Autor Thema: Archiv  (Gelesen 557298 mal)

Sir Miles

• Gast
Re: Archiv
« Antwort #390 am: 01. März 2007, 13:32:26 »
Interview mit uli_hoeneß

Heute bei uns zu Gast ist der Trainer des 2.Ligisten SV Roeselare und Verbandschef des belgischen Fußballsports Uli Hoeneß.

Herzlich Wilkommen Herr Hoeneß und vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.

- Kein Problem. Ich stehe ihnen gerne für dieses Interview zur Vefügung

Bei uns ist es so üblich, dass die Trainer sich erstmal vorstellen und uns ihren bisherigen Werdegang bei KSM beschreiben. Wären Sie bitte so freundlich dies einmal zu tun.

- Ja so freundlich bin ich. Ich bin seit Saison 8 Trainer des SV Roeselare und es ist meine erste Station als Trainer. Bereits in der ersten Saison gelang es uns souverän aufzusteigen und die Gehaltskosten, die damals für einen Drittligisten nicht tragbar waren, zu senken. Die Jahre darauf waren dann als Übergangsjahre gesehen, um ein junges ehrgeiziges Team zusammenzustellen, um später einmal in der 1. Liga zu spielen. Dabei bin ich froh, dass uns unsere Fans jedes Heimspiel unterstützen, denn fast immer ist das Stadion ausverkauft. Diesen möchte ich hier dann auch mal im Namen des Vereins danken.

Nun steht ihr SV Roeslare mehr als gut da, was etwas überaschend ist.Gerade einmal 4 Punkte trennen Sie von den Aufstiegsrängen.Haben Sie das erwartet?

- Ehrlich gesagt nicht. Wir wollten dieses Jahr nicht mehr so eng gegen den Abstieg kämpfen wie letztes Jahr. Dies ist somit auch mehr als gelungen. Die Situation eröffnet mir nun neue Möglichkeiten, denn so kann ich den Reservisten mal öfters die Chance geben sich zu beweisen. Und deshalb werden wir wohl noch relativ weit abrutschen, denn ein Aufstieg käme zu früh.

Sie sprechen es an, letzte Saison kämpfte ihre Mannschaft fast bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg und benötigte, wie Sie gesagt haben, Schützenhilfe anderer Teams. Sie waren dementsprechend nicht zufrieden mit dem letzten Saisonergebniss, auch da sich die Mannschaftsstärke nicht wie gewollt verbesserte. Denken Sie dennoch auf einem guten Weg zu sein?

- Ganz zufrieden kann ich mit der letzten Saison nicht sein. Allerdings hat die Mannschaft sich bereits jetzt für die letzte verkorkste Saison revanchiert. Die verkorkste Saison wurde aber auch durch die überraschend starken Aufsteiger zu einer Probe. Das zweite Jahr ist ja bekanntlich das schwerste. Jeder der Spieler hat nun dazugelernt. Außerdem konnten wir zum Ende der letzten Saison mit McCaffrey als Ersatz für Seido Luts, der seine Karriere beendete, einen echten Torjäger verpflichten, der zu dem derzeitigen Erfolg stark beigetragen hat. Und mittlerweile scheinen die Spieler sich auf dem richtigen Weg zu befinden. Denn sie entwickeln sich von Tag zu Tag besser.

Stimmt, der Junge trifft prima und hat schon 12 Treffer erzielt.Auch ihre Abwehr steht ordentlich mit nur 22 zugelassenen Toren.Wann denken Sie wird der Aufstieg möglich sein?

- Ich denke, dass der Aufstieg nächste Saison möglich ist. Denn dann werden manche Spieler auf einem sehr guten Konditions- und Fitnesszustand sein. Außerdem denke ich, dass die Moral, dadurch das ich meine Reservisten versuche spielen zu lassen, dann auch sehr gut sein wird. Außerdem herrscht eine super Stimmung im Team. Das die jungen Spieler das Zeug dazu haben, davon bin ich überzeugt, schließlich haben einge ihr Talent schon bewiesen oder aufblitzten lassen. Und im Gegensatz zur letzen Saison hat sich unsere Abwehr auch gefestigt, das stimmt. Das liegt daran, dass sich die Spieler nun eingelebt haben und auf dem Platz mehr miteinander sprechen.

Wird so also auch der zukünftige Kader aussehen? Denn davon konnte man in der Vergangenheit ja nicht gerade ausgehen, es fanden schließlich über 70 Transfers in den letzten drei Monaten statt.

