KRC Antwerpen - SC Grimbergen 2:2
abendrot (SC G) : Wir sind nach Antwerpen gefahren um 3 Punkte mitzunehmen würden aber von der stärke von Antwerpen überrascht so das es zur halbzeit 2:0 stand , in der kabine tobte ich wie ein Rohrspatz
und die spieler wusten wieder warum wir hier waren ,in der 71 Minute gelang uns der anschlußtreffer und Stürmer Wout van de Rijt den ich in der 63 Minute eingewechselt hatte
schaffte in der 85 Minute den Ausgleich , von daher sind wir in Grimbergen mit en Punkt zufrieden
Racing Rhodienne-Verrewin - KSK Verbroedering 2:1
Sir Miles (R R-V) :
superbursche (KSK) :
Royal Sint-Truidense FC - Beerschot Gent 0:0
Corpy (R S-T) :
Kohle (B G) :
RAA Lommelse - SV Roeselare 2:2
uli (SV R) : Nunja, erhofft hatten wir uns mehr, doch wer gegen Lommelse auf Sieg spielt muss mit dem Spielverlauf rechnen, denn sie haben sehr starke Stürmer. Irgendwie fehlte heute wohl die Abstimmung in der Abwehr, doch die Mannschaft hat oral bewiesen und den 0:2 rückstand noch aufgeholt. Dass lässt uns für die nächsten Spiele hoffen.
Germinal Mouscron - KFC 1972 Torhout 0:2
saavlenx (KFC) :
FC Dessel - Cappellen Sport 3:3
juppi (FC D) :
KVK Strombeek - KMSK Denderleeuw 0:1
Gawron (KVK) :Die totale Katastrophe! Da gönt man mal den Ergänzungsspielern Einstzzeit und dann sowas. Der ein oder andere wird sich bald auf dem Transfermarkt wiederfinden!!!!
VolkerFunke (KMSK) :Wurde schon von einigen experten voraus gesagt.Dendederleeuw hat stabil gestanden und dann die chance genutzt. Für mich fängt die Saison erst am 5.Spieltag an. Dessel,Gent Zeehaven,Strombeek und jetzt noch die stärkste Mannschaft des Landes.Was soll da groß an Punkten raus kommen?
KVC Brugge - KSV Virton 1:1
Lusi (KVC) :
elcancado (KSV) :
2. Liga A
RAA Mechelen - Sottegem Sport 4:0
fiesta_fatale (RAA) :
Skull (S S) :
Excelsior Genk - Patro Liège 2:1
Antigone (E G) :
RCS Maasmechelen - FC Waasland 0:3
Thorny (FC W) : Ein gutes Spiel meiner Jungs. Nachdem ich sie sich gegen Excelsior Genk sehr verausgabt hatten und so einen verdienten 2:1 Sieg herausgearbeitet hatten, sagte ich ihnen, dass sie sich dieses Spiel nicht allzu sehr anstrengen sollten. Doch auch mit nicht vollem Einsatz gewonnen sie locker 3:0 gegen Maasmechelen und konnten sich währenddessen sogar noch zurücklehnen.
KRC Wetteren - KSK Nieuwkerken 0:1
Paltastulle (KSK) :
RAEC Antwerpen - KV Red Star Oostende 1:0
tobstar (RAEC) :
2. Liga B
Louvièroise SK - RSK Charleroi 0:2
nashuanl (RSK) :
KAA Lierse - Berchem FC 5:0
Philipp (KAA) : ein klar und erwarteter sieg. der trainer un das managemant war vollend zufrieden! un neben bei noch die spieler mit 50% geschohnt!
auch die zuschauer waren begeistert.
Union Kontich - Olympia Malmundaria 04 0:18
Alusinojen (O M) :
Leopoldsburg FC - Sporting Lebbeke 1:1
dominike (S L) :
PS: Tja, kein Weihnachten für dich dieses Jahr, Miles