sry Slim aber den Hut musst du dir anziehen!
ích habs halt mit toleranz versucht, nicht jeder bringt gleich viel zeit mit...
schade dass es nicht flüssiger läuft, denn ich denke trotzdem dass man für ein spiel nicht länger als 5 tage braucht wenn man tatsächlich lust hat es auszutragen...
was mir ebenfalls unerklärlich ist, ist dass man ein halbfinale in führung liegend plötzlich wegen lustlosigkeit abbricht... das ist nicht nur respektlos seinem gegner, sondern auch der turnierleitung gegenüber!
gibts dazu auch mal n statement von soda??? ich will keinen disqualifizieren aber so wies momentan läuft, funktionniert es nunmal auch nicht und man nimmt den aktiven spielern die lust!
also ich weiss an andi hats nicht gelegen so wie er immer rumquängelt, deshalb geb ich soda noch bis zum 15. zeit das spiel zuende zu bringen, ansonsten gibts ein slowakisches finale!
mein Statement kommt:
ich bin momentan mitten im Umzug und war von Montag bis Donnerstag beruflich bedingt auf einem Seminar.
Das habe ich Andi vorher gesagt!!!
also bringt alles Quängeln bis Donnerstag schonmal gar nichts.
Donnerstag Abend war ich dann recht spät zu hause und musste noch ein paar Sachen erledigen.
Freitag war ich den ganzen Tag arbeiten und direkt danach in der neuen Wohnung Schreibtische aufbauen
und Sachen hinbringen, als ich dann so gegen 21.30h endlich mal zuhause war,
hatte ich mit Sicherheit auch besseres zu tun, als Pool zu zocken.
Samstag auch wieder die ganze Zeit in der Wohnung gewesen und gestern auch bis gegen 17.30h.
dann hatte ich mir ca. 1,5h Zeit genommen extra zum Zocken.
Habe direkt Andi angeschrieben. Er war dann essen kam 45 Minuten später.
dann haben wir die 5 Frames gezockt und ich musste halt zuhause noch einiges auf Vordermann bringen
und dann habe ich mit meiner Perle noch gekocht und danach sind wir pennen gegangen.
Wenn dafür kein Verständnis besteht, muss man mich disqualifizieren, obwohl
ich ganz klar vorne liege...