VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Okay bitte auch um kurze Rückmeldung von den anderen Teilnehmern, so dass nichts mehr schief gehen kann
*plopp*
1. mistermo - Châlons-en-Champagne - Ligue 2A/ bald 12. tentakel - SC La Chapelle - Ligue 2A/ Bald 33. Alusinojen - Olympia Malmundaria 04 - Liga 2B (Belgien)4. Abendrot- SC Grimbergen 1 LIGA BELGIEN (CC Teilnehmer)5. elcancado - KSV Virton 2 Liga B (oder nächstes Jahr 1) - Belgien6. Mulhouse (EC-Teilnehmer)7. Shiatsu ( CC-Teilnehmer)8. Royal-Sint Truidense- FC Belgien 19. Girondins Monaco - FRA 2B - 30,34 belegt10. Troyes OSC - FRA 2B (bald 1)11. DaNektar (philipp) KAA Lierse- Bel 2B 32,44 belegt12. Sir Miles- Racing Rhodienne-Verrewin - Belgien 1
ist passiert und alles getippt übrigens ein kleiner tip: ich werde das erste spiel gewinnen. keine ursache.
Zitat von: Sir Miles am 02. Juni 2008, 17:57:22ist passiert und alles getippt übrigens ein kleiner tip: ich werde das erste spiel gewinnen. keine ursache.top und sry dasss ich dich löschen musste, aber is halt einfacher mit forennick hätte es ja vorher erwähnen können