- Ja es stimmt, es gab enorm viele Transfers in den letzten 3 Monaten, was die letzte verkorkste Saison ebenfalls erklärt, denn so konnte nie ein Rhytmus reinkommen. Allerdings sind unter den jetzigen 26 Spielern auf jeden Fall die meisten, die den Kader nächste Saison bilden werden. Es wird aber mit Sicherheit noch 4-5 Abgänge geben am Ende der Saison. Und je nach Bedarf vielleicht noch welche verpflichtet. Dies hängt aber alles von der Entwicklung der Spieler ab und davon welche den Verein verlassen möchten. Somit kehrt nun wohl mehr Ruhe im Verein ein. Und wir können uns voll und ganz auf die Saison konzentrieren.

Kommen wir nun einmal zu ihrer Person.Zum Thema Ruhe fallen einem die drei Angebote anderer Teams ein. München,Eupen und La Calmine waren jeweils an ihnen dran und nach gründlichen Überlegungen haben Sie dann jedesmal abgesagt. Denken Sie nicht, dass das vielleicht unnötig Unruhe in ihrem Umfeld ausgelöst hat und wie haben ihre Spieler auf diese Wechselgerüchte reagiert?

- Nunja, bei solchen Angeboten musste ich mir nunmal überlegen ob ein Engagement reizvoll sei. Denn München ist mein absoluter Lieblingsclub und wenn dieser frei wird, dann muss man eben überlegen. Calamine wäre reizvoll gewesen, wenn sie aufgestiegen wären, denn das war von Anfang an meine Forderung, wenn sie mich als Trainer verpflichten wollten und Calamine liegt in meiner Nähe. Eupen zeigte zwar reges Interesse, konnte mich jedoch nicht überzeugen, wäre aber auch reizvoll gewesen, da ich ebenfall in der Nähe (nur ca 30 km entfernt) wohne. Allerdings ist nach der ganzen Zeit, die ich hier bin, mein Herz mittlerweile sehr mit Roeselare verbunden und somit fällt es mir mittlerweile sehr schwer den Verein zu wechseln. Die Unruhe, die aufgrund dieser Gerüchte entstand, haben die Spieler sehr gut weggesteckt.

Sie haben in der Vergangenheit nicht nur ihren Kader verjüngert, sondern es geschafft in drei Saisons das Stadion von 15.000 Plätzen auf 51.000 zu erweitern.Worin liegt in Zukunft ihre Priorität - in der Weiterentwicklung des Kaders oder dem Ausbau des Stadions?

- Also momentan haben wir noch 3 Optionen zu ziehen, die ich gerne auch ziehen möchte und aus diesem Grund wird in dieser Saison das Stadion wohl nicht weiter ausgebaut werden dürfen, allerdings könnten wir trotzdem noch das Umfeld ausbauen. Da der Kader für nächste Saison bereits feststeht und wir uns zur nächsten Saison wohl noch von einigen Spielern trennen müssen, wird das Hauptaugenmerk nächste Saison auf den Ausbau des Stadions liegen. Geplant ist eine Kapazität von 70.000 Zuschauern, damit möglichst viele Fans uns beim "Unternehmen Aufstieg" unterstützen können.

Werden Sie dann auch noch Trainer von Roeselare sein?

- Mit Sicherheit. Denn langfristig möchte ich den Verein in der 1. Liga etablieren und eventuell auch ins internationale Geschäft führen. Außerdem haben wir noch sehr hohe Ziele. Denn wie gesagt, mittlerweile ist mir der Verein sehr ans Herz gewachsen. Und es ist doch schöner eine Mannschaft zu trainieren die man selbst aufgebaut hat, als eine Mannschaft zu übernehmen, wo die Stars fast keinen Trainer brauchen. Außerdem ist die Mannschaft noch sehr jung und kann noch viel erreichen.

Da kann ich ihnen nur beipflichten.Um in die Zukunft zu schauen, würde ich noch gerne über die kommende Stärkeregelung reden. Wie man erfahren konnte, trifft die ihr Team auch recht hart, da viele junge Spieler an Stärke verlieren werden. Sie sprachen einmal von einem Minus von 188 Punkten.Wie sieht es da aktuell aus und was halten Sie allgemein von der neuen Regelung?

- Also bei dem Verlust ging ich von der derzeitigen Situation aus, allerdings konnten wir vorausschauend schon einige sehr billige Talente verpflichten, die nächste Saison wohl Stammspieler sein werden, da sie über eine ausgezeichnete Technik verfügen. Deshalb liegt unser Hauptaugenmerk im Training derzeit auf Kondition und Fitness. Ich gehe davon aus, dass der Stärkeverlust bis dahin maximal 50 Punkte betragen wird. Im Großen und Ganzen finde ich die neue Stärkeregelung sehr gut, denn so entscheiden sich die Talente der Spieler richtig.

Haben Sie nicht die Befürchtung, dass derzeit wertvolle Spieler nach der EWS nichts bis garnichts mehr wert sein werden und ihnen ein finanzieller Schaden entstehen könnte?

