voran

Der SV Roeselare bastelt weiter an eine schlagkräftigen Mannschaft für das Ziel Aufstieg nächste Saison. Nicht mehr dabei sein werden Dylan De Zeeuw, Cristoforo Romano, Didier Gehlen, Doros Pittas und Dylan de Zeeuw.
De Zeeuw und Romano (zur neuen Saison) wechseln nach Italien in die Serie B zum AC Lecce und wollen sich dort Stammplätze erarbeiten. Saso Kulcar wechselte nach Skandinavien zum finnischen Klub TPS Vikä in die 3. Liga und möchte dort dem Team von Beda helfen den Sprung in den Profifußball zu schaffen. Im Gegenzug kam heute morgen allerdings Michael Clapham zum SV Roeselare. Didier Gehlen und Doros Pittas werden zur neuen Saison den KLub Richtung Deutschland zum dortigen Drittligisen VfB Neumünster wechseln. Außerdem steht schon fest, dass Mulhouse sein Abwehrtalent Tobia Albano an Roeselare verleihen wird, damit man den Aufstieg endlich schaffen kann. Außerdem wird Nathan Limpens den Verein höchstwahrcheinlich ebenfalls verlassen, wohin ist allerdings noch nicht klar. Deshalb wird wohl noch ein Abwehrspieler verpflichtet werden. Und dann kann die neue Saison losgehen.

uli_hoeneß

• Gast
Re: Archiv
« Antwort #428 am: 30. April 2007, 12:29:17 »
So um euch bei Laune zu halten und zu animieren demnächst ins Forum zu schauen, wollte ich folgende Statistiken diese Woche machen:

- Heimtabelle (Liga 1, 2A und 2B)
- Auswärtstabelle (Liga 1, 2A und 2B)
- Hinrundentabelle (Liga 1, 2A und 2B)
- Rückrundentabelle (Liga 1, 2A und 2B)

Sir Miles

• Gast
« Antwort #429 am: 30. April 2007, 15:17:02 »
Jo das wär sucool, wenn du die hier posten könntest. Ich sag dann auch schonmal Danke für die Arbeit.  :respekt:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #430 am: 01. Mai 2007, 21:17:18 »
So dann steh ich dem miles mal im nichts nach.

Meisterschaft: Ein bessere Platz als diese Saison. und den Klassenerhalt früher schaffen als diese Saison

Pokal: hängt alles vom Losglück ab.

1. Runde war leider schon Ende. Ziel nicht ganz erreicht,da Losglück da war

Forencup und FSS-Cup Belgien-Frankreich: das gleiche wie Miles

Erwarteterweise schlecht abgeschnitten aber genug Kohle abgesahnt, um schwarze Zahle zu schreiben und gut gewesen zur Regeneration. Ziel erreicht

Stadion: Wird wohl erst mal Stillstand  herrschen, da einige KO gezogen werden müssen.

Unerwarteterweise konnten 12.000 Plätze gebaut werden. Ziel übertroffen.

Mannschaft: Die Kaufoptionen ziehen und die Stärke dieses Jahr endlich auf 750 bringen.

Kaufoptionen wurden gezogen. Andere werden nächste Saison gezogen. Mannschaftsstärke ist nun auf 720. Ziel teilweise erreicht, bin aber zufrieden mit der Entwicklung

El_buenosaires

• Gast
« Antwort #431 am: 02. Mai 2007, 11:55:44 »
KRC Antwerpen

Meisterschaft: Nächste Saison will ich absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Angestrebt wird ein einstelliger Tabellenplatz. Natürlich wird auch nach dem internationalen geschäft geschielt, aber ich muss realistisch bleiben. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre eine gute leistung und echte Steigerung zu dieser Saison!

Pokal:
Im Pokal soll an alte Traditionen angeknüpft werden. In der Saison 06 und 08 wurde der belgische Pokal schon nach Antwerpen zum KRC geholt. Natürlich kann ich nicht mit dem Pokalsieg planen, aber ich rechne mir schon etwas aus. Mimimalziel ist das Achtelfinale, jedoch nicht um jeden Preis (Losglück muss man eben auch haben).

