VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was? Wo? Wer? kein plan, was ihr meint, kanns mal jemand klar mach, biddä?
Zitat von: VolkerFunke am 24. Mai 2008, 23:07:04Würde teilnehmen. Ab Zat 14 geht aber das Int. FSS Turnier los. Orgi kann ich nicht machen. Habe jetzt Hauptsaison.Hallo Volker,sehr schön, dass du es in die Hand nimmst. Machst du nen Thread wegen der Anmeldeliste auf?Wenn ich dir irgendwie als LM helfen kann, sag Bescheid. mfg
Würde teilnehmen. Ab Zat 14 geht aber das Int. FSS Turnier los. Orgi kann ich nicht machen. Habe jetzt Hauptsaison.
Zitat von: Sir Miles am 25. Mai 2008, 05:12:16Was? Wo? Wer? kein plan, was ihr meint, kanns mal jemand klar mach, biddä?ob ihr wieder tippen wollt?
Zitat von: uli h. am 25. Mai 2008, 09:47:39Zitat von: Sir Miles am 25. Mai 2008, 05:12:16Was? Wo? Wer? kein plan, was ihr meint, kanns mal jemand klar mach, biddä?ob ihr wieder tippen wollt?auf was oder wen denn?
Vielleicht kannst du mal das Spiel erklären?
Uliiii!Ich hab kein Plan auf was ich tippen soll? Denn ich hab kein Plan von was ihr hier redet!
Hm, ok, dann sach ich ma:Ja
Zitat von: Sir Miles am 25. Mai 2008, 11:25:32Hm, ok, dann sach ich ma:Jaachja du tippst die erste liga ergebnisse, meister , absteiger , ...
Zitat von: uli h. am 25. Mai 2008, 11:44:02Zitat von: Sir Miles am 25. Mai 2008, 11:25:32Hm, ok, dann sach ich ma:Jaachja du tippst die erste liga ergebnisse, meister , absteiger , ...das war meine Frage
jo! und wir beide werden uns nächstes jahr auch zweimal auf dem platz begegnen! ;D
so ists fein
na toll hab gerade die ews gesehen ... hat sich nicht ausgezahlt ... schön zu wissen....