VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na, noch wer fürn wm spiel da?
Zitat von: mulhouse am 18. Mai 2008, 19:49:09Taurus - Mulhouse0:10:21:2 dummer Mulhouse 2:2 Mulhouse wach