Stadion: Im Stadion wird nicht vieles passieren, denn ich bräuchte wenn dann erst eine Bahnhofsstation und die ist zu teuer.. Ich werde mich mit dem relativ knappen Etat versuchen über Wasser zu halten.

Mannschaft: Die Mannschaft steht zum größten Teil schon. Im Moment sind keine weiteren verpflichtungen oder Verkäufe geplant.

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #432 am: 02. Mai 2007, 14:14:32 »
naja um jetzt mal ein fazit aus der saison zu ziehen:

Meisterschaft: naja, war so nicht geplant ^^

Pokal: gut da hatte ich dann bissel pech mitm los ^^

Forencup: gewonnen was will man mehr? fitness hab ich nun genug gesammelt für nächstes jahr ;)

Stadion: ist fertig, nun brauch ich noch das nötige kleingeld für fürn bahnhof oder autobahn ^^ erst dann kanns weiter gehn, also würd ich mal sagen, das hier meine größte stärke war, in einer saison 66k plätze gebaut ^^ dass geld kann ich dann nächste saison sparen für spieler oder so ...

Mannschaft: naja 2t jüngste mannschaft belgiens ;) geht eig. obwohl viele talente den verein verlassen werden ... mein ältester ist 24, wenn man mal nicht die hässlichen amas am saisonende mit zu rechnet ^^ also passt schon!

FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

abendrot

• Gast
« Antwort #433 am: 02. Mai 2007, 17:20:05 »
ok  mal sehen was ich erreicht habe

Grimbergen s Ziele

Meisterschaft: Angestrebt wird der Aufstieg: da es aber 5 mannschaften gibt die das ziel auch haben können, wird es schwer !! sollte nur Platz 3 rausspringen is es auch OK ..
alles nach platz 5 wäre eine enttäuschung
Mit dem Aufstieg das war wohl nichts in der Hinrunde sah es noch gut aus , das positive ich habe mich um einen tabellenplatz verbessert

Belgischer Pokal : hier spiel näturlich auch das Glück eine Rolle wenn es aber wieder das Achtelfinale wird ist es schon super
Auch hier bin ich meinen erwartungen zurüch geblieben  in der ersten runde gegen einen aussenseiter ausgeschieden
Forumcup ... keine Besondren ziele .. schon das es ihn gibt .....
der Forumcup war ok und es hat wieder spaß gemacht

Bel-fra FFS cup   schon das es ihn gibt ... Ziele nindestens einen Franzosen schlagen
ein sieg gab es nicht aber 2 unentschieden war ok und hat auch wieder spaß gemacht

sonstiges  Stadionausbau wird weiter vorangetrieben
 geschafft
das durchschittsalter der Mannschaft ist ca 24jahre ist ok
auch geschafft

Auch wenn ich viele Ziele nicht erreicht habe hat die Saison spaß gemacht und wir haben ja auch noch neue Ziele für die Nächste saison
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 17:22:33 von abendrot »

metzger

• Gast
« Antwort #434 am: 02. Mai 2007, 21:03:30 »
Dann melde ich mich auch noch mal zu Wort

MEISTERSCHAFT:
Mit dem Abstieg wird man in Lebbeke nichts zu tun bekommen,wenn die beste
Manschaft auf dem Platz steht kommt man auf eine Stärke von 750.
Abheben wird man beim FC aber nicht.
Nur so viel!!!wer nach Lebbeke fährt und rechnet schon mit 3 Punkten der könnte sein blaues
Wunder erleben.

POKAL:
Wieder bis ins Achtelfinale vorträngen ist schon OK

Mannschaft:
Da ist noch was raus zu kitzeln.Mit der 2 jüngsten Mannschaft Belgiens brauche ich
mich nicht zu verstecken

Mit dem Saisonverlauf(oder woll eher gesagt Betriebsunfall)vom letzten Jahr kann ich mitlerweile
ganz gut leben,so habe ich 3/4 von der Saison mit 50%spielen lassen und
alle meine neuen Jugendspieler(die alle scheiise waren)sind auf mindestens 15 Einsätze gekommen.

