VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wird nach dem heutigen spieltag weitergeführt.
Was passiert eigendlich wenn bis zum 7.7 die anderen Gegner das Viertelfinale nicht spielen?
ich hab ja schon ein limit vorgegeben, kann nun auch nicht einfach gott spielen und einen der beiden weiterkommen lassen denke doch dass zwischen irli und soda noch zuende gespielt wird...was das zweite noch ausstehende vf betrifft, so ist meines wissens der gute bomber im urlaub, und wenn ich richtig informiert bin auch noch einige zeit, daher kommt illu eine runde weiter...
hui, sehr gut! sehr sehr gut kaum droht das turnieraus schon isser ausm urlaub zurück
Bis auf eine halbe Stunde war ich von heut Morgen kurz nach acht bis jetzt bei icq on. Aber sodap kommt nicht! Er wird doch wohl mal die 20Minuten für die letzten Frames haben!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 05. Juli 2008, 22:29:17Bis auf eine halbe Stunde war ich von heut Morgen kurz nach acht bis jetzt bei icq on. Aber sodap kommt nicht! Er wird doch wohl mal die 20Minuten für die letzten Frames haben! Ich denke auch man sollte mal zeit haben wenn man schon soweit gekommen ist!