- Also finanziell stehen wir momentan sehr gut da und die Spielerverkäufe sind da nicht mit eingeplant. Denn auch in dieser Saison schreiben wir wohl wieder schwarze Zahlen. Außerdem werden die meisten Spieler in der Stärke besser und somit gehe ich eher vom Gegenteil aus, sollten die Spieler sich in einer guten Form befinden. Ein finanzieller Schaden wird unter keinen Umständen entstehen. Außerdem haben die Spieler kaum eine Chance ihr Talent zu verlieren.

Sie sehen also ihren Weg, auf junge Spieler zu setzten und sie kontinuierlich auszubauen,nicht gefährdet.Was sagen sie dazu, dass junge Spieler wie z.B. ihr ehemaliger Spieler Harris Missis immer wieder nach gutem Aufbau, dann von dem neuen Team nicht eingesetzt werden und auf der Bank "versaueren" und man lieber auf alte erfahrene Spieler setzt?

- Also so etwas kommt mir manchmal eigentlich ganz recht. Denn da gibt es ein Parallel-Beispiel. Brent Bogarde wurde auch verkauft, aber nach einiger Zeit konnte ich ihn für weniger Geld wieder kaufen. Und mittlerweile ist er für die nächste Saison fest im Kader eingeplant. Das könnte auch in diesem Fall passieren, allerdings ist dies nur denkbar wenn der wechselwillige Martion Gilmore einen neuen Verein findet. Allerdings finde ich es schade für die Entwicklung eines solchen Spielers, denn mit entsprechendem Vertrauen könnten solche Spieler schon längst Stammspieler sein, wenn sie richtig gefördert würden.

Herr Hoeneß, jetzt noch ein Statement zu ihrer Aufgabe als Vebandschef der belgischen Ligen.Wie sehen Sie den derzeitigen Zustand des belgischen Forums und was werden wir in nächster Zeit von ihnen erwarten können?

- Derzeit ist es leider sehr ruhig im belgischen Forum. Allerdings ist schon eine Steigerung im Vergleich zum letzten Sommer und Herbst zu merken, was wohl auch an der WM lag. Von mir könnt ihr in nächster Zeit einige Statistiken erwarten (Stärke, Stadion, Image, Heim -Auswärtsbilanz, etc.). Und wenn sich genügend Mitarbeiter finden, würde ich gerne noch eine Zeitung veröffentlichen. Dadurch erhoffe ich mir auch eine höhere Aktivität im belgischen Forum.

Vielleicht lesen es ja die entsprechenden Leute.
Herr Hoeness, vielen Dank für das sehr aufschlussreiche Interview.Ich hoffe es hat ihnen genauso Spass gemacht und ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrer Mannschaft und das Sie ihr und uns lange erhalten bleiben.

- Danke, den Erfolg können wir gebrauchen. Auch mir war es eine Freude und ich hoffe ich konnte vielen Leuten und besonders unseren Fans den Verein näher vorstellen.

« Letzte Änderung: 01. März 2007, 15:14:59 von Sir Miles »

uli_hoeneß

• Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #391 am: 02. März 2007, 11:07:35 »
Liberio de Luca verlässt Roeselare

Liberio de Luca verlässt den SV Roeselare. Bei Trainer uli_hoeneß war er in Ungnade gefallen, nachdem er mehrmals durch überharten Einsatz in den Zweikämpfen aufgefallen war. Daraufhin suchte der Vorstand und Trainer das Gespräch mit dem Spieler und das Ergebnis war, das man dem 21-jährigen Malteser einen Vereinswechsel empfahl. Heute morgen einigte man sich dann mit dem einizigen Interessenten Keady Town aus Nordirlands 2. Liga. Der Spieler unterschrieb dort einen Vierjahres Vertrag. Über die Ablöseseumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Liberio de Luca

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #392 am: 02. März 2007, 15:13:09 »
Auch Kieran Grant verlässt den Verein

Nach Liberio de Luca verließ nun auch Kieran Grant den Verein. Der Spieler wechselte auf eigenen Wunsch, denn er war unzufrieden mit seiner Reservistenrolle und auch für die nächste Saison ah er keine Perspektiven. Heute Nachmittag einigte sich der SV Roeselare dann mit dem Eintracht Baunatal über die Modalitäten. Der 17-jährige Grant erhielt dort einen Vierjahresvertrag. über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Kieran Grant

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #393 am: 04. März 2007, 19:34:18 »
Vorschau 16. Spieltag:

SV Roeselare - Eendracht Walhain

Maarten Caers

Loic Koning          Doros Pittas          Patrick Gentges           Brent Bogarde

Saso Kulcar          Hakim Azaouagh          Raymond Maas          Li Hui          François van Dooren

Simon Hertog

Gegen Walhain setzt Roeselare wohl auf die Abwehr. Denn Walhain konnte diese Saison sehr oft gegen Topmannschaften überzeugen. Allerdings dürfte es für den Tabellen-4. schwierig werden, zumal uli_hoeneß seine zweite Elf aufbietet um der Stammelf die nötige Pause zur Regeneration zu geben.
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 20:18:57 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #394 am: 05. März 2007, 09:42:38 »
Spielbericht 16. Spieltag:

