10. Spieltag
Was war das für ein Spieltag? Alles dabei, hohe Niederlagen, hohe Siege und knappe Ergebnisse durch alle Ligen. Überraschungen und erwartete Ergebnisse, wo das Auge hinsieht. Und eine komplett nichtssagende Einleitung im unglaublich wertvollen "Stimmen und Ärger" Fred. Meine Damen und Herren lesen Sie selbst:1. LigaSVD Izegem - KSV Virton 2:0
slim toni (SVD) : ein ganz wichtiger sieg gegen hochmotivierte virtuosen, welche mit mehr einsatz spielten als wir, das tor der heimmannschaft jedoch nie in ernsthafte bedrängnis bringen konnten! was mich ausserdem sehr freut ist dass die null auch im zweiten spiel nach meinem amtsantritt steht!
elecancado (KSV) :
Cappellen Sport - SC Grimbergen 1:4
westler (C S) :
abendrot (SC G) :nun wir wollten die 3 Punkte mitnehmen ,musten aber erst einen Rückstand aufholen , dann viel das ergebniss standesgemäß aus , wir liegen jetzt auf platz 7 und die nächsten spiele werden zeigen wo der weg hingeht
KFC 1972 Torhout - KSK Verbroedering 2:0
saavlenx (KFC) :
superbursche (KSK) :
SV Roeselare - Racing Rhodienne-Verrewin 3:2
uli (SV R) : auch ich hatte mal lust auf was neues und stellte meine taktik überraschenderweise um, und zwar genau die taktik mit der man frühere sensationserfolge noch heute verknüpft, der sieg war das ziel das das mit wenig einsatz ging ist sir miles zu verdanken ;D
aber nunja er wollte sicherlich das ich im ec auch noch was reissen kann ;D
und da konnte man dann auch mit nem 1:1 überraschen. also der erfolg ist wieder da ;D, so könnte es weiter gehen
Sir Miles (RRV) : Ich hab mal Lust auf was Neues gehabt und so verrückt wie nur möglich meine Taktik eingestellt, ich Schlimmer. Nun gebrachts hats eins: ne Niederlage. Und das auch noch gegen Uli! Aber wenigstens trifft mein Team mal das Tor, was in den letzten Jahren keine Selbstverständlichkeit war. Von daher bin ich auch mit der Niederlage einigermaßen zufrieden.
Royal Sint-Truidense FC - KRC Antwerpen 5:0
Corpy (R ST) : Mit dem 5:0 Sieg hat man sich endlich ein wenig Luft nach oben verschafft. In den nächsten 2 Spielen kommt es drauf an, ob man sich Richtung Mittelfeld oder eher Richtung Tabellenkeller bewegt. Es sind aber 6 Punkte fest eingeplant
RAA Lommelse - KVC Brugge 2:1
Lusi (KVC) :
Germinal Mouscron - KVK Strombeek 0:2
Gawron (KVK) :
FC Dessel - KV Gent-Zeehaven 1:0
juppi (FC D) :
Beerschot Gent - KMSK Denderleeuw 6:0
Kohle (B G) :
VolkerFunke (KMSK) :
2. Liga AExcelsior Heusden-Zolder - KV Red Star Oostende 1:2
Sevenkill (KV O) :Die Torfabrik produziert weiter mit voller begeisterung Tore, Christian Beer dieses mal zwar keinen Roten Feuerball ins Netz gezaubert dafür hat dann wie versprochen der Joker das entscheidene Tor geballert.
KSK Nieuwkerken - Sottegem Sport 1:2
Paltastulle (KSK) :
Skull (S S) : Solides spiel meiner mannschaft. Ein früher doppelschlag hat dem gegner die moral geraubt. Ein glückstor hat Nieuwerken zurück ins spiel gebracht. Meine truppe kam so nochmal die letzte halbe stunde mächtig unter druck konnte diesem aber standhalten.
FC Waasland - Union Verviétois 2:0
Thorny (FC W) : Gutes Spiel meiner Mannschaft. Selbst nach einigen Wechseln rührte sich vorm eigenen Tor nichts.
Excelsior Genk - RAEC Antwerpen 0:5
Antigone (E G) :
tobstar (RAEC) :
2. Liga BLebbeke FC - RSK Charleroi 0:3
nashuanl (RSK) :
KFC Kortrijk - KAA Lierse 0:4
Philipp (KAA) : ein klarer und erwarteter Auswertssieg! die zuschauer haben ein tolles spiel gesehen. "der trainer hat alles richtig gemacht" hörte man vom managemant.
Olympia Turnhout - Cercle Deinze 0:15
maxerbvb (C D) : nja leute man muss sagen das das en scheener spieltag war und noch ma ordentlich tabellenbewegung gebracht hat!!!!
natürlich war es bei mir (CERCLE DEINZE) en sehr knappes spiel,das ich aba letztendlich zu meinen gunsten entscheiden konnnte!!!!!!!
das hat mich dann wieder auf meinen zweiten tabellenplatz gebracht!!!!!
tja Da Nektar...,hat wohl net gerreicht,oder???
aba das wird schon mit deinem aufstieg da bin ich mir sicher...
Olympia Malmundaria 04 - Sporting Maasmechelen 18:0
Alusinojen (O M) : Abgesehen von der roten Karte zu Beginn des Spiels, bin ich voll und ganz zufrieden. Das Resultat spricht für sich... biggrin