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #435 am: 04. Mai 2007, 00:43:34 »
Denderleeuw hält den Kader für die nächste Saison.
Ziel Platz 5 konnte mit dem 3.Platz erreicht werden.Ein ,höchstens zwei Spieler werden neu zum Kader stoßen.Man wird ca.120 ein.St.durch die neue EWS verlieren und muß abwarten wie es bei der Konkurenz aussieht.Der Aufstieg wird baber als Ziel gesetzt.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #436 am: 04. Mai 2007, 17:45:12 »
Lubomir Cizek verstärkt die Abwehr

Heute nachmittg konnte der Vorstand des SV Roeselare noch einen Neuzugang vermelden. Was in vielen Medien schon länger spekuliert wurde, ist nun Realität: Der SV Roeselare konnte noch eine Verstärkung für die Abwehr präsentieren: Vom FC Horni Prerov (Tschechien) kam heute Nachmittag Lubomir Cizek zur Vertragsunterzeichnung nach Roeselare und da er bei seinem alten Verein bereits alles Formalitäten erledigt htte bleib er auch gleich dort. Der Vorstand war froh diese Verstärkung gefunden zu haben. zumal Abwehrchef Vasko Dubrovin noch fast eine ganze Saison nach Österreich ausgeliehen ist und hofft das die Mannschaft mit ihm den Aufstieg schaffen kann.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #437 am: 06. Mai 2007, 21:51:37 »
SV Roeselare erwirtschaftet Gewinn

So die Saison ist zu ende und der Vorstand des SV Roeselare gab seinen Mitgliedern die Zahlen der Bilanzen bekannt:
Im Vergleich zu Saisonanfang konnte der SV Roeselare einen Gewinn in Millionenhöhe verzeichnen. Hier die Zahlen und Fakten:

Einnahmen      Ausgaben   
   Zuschauer      32.845.193 KSM$      0 KSM$   
   Mannschaft      69.173.248 KSM$      104.375.629 KSM$   
   Stadion      5.114.916 KSM$      44.600.000 KSM$   
   Werbung      60.150.000 KSM$      0 KSM$   
   Prämie      0 KSM$      0 KSM$   
   Sonstiges      0 KSM$      16.420.177 KSM$   

Saldo      1.887.551 KSM$         

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #438 am: 08. Mai 2007, 01:54:39 »
Auch in Roeselare hat die neue Saison begonnen. Die EWS ist vorbei und nun die Auswirkungen:

Spieler      Position      Nationalität      Alter      Stärke      Ein. Stärke      Alte EWS      Neue EWS   

Laurens Schepens      TOR      BEL      23      54      51          
      Simon Hertog      TOR      BEL      18      43      40          
      Alain Peeper      ABW      BEL      17      26      18          
      François van Dooren      ABW      BEL      23      50      47          
      Lubomir Cizek      ABW      CZE      24      57      54          
      Michael Clapham      ABW      ENG      21      54      51          
      Patrick Beresford      ABW      ENG      23      61      50          
      Tobia Albano      ABW      ITA      19      70      68          
      Vasko Dubrovin      ABW      AZE      35      66      63          
      Yannick Heldens      ABW      BEL      19      47      37          

Aliaksandar Hecimovic      MIT      JUG      22      52      44          
      David Le Masson      MIT      „FRA“      21      59      55          
      Eugenio Delgado      MIT      SPA      23      52      48          
      Frank Hesp      MIT      BEL      17      38      32          
      Patrick Gentges      MIT      BEL      35      57      63          
      Rudy Drosson      MIT      BEL      23      55      54          
      Stephane van Huijksloot      MIT      BEL      18      38      26          
      Ursus Flogerce      MIT      BEL      19      52      43          

Bodo Ahlers      STU      GER      19      58      53          
      Borce Arshavin      STU      AZE      21      54      49          
      Maarten Caers      STU      BEL      32      37      34          
      Olivier Berendsen      STU      BEL      22      52      45          
      Roald McCaffrey      STU      NIR      23      60      56          