SV Roeselare - Eendracht Walhain 0:3 (0:0)

Maarten Caers (3)

Loic Koning (3)          Doros Pittas (5)         Patrick Gentges (5)          Brent Bogarde (4)

Saso Kulcar (5)         Hakim Azaouagh (5)         Raymond Maas (4)         Li Hui (4)         François van Dooren (4)

Simon Hertog (5)

Auswechslungen:

in der 90. Minute es kommt Laurens  Schepens für Simon Hertog (-)
in der 90. Minute es kommt David Le Masson für Doros Pittas (-)
in der 90. Minute es kommt Roald McCaffrey für Maarten Caers (-)

Gegen Walhain hatte der SV Roeselare keine Chance. Mir der defensive Einstellung des Gegners hatten die Gäste immer Mittel gefunden um gefährlich vor's Tor zu kommen. Zudem wirkte die Abwehr der Hausherren sehr verunsichert. Vorne konnte Maarten Caers alleine auch nichts ausrichten, zumal sich kaum Kontermöglichkeiten auftaten. Der Sieg für Walhain geht in Ordnung, da Roeselare eifnach zu wenig nach vorne machte.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #395 am: 05. März 2007, 09:52:05 »
Da das Team jetzt 11 Tage lang nicht mehr sein eigenes Stadion benutzen wird, hat der Vorstand sich entschlossen das Stadion nochmal zu modernisieren. Auf dem Programm stehen folgende Bauarbeiten:

- Digitalanzeige
- Flutlichtmasten
- 3 Imbisse
- 2997 Sitzplätze

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #396 am: 05. März 2007, 13:37:36 »
Auch Arthur Gueret verlässt den Verein

Nach de Luca, Grant und Alasseur verlässt nun auch Arthur Gueret den Verein. Der Spieler bat den Verein um eine Vertragsauflösung. Er sah keine Perspektiven mehr und war auch unzufrieden mit seiner Reservistenrolle. Der Spieler sah sich dem Konkurrenzkampf nicht mehr gewachsen. Der Innenverteidiger wechselte deshalb gestern zum dänischen Zweitligisten Brøndby KFF. Er soll dort der Abwehr mehr Stabilität verleihen. Der Verein wünscht im viel Glück.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #397 am: 05. März 2007, 16:49:11 »
Uli irgendwas muss in Belgien gemacht werden.Hier schläft grad alles ein!!

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #398 am: 05. März 2007, 18:14:36 »
Uli irgendwas muss in Belgien gemacht werden.Hier schläft grad alles ein!!

ich weiß. Aber egal was ich versuche besser wird's auch nicht.  :wall:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #399 am: 05. März 2007, 23:01:23 »
Interview mit Parn

Heute in der Sportschau darf ich den Trainer des Royal Sint-Truidense FC Parn begrüßen.

Guten Abend und herzlich Willkommen in der Sportschau Herr Parn.

- Guten Abend Herr Miles!

Würden Sie sich zu Beginn bitte dem interessierten Publikum einmal vorstellen und uns ihren Werdegang als Trainer bei KSM beschreiben?

- Joa also ich bin der Florian F. auch Florinho genannt. Ich denk mal ich bin noch ein ziemlich junger Trainer, da ich das Fussballspielen schon frühzeitig wegen Verletztungsproblemen aufgeben musste. Daraufhin hab ich halt mein Trainerschein gemacht. Zugegeben weiß ich gar nicht mehr welchen Verein ich als ersten gemanaged hab, aber auf jeden Fall hab ich bei Jeniza Lalce vor 4 Saisons angeheuert und war dort denk ich auch sehr erfolgreich. Danach hat ein größerer Club gelockt, der SK Bosni, aber dort sollte es nicht klappen (resetteter Verein), also bin ich zum Royal Sint-Truidense FC gegangen.

Und sind Sie zufrieden mit ihrem derzeitigen Verein?

- Ja das würde ich wohl mal so ausdrücken.  ;) Die Infrastruktur stimmt, Stadion und Umgebung und die Stadt natürlich auch!

Nun ist dieser Verein "vollgepackt" mit jungen Spielern. Haben Sie das Gefühl diese immer zu erreichen oder gibts ab und zu auch mal Verständigungsprobleme?

- Naja da ich halt auch ein junger Trainer bin, denk ich mal, dass ich sie schon erreiche. Entwickeln tun sie sich schon, aber es mangelt halt noch ein bißchen an Konsistenz. Ist ja klar das ich von ihnen noch nicht die Leistung erwarten kann, die ich letzte Saison an meine Profis gestellt hab. Aber insgesamt versteht man sich schon.

