Planungen für die 15. SaisonStatistiken- Teamstärketabelle = es wird alle
10 Zats ne aktuelle Übersicht in der "Statistikzentrale" geben
- Stadiengrössenübersicht = es wird alle
25 Zats ne aktuelle Übersicht in der "Statistikzentrale" geben
- diverse andere Statistiken = Jahreswertung, Imagepunkte, Stadienwert und andere Stats wird es in unregelmässigen Abständen geben
- Fairplaytabelle = in der "Statistikzentrale" wird es ne grosse Übersicht von allen managergeführten belgischen Team, alle 10 Zats, geben (1. - 3. Liga)
In den Ligathreads gibt es nach jedem Meisterschaftsspieltag ne Fairplayübersicht zu sehen.
Zudem kommt ne Übersicht von den Pokalspielen und internationalen Spielen in den dazugehörigen Threads.
UmfragenSeit ihr mit dem jetztigen Umfragenverhältnis zufrieden?
Oder sollten noch mehr Umfragen zu jeweiligen Topspielen bzw. anderen Themen gestellt werden?
Kurzes Feedback wäre super.
SpieltagsergebnisseWerde weiterhin versuchen, so schnell wie möglich die Ergebnisse in den jeweiligen Ligathreads zu posten.
Wenn ich mal nicht Online bin, dann kann ja mal jemand anderes einspringen.
#
SpieltagsvorschauenAb und zu kann ich mal eine Spieltagsvorschau machen, aber leider stecke ich in der Liga nicht so sehr drinnen.
Daher hoffe ich auf eure Hilfe.
Wäre super wenn sich eins bis zwei User dafür finden würden.
Beide können sich ja mit den Spieltagsvorschauen abwechseln, damit es nicht zu anstrengend wird.
KSM NewsNatürlich werden KSM News, egal ob Ingame- oder Forennews, so schnell wie möglich im LM-Büro veröffentlicht.
Forenbasierte Projekte1. Tipp KönigDie letzten Saisons wurde hier immer fleissig getippt und es fand sich immer ein Tipp-König.
Wer nimmt dieses Projekt in die Hand und leitet es ordentlich durch die Saison?
2. Belgischer ForencupAuch hier sollte sich jemand finden, um jenes Traditionsturnier durchzuführen.
3. FSS Cup - FRA vs. BELWie schaut es hier aus?
Besteht überhaupt noch Interesse an jenem prestigeträchtigem FSS CUP?
Pokalthread und internationaler ThreadBeide Threads werden von mir am laufen gehalten.
Soll heissen, ich werde Übersichten und Ergebnisse erstellen.
Zudem kommen dann auch Spieltagsvorschauen hinzu. (gelegentlich)
Nun denn...im Moment fällt mir weiter nix ein.
Wenn doch, werde ich es hier posten.
Also Belgier, schreib eure Meinung über mein Vorhaben hierrein.
mfg