Mit diesem Kader wird der SV Roeselare in die Saison gehen wobei Dubrovin noch bis fast Ende der Saison fehlen wird und Schepens erst nach dem 5. Ligaspieltag zurückkehren wird. Kommen soll höchstens noch ein junger talentierter Stürmer.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 01:55:48 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #439 am: 08. Mai 2007, 16:27:19 »
Roeselare schließt Planungen für die Saison ab

Heute hat der SV Roeselare seine letzten Tätigkeiten auf dem Transfermarkt eingestellt. Dabei konnte man noch einige Spieler verpflichten: Mathieu Beysens und Olivier Oosterhuis kamen von Inter Rom  Beysens spielte bereits bei der Jugend des SV Roeselare und sammelte in der Zwischenzeit internationale Erfahrungen in Finnland und Luxemburg. Von Denderleeuw konnte man zudem nocht die beiden Jugendspieler Alain Peeper und Frank Hesp verpflichten. Von Lichtenberg kam Stephane van Huijksloot. Wie angekündiogt verließen Didier Geheln, Doros Pittas und Cristoforo Romano den Verein. Außerdem wechselte Nathan Limpens nach Estland zum dortigen Erstligisten KS Kuressaare.
Zudem wurde die Kaufoption für David Le Masson gezogen.

Somit geht der SV Roeselare mit folgendem Kader in die Saison:

Spieler      Position      Nationalität      Alter      Stärke      Ein. Stärke      EWS   

Laurens Schepens      TOR      BEL      23      54      51      
      Simon Hertog      TOR      BEL      18      43      40      

Alain Peeper      ABW      BEL      17      26      18      
      François van Dooren      ABW      BEL      23      50      47      
      Lubomir Cizek      ABW      CZE      24      57      54      
      Michael Clapham      ABW      ENG      21      54      51      
      Patrick Beresford      ABW      ENG      23      61      50      
      Tobia Albano      ABW      ITA      19      70      68      
      Vasko Dubrovin      ABW      AZE      35      66      63      
      Yannick Heldens      ABW      BEL      19      47      37      

Aliaksandar Hecimovic      MIT      JUG      22      52      44      
      David Le Masson      MIT      „FRA“      21      59      55      
      Eugenio Delgado      MIT      SPA      23      52      48      
      Frank Hesp      MIT      BEL      17      38      32      
      Mathieu  Beysens      MIT      BEL      18      38      16      
      Patrick Gentges      MIT      BEL      35      57      63      
      Rudy Drosson      MIT      BEL      23      55      54      
      Stephane van Huijksloot      MIT      BEL      18      38      26      
      Ursus Flogerce      MIT      BEL      19      52      43      

Bodo Ahlers      STU      GER      19      58      53      
      Borce Arshavin      STU      AZE      21      54      49      
      Maarten Caers      STU      BEL      32      37      34      
      Olivier Oosterhuis      STU      BEL      20      38      16      
      Olivier Berendsen      STU      BEL      22      52      45      
      Roald McCaffrey      STU      NIR      23      60      56      
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 11:25:01 von uli_hoeneß »

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #440 am: 09. Mai 2007, 01:02:35 »
Alles Paletti für die neue Saison. Mannschaft hat sich nicht geändert. Ersatztorhüter wird zwar aus der eigenen Jugend dazu stoßen,aber der Stamm wird sich nicht ändern. Von der Stärke steht man in der 2 A auf Platz 4.
Zum Saisonwechsel hat man wieder ein wenig am Stadion getan.11 Imbiss Buden und 11 Fan Shops sind im Bau.Nach Zat 11 stehen beide auf der Anzahl 70. Quadostrahler sind ebenfalls im Bau.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

mulhouse

• Gast
« Antwort #441 am: 10. Mai 2007, 01:12:06 »
:birthday:
neuer alter fsscup teilnehmer :)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #442 am: 11. Mai 2007, 11:23:57 »
SV Roeselare gibt Etat für Saison 12 bekannt