Sie sprechen es an in dieser Saison,ist die Leistung ihres Teams,sagen wir mal schwankend.Dennoch haben Sie vor der Saison einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel ausgegeben.Denken Sie das ist noch realistisch?

- Ja ich denke schon, aber ich weiß nicht ob sich das lohnen würde. Ich will jetzt lieber auf Fitness setzen, damit wir nächste Saison angreifen können, denn diese Saison ist ja ein Aufstiegsplatz eh weit weg. Also mach ich mir da nicht so die Sorgen.

Woran liegt es,dass ihr Team im Moment keine Konstanz in ihre Leistungen bringt?

- Ja ich denk das liegt daran, dass ich mit nicht so viel Ensatz spiele und ich halt verstärkt auch junge Spieler einsetze.

Sie sind ja auch ein Trainer,der auf junge Spieler setzt und haben ihre Teams meist danach eingestellt.So wurden in den letzten 2 Monaten 11 Spieler verkauft und viele junge dem Kader beigefügt.Sind Sie mit dem derzeitigen Kader zufrieden oder wird es in nächster Zeit noch Veränderungen geben?

- Ich glaube in nächster Zeit wird es nicht mehr viele Veränderungen geben. Außer wenn sich vielleicht noch ein paar Schnäppchen auf dem Transfermarkt finden, aber ansonsten denk ich steht das Team.

Auch nicht im Sturm? Denn da läufts ja nicht wirklich rund.Bisschop z.B. hat seit 6 Spielen nicht mehr getroffen.

- Nein denk ich nicht! Mit Aron Friðriksson hab ich einen Stürmer gekauft, der die anderen auch mitziehen kann und natürlich hoffe ich auch das Bisschop wieder zur Form der letzten Saison zurückfindet!

Sie haben einmal gesagt, der Aufstieg wäre auch aus finaziellen Gründen wichtig.Wann denken Sie werden Sie ihn erreichen?

- Naja ich glaube jetzt ist er nicht mehr aus finanziellen Gründen wichtig, sondern eher um das Prestige des Vereins wieder herzustellen. Ich denke nächste Saison könnte es klappen, wenn sich die jungen Spieler so entwickeln wie ich mir das vorstelle.

Wie sehr wird sich dann die neue Stärkerregelung auf ihre Mannschaft auswirken? Vor ein paar Wochen waren es noch -190 Punkte.

- Das hat sich aufgrund der Transfers natürlich noch mal geändert. Genau nachgerechnet hab ich es nicht nochmal, aber es wird wohl noch ein bisschen mehr werden, aber darum mach ich mir jetzt keinen Kopf, da dies jedes Team treffen wird!

Sie haben also keine Angst,die Schwächung könnte den Aufstieg verhindern?

- Nein eigentlich nicht.

Sie haben vor Kurzem den talentierten 17-jährigen Torwart Franc Hofs verpflichtet.Was erwarten Sie von ihm?

- Naja ich werd ihm morgen den ersten Einsatz in einem Freundschaftsspiel geben und hoffe mal das er sich gut weiterentwickelt. Derzeit hab ich ja kein Torwartproblem, aber man weiß ja nie.

Sie sind ein Trainer der selten sein System wechselt.Haben Sie ihre pefekte Taktik etwa schon gefunden?

- Naja eigentlich hab ich eine Lieblingstaktik, die ich aber mit dieser Mannschaft nicht spiele, ansonsten kommt es drauf an. Zur Zeit spiele ich halt viel 4-4-2. Bei meinem früheren Verein hab ich lieber 3-4-3 gespielt, da ich 3 gute Stürmer hatte. Es kommt halt auf die Spieler an und zum Anderen denk ich, wenn man mit nur einem System spielt, gewöhnen sich die Spieler eher dran.

Also wechseln Sie ihr System auch nach Niederlagen nicht?

- Nein! Aber morgen im Freundschaftsspiel werd ich mal mit 3-5-2 spielen. ;)
Das einzige was ich ändere ist der Einsatz und in dieser Saison die Spieler, die noch Erfahrung brauchen.

Werden ihre Spieler dann genug Einsatzzeit haben, um bei der EWS-Berechnung positiv bewertet zu werden?

- Naja davon geh ich aus. :D Ansonsten hätten sich auch ein paar Einkäufe nicht gelohnt...

Nun einmal zu ihrer Person. Wir man lesen konnte, hatten Sie vor ein paar Wochen Probleme mit der FIFA. Wie ist das ausgegangen und warum gab es Ärger?

- Ich hatte einem Freund bei seiner Arbeit mit seinem neuen Verein FC Waasland geholfen. Dabei bin ich etwas unachtsam gewesen - IP. Da es sein erster Verein ist, denk ich mal, dass es ganz gut ist das ich ihm helfe. Naja wir hatten sonst nix Verbotenes gemacht, also keine Transfers oder so. Man hat sich dann nacher auch bei uns entschuldigt. Insgesamt würdige ich auch die Arbeit der Transfermods, da sich manche DM schon genug Vorteile geschaffen haben.

Wie groß schätzen Sie das Problem mit den DM´s bei KSM ein?

- Ich denke in den Anfangszeiten war das schon weit verbreitet, aber ich glaube heutzutage ist das hoffentlich nicht mehr das Problem, da man auch weiss, dass man mit Sanktionen zu rechnen hat.

Nun noch ein Wort zum Forum.Wie gefällt es ihnen in Belgien und was wünschen Sie sich für die Zukunft?

- Also ich muss sagen, dass mir Belgien sehr gefällt! Ich bin jetzt zwar nicht oft in der Kneipe, aber hier ist rege Beschäftigung!
Für die Zukunft wünsch ich mir, dass ich mal aufsteige und Belgien international auch mal wieder besser vertreten ist.

Das wünschen wir ihnen natürlich auch und bedanken uns herzlich für das Interview.

- Ja, ich bedanke mich das ich eingeladen wurde!

« Letzte Änderung: 06. März 2007, 00:20:55 von Sir Miles »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #400 am: 06. März 2007, 09:45:16 »
Enes Reinheimer vberstärkt Roeselares Abwehr

Der SV Roeselare hat erneut auf dem TM zugeschlagen. Manch einer redet allerdings schon von einer Kaufsucht von Trainer uli_hoeneß. Diese allerdings beteuerte, das man den Spiel verpflichtet habe, weil man ihn als eine Verstärkung für die Abwehr sieht, zumal Samuel Soetars den Verein definitiv nächste Woche verlassen wird. Reinheimer alias Limpens soll der noch so jungen Abwehr des SV Roeselare noch mehr Stabilität verleihen und auf lange Sicht Vasko Dubrovin als Abwehrchef ablösen.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #401 am: 06. März 2007, 11:50:14 »
Freundschaftsspiel: Toulouse ES - SV Roeselare

Celino Silvestri          Ross Leslie          Alfonso die Stefano

Doros Pittas           Eugenio Delgado          Patrick Gentges           Brent Bogarde

Nathan Limpens          Hakim Azaouagh          Saso Kulcar

Lauerns Schepens

Heute abend steht für Roeselare das Freundschaftsspiel gegen Toulouse an. Dabei werden wohl beide Mannschaften mit ihren Ersatzspielern antreten. Bei Roeselare stehen allerdings einige Stammspieler in der Startelf, um diesen nach einer Regenerationspause, wieder Spielpraxis zu geben.
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 11:50:50 von uli_hoeneß »

Sir Miles

• Gast
« Antwort #402 am: 06. März 2007, 13:47:59 »
Das Problem ist die Leute sind zwar on, texten aber nix. Hab jetzt mal die Stimmen wieder aufleben lassen.
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 14:18:07 von Sir Miles »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #403 am: 06. März 2007, 16:40:39 »
Noch ein Italiener für Roeselare

Heute Nachmittag verpflichte der SV Roeselare überraschend das italienische Sturmtalent Cristoforo Romano vom FS Fano. Der Spieler soldie italienische Sturmfraktion des SV Roeselare komplettieren (die Stefano, Silvestri). Trainer uli_hoeneß erwartet sich einiges vom neuen Mann. Er gilt nämlich als eines der größten italienischen Sturmtalente und wird sogar schon mit Vieri und Inzaghi oder auch Toni verglichen. Allerdings fiel dem Transfer wieder ein Spieler des SV Roeselare zum Opfer. Diesmal traf es Ross Leslie, der allerdings schon in Kontakt mit den Loka Rovers steht und sich auch schon mit diesen einige sein soll, lediglich über die Ablösesumme wird noch verhandelt.
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 17:54:10 von uli_hoeneß »

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #404 am: 06. März 2007, 16:41:03 »
ähm ich würd mal sagen es sind nicht nur im forum weniger leute sondern auch im spiel, das ist auch nicht nur in belgien so sondern in fast allen länder. schade eigentlich, aber was man da nun machen soll ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #405 am: 06. März 2007, 16:49:19 »
ähm ich würd mal sagen es sind nicht nur im forum weniger leute sondern auch im spiel, das ist auch nicht nur in belgien so sondern in fast allen länder. schade eigentlich, aber was man da nun machen soll ...