Heute gab der SV Roeselare den Etat für die Saison 12 bekannt. Der Vorstand stellt dem Verein 25.000.000 zur Verfügung, von denen allerdings nur 5.000.000 für eventuelle notwendige Verstärkungen ausgegeben werden sollten. Die restlichen 20.000.000 sollen in das Stadion fließen. Man hofft zur Ende der Saison auf eine Kapazität von +/- 80.000 Zuschauern und außerdem wolle man eine ordentliche Rasenheizung einbauen. Vorstand und Manager waren sich nämlich einig das die aktuelle Mannschaft allemal das Potenzial hat um die diesjährigen Ziele zu erreichen.

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #443 am: 11. Mai 2007, 18:09:45 »
Meisterschaft: einstellig mit Tuchfühlung zur Spitze
Stadion: keine großen Ausbauten vorgesehn, kleine Verbesserungen schon
Teamstärke: Saisonbeginn knapp unter 700, möchte an die 800 kommen
Transfers: anfangs keine Einkäufe mehr, obwohl ich einen Torwart benötigen würde. Moreno ist durch die Aufwertung auf Silber aber extra motiviert. Verkäufe: ein Stürmer muss noch gehn, warte aber vorerst die Entwicklung auf dem TM ab (im Moment gibts zuwenig Kohle für die Stürmer)
Aufstieg: werde nicht alles dran setzen, aber wenn geht, warum nicht
Finanzen: Mannschaft ist um +-25% teurer geworden, von daher über die Runden kommen. Bessere Kantinen nach Heimspielen rausholen
FSS-Cup Bel-Fra: 1. Teilnahme, hoffentlich ein paar schöne Spiele

banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #444 am: 11. Mai 2007, 18:55:31 »
Meisterschaft: Unter die ersten 5 kommen und vielleicht um den Aufstieg mitspielen. 60 Punkte sollten zu schaffen sein.

Pokal: Wieder einmal hatte man Lospech und muss einen Erstligisten schlagen, doch gerade dann konnte man immer überraschen, dies werden wir auch dieses Jahr wieder versuchen.

Stadion: Dieses Jahr soll die Kapazität auf +/- 80.000 aufgestockt werden, außerdem wird überlegt ein modernes Heizsystem einzubauen

Teamstärke: Saisonbeginn 595, sollte aber auf 650 bis Saisonende zu schaffen sein. Optimalfall wäre über 700 ;)

Transfers: Es wird noch gewartet das 2 Gebote angenommen werden, diese Transfers richten sich allerdings auf die Zukunft aus. Ansonsten wird Aliaxander Hecimovic gehen, a die Kaufoption nicht gezogen wird. Die Stammelf steh allerdings

Aufstieg: Es wird die Entwicklung abgewartet und dann entschieden ob man eine Chance hat. Kleiner Vorteil: Man spielt gegen die eventuellen direkten Konkurrenten erst gegen Ende der Hinrunde und kann bis dahin die Mannschaft einspielen.

Finanzen: Gehälter sollen noch gesenkt werden, im Optimalfall so dass man auch an Auswärtsspieltagen ein Plus macht.

FSS-Cup Bel-Fra: Ob man teilnimmt, hängt vom Teilnehmerfeld beim Polen-Cup ab.

Forencup: Hauptsache Kohle und Fitness gewinnen
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 18:56:32 von uli_hoeneß »

Sir Miles

• Gast
« Antwort #445 am: 11. Mai 2007, 21:58:29 »
Meisterschaft: Es geht einzig und allein um den Klasenerhalt. Vier Mannschaften, vielleicht fünf stehen stärkemäßig hinter meiner Mannschaft. Der Kampf begint also ab Spieltag 1 und wird steinig.

Pokal: Als Cupverteidiger hat man war eine gewisse Verantwortung diesen angemessen zu verteidigen, aber da die Liga wohl sämtliche Kraft kosten wird, ist der Pokal ehrlicherweise nur zweitrangig.