Kopf hoch. Wenn ich sehe, was Mayo und Bit-te bisher so leisten und auh schon an einer neuen Spielauwertung feilen, dan sehe ich KSM auf dem richtigen Weg. Es gibt eben immer gute und schlechte Zeiten. Aber jetzt sind wir ja schon zu dritt, die im Forum für Unterhaltung sorgen wollen, dann kommt alu noch dazu also schon 4. Und die anderen schauen auch immer öfters rein. Also ich behaupte: es geht aufwärts mit KSM. Auch wenn es nicht so aussieht ;)

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #406 am: 06. März 2007, 16:54:07 »
joo sehen wir es mal optimistisch! sind ja auch schon schöne themen heute entschanden! ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #407 am: 06. März 2007, 17:00:23 »
joo sehen wir es mal optimistisch! sind ja auch schon schöne themen heute entschanden! ;)

hauptsache es gibt hier wieder was zu lesen.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #408 am: 06. März 2007, 17:35:13 »
joar wird schon.Ich hoff das wieder mehr Leute zu KSM kommen und sich im Forum breit machen.Dann würde die gute Arbeit der Chefs auch belohnt.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #409 am: 06. März 2007, 17:50:44 »
joar wird schon.Ich hoff das wieder mehr Leute zu KSM kommen und sich im Forum breit machen.Dann würde die gute Arbeit der Chefs auch belohnt.
ich komm heut ja kaum noch nach mit lesen.  :zustimm:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #410 am: 06. März 2007, 18:00:58 »
Ross Leslie und Martin Gilmore verlassen Roeselare

Fast zeitgleich mit der Verpflichtung von Romano verließ Ross Leslie den Verein. Allerdings nicht wie vermutet nach Finnland zu den Loka Rovers, sondern zu Spartak Gugre nach Georgien. Mit den Loka Rovers hatte man sich zwar schon über die Ablösesumme geeinigt, jedoch bevorzugte Ross Leslie die 1. Liga Georgiens statt die 3. Finnlands. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Außerdem konnte der SV Roeselare sich heute mit dem befreundeten Verein Racing Rhodienne-Verrewin über einen Wechsel von Martin Gilmore zum kommenden Donnerstag verständigen. Auch hier wurde über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #411 am: 06. März 2007, 20:49:20 »
Freundschaftsspiel: Toulouse ES - SV Roeselare 3:2

Celino Silvestri          Borce Arashvin          Alfonso die Stefano

Doros Pittas           Eugenio Delgado          Patrick Gentges           Brent Bogarde

Nathan Limpens          Vasko Dubrovin          Saso Kulcar

Lauerns Schepens

Überraschend niedrig fiel die Niederlage für den SV Roeselare aus. Zwar legte Toulouse los wie die Feuerwehr und rannte das Tor von Laurens Schepens unermüdlich ein und ging auch mit 3:0 in Führung, jedoch konnten die Reservisten ihre Chance nutzen und gaben nie auf. Besonders Celino Silvestri bot eine ansprechende Leistung und bot sich mit 2 Toren für höhere aufgaben. Alles in allem ein mehr als gutes Ergebnis für Roeselare, darauf können sie aufbauen.
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 20:50:18 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #412 am: 10. März 2007, 15:23:06 »
Samuel Soetars wechselt nach Wales

Heute morgen verließ ein weiterer Spieler den SV Roeselare. Samuel Soetars spielte bei den Planungen von uli_hoeneß keine Rolle mehr und wollte den Verein unbedingt verlassen. Über die Bedingungen des Transfers war man sich schnell einig und somit machte der Spieler sich noch heute morgen auf dem Weg zu seinem neuen Verein Wrexham Borough nach Wales.

savleenx

• Gast
« Antwort #413 am: 13. März 2007, 21:08:31 »
 :winken:Brandneues aus Torhout :winken:
Stadionumfeld ist nun komplett ausgebaut.
Es befindet sich lediglich noch die Autobahn im Bau, sonst steht alles.
Die Mannschaft musste dadurch in der letzte Saison komplett ausgetauscht werden, aber die neuen Spieler waren ein super Geschäft gewesen, aus einer Mannschaftsstärke von 385 sind die Spieler nun auf eine Stärke von fast 650 aufgestiegen.
Das Stadion umfasst 150.000 Zuschauerplätzen und 2 Blöcke befinden sich im ausbau und werden an Zat 5 der nächsten Saison fertig. Bis dorthin sollen die Stadionplätze auch voll ausgebaut sein.
Flutlicht, Rasen, Rasenheizung und Anzeigetafel alles vom feinsten.
Die Mannschaft des KFC 1972 Torhout meldet sich aus den unendlichen Weiten wieder zurück und wird in der nächsten Saison wieder voll vorne Mitspielen wollen (in der 2B).
Alles in allem eine Reife Leistung des Managers, der in der 1.Liga eine schnelle entscheidung treffen musste, da der Abstieg unaufhaltsam war. Mit vollem Risiko alles richtig gemacht. Spieler verkaufen, Stadion ausbauen, man hätte es nicht besser machen können. Dem Trainer gilt auch ein sehr großen Dank, er taf die richtige Auswahl der Neueínkäufe und trainierte die Jungs spitzenmäßig.
Hiermit meldet sich die Mannschaft des KFC 1972 Torhout wieder zurück.