Stadion: Je nachdem wieviel Finanzielles nach den notwendigen Transfers übrigbleibt, wird dann ausgebaut. Die letzten Krümel werden also ins Runde gesteckt.

Teamstärke: Da meine Spieler einiges an Formwerten verloren haben, hoff ich durchs richtige Training bald mindestens so an die 750 ranzukommen. Wird aber vermutlich nur was durch Spielereinkäufe.

Transfers: Sind nach dem derzeitigen Spielsystem zwar total fürn Arsch, ich werde hoffentlich dennoch ein paar Karäter nach Rhodienne-Verrewin lotsen können. Vor allem im Sturm muss noch was gemacht werden und da gehen dann die Pokaleinnahmen drauf.

Aufstieg: wohin?

Finanzen: Alles muss raus und Ziel ist im Plusbereich zu bleiben

FSS-Cup Bel-Fra: Froschschenkelputzen gibt Moral im Team. Also jeder geschlagene Franzose ist ein guter Franzose.

Forencup: Platzhirsch markieren.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #446 am: 12. Mai 2007, 11:08:53 »
SV Roeselare verpflichtet belgisches Sturmtalent

Heute morgen wurde bekannt, das der SV Roeselare eine weitere Verstärkung für die Jugendmannschaft gefunden hat. Vom Excelsior Genk kam bereits gestern Thomas Vandenbergh zum Zweitligisten. Der 17-jährige Stürmer gilt als eines der größten Talente ganz Belgiens. Enstprechend zufrieden zeigte sich daher auch Teammanager uli_hoeneß nach dem Transfer. Außerdem wird gemunkelt, dass Roeselare bald die ganze Jugendabteilung des FC Dessel "plündern" will/wird. Dazu wollte uli_hoeneß aber keinen Kommentar abgeben.

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #447 am: 12. Mai 2007, 14:48:48 »
Meisterschaft: Rein zahlenmäßig (stärke) müsst ich ja aufsteigen, aber wir haben einen verdamt starken gegner in KV Red Star Oostende und patzer können immer vorkommen ...

Pokal: naja hier will ich schon versuchen irgendwie mithalten zu können

Stadion: Tja da geht diese saison wohl nix mehr, hab keine 100 mille fürn bahnhof oder eisenbahn  :lach:

Teamstärke: klar wird immer nach verbesserungen gesucht, aber mit meiner jetztigen stärke kann ich auch leben, zumal ich nicht gewollt bin sauviel gehalt für nen spieler zu bezahlen, nur das der zu mir kommt -.-

Transfers: naja hat jetzt ja keinen sinn ... ich werd mal sehen ob ich ein paar manager noch anschreibe, aber aufm tm zu bieten ist ja sinnlos ^^

Aufstieg: naja mal sehen  :rolleyes:

Finanzen: naja bis jetzt geht das noch ;)

Forencup: verteidigen ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #448 am: 13. Mai 2007, 16:57:34 »
Stadion: Tja da geht diese saison wohl nix mehr, hab keine 100 mille fürn bahnhof oder eisenbahn  :lach:

naja umfeld wird noch ausgebaut und dann wird noch über quadstrahler und ne videoleihnwand nachgedacht ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

savleenx

• Gast
« Antwort #449 am: 13. Mai 2007, 18:27:58 »
Meisterschaft: Rein zahlenmäßig (stärke) müsst ich ja aufsteigen, aber wir haben einen verdamt starken gegner in KV Red Star Oostende und patzer können immer vorkommen ... --> da kann ich mich nur anschließen

Pokal: 3.Runde wäre super

Stadion: Ist schon vollausgebaut (oder sagen wir mal in der Bauphase), Autobahn wird ZAT44 fertig, Zat10 sollten alle Zuschauerplätze fertig sein.

Teamstärke: Immer auf der Suche nach Starken Spielern
Transfers: Es wurden schon 3 eingekauft und es sollten weitere folgen
Aufstieg: naja mal sehen ob es klappt

Finanzen: Das Geld wird weniger  :grinsevil:

Forencup: Bin dabei  :rofl: , mal schauen was geht.