P.S. sorry Jungs, das ich euch so alleine gelassen habe. Habe aber brutal viel arbeit gehabt in den letzten vier Monaten über 120 Überstunden. Da hab ich nur das allernötigste gemacht und mich dann in die Fallee gehauen. Sollte jetzt aber wieder besser werden.
Mfg sven

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #414 am: 14. März 2007, 21:54:40 »
Hinrunde wurde als dritter,mit einem Punkt rückstand beendet. Sportlich hat man also den Anschluß an die ersten Plätze geschaft. Leider kommt man zur zeit Finanziell nicht von der Stelle.Der Bahnhof fehlt,um mehr als 100000 Zuschauer ins Stadion zu locken. Daher besteht die Möglichkeit für Zahlungskräftige Vereine drei meiner Topspieler zu erwerben.Bis Zum letzten Spieltag der Meisterschaft würde ich sie aber gerne behalten,um den Aufstieg zu realisieren.
Um folgende Spieler handelt es sich:

Bert Elsen                 ABW 20 63 (60) 80 (69)   48.720.298   
Jon Beauch               ABW 25 65 (61) 80 (70)   32.973.898   
Nepomuk MENETRIE    ABW 21 61 (53) 77 (60)   33.260.196

Angebote bitte per PN.

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #415 am: 16. März 2007, 10:48:13 »
SV Roeselare leiht jungen Serben

Der SV Roeselare treibt die Planungen für die nâchste Saison voran. Gestern baned leihte man den 21-jährigen Serben Hecimovic bis Anfang nächste Saison aus. Außerdem sicherte man sich eine Option auf den Spieler. Allerdings müssen damit wieder 3 Spieler den Verein verlassen: Li Hui wird noch diesen Sonntag in Marseille erwartet. Auf Vereinssuchte befinden sich noch Loic Koning und Brent Bogarde.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #416 am: 16. März 2007, 11:08:08 »
Die Bagger rollen wieder an

Nicht nur die Personalplanungen laufen in Roeselare auf Hochtouren auch das Umfeld wird ständig erweitert und die Stadionkapazität erhöht. Aus diesem Grunde rollten heute morgen die Bagger wieder an. Dabei wird die Stadionkapazität auf 58.000 erhöht und die Anzahl Imbisse auf 32 und die Anzahl Fanshops auf 25. Außerdem wurden bereits vorher die Anzeigetafel und die Flutlichanlangen modernisiert.
« Letzte Änderung: 16. März 2007, 11:11:19 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #417 am: 18. März 2007, 23:22:19 »
SV Roeselare mistet weiter aus

Der SV Roeselare treibt seine Kaderverkleinerung weiter voran. Heute verließen den Verein gleich drei Spieler. Dabei handelt es sich um Spieler die eigentlich als hoffnungsvolle Talente galten, aufgrund vielen verschiedenn Nationalitäten fühlten sie sich allerdings nicht mehr wohl in der Mannschaft. Folgende Spieler sind betroffen:
Li Hui: er heuerte bei Côte d'Azur Marseille an und man hofft dort, das er sich sehr gut weiterentwickelt.

Loic Koning: Er sah keine Chance mehr da er meinte er käme nie an die anderen Mittelfeldspieler heran. Er fand seinen neuen Verein in Italien und wechselt zu Inter Rom.

Hakim Azaouagh: er verstand kaum einen seiner Mitspieler da er kaum englisch konnte. Er versucht sein Glück nun beim FC Lichtenberg 07.

Es waren übrigens die Transfers 109-112 des SV Roeselare seit dem 9 August 2006. Der Erlös beträgt dabei über 50.000.000 KSM$

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #418 am: 20. März 2007, 14:04:17 »
SV Roeselare verpflichtet 2 junge belgische Talente.

Der SV Roesealre schlug heute morgen noch 2 18-jährige Spieler. Der Chefscout von dem 2.-Ligisten entdeckte die beiden heute morgen auf dem TM und hatte sie vorher schon bei den Spielen beobachetet. Er empfahl uli_hoeneß die beiden Talente so schnell wie möglich zu verpflichten, ad sonst andere Mannschaften evt. auf sie aufmerksam geworden wären. Dabei handelt es sich um Didier Gehlen (Abwehr) und Yannick Heldens (Mittelfeld). Beide Spieler spielten vorher beim LASK Graz.
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 14:05:17 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #419 am: 02. April 2007, 23:55:37 »
Auch Brent Bogarde hat den Verein verlassen

In dem ganzen Trubel, der derzeit in Roeselare herrschte ging ein Spielerabgang fast unter: Brent Bogarde fühlte sich in Roeselare nicht mehr wohl und hat den Verein übers Wochenende verlassen. Er versucht sein Glück nun in Lüneburg beim 1. FC. Außerdem verließen 2 Amateure den Verein. Allerdings haben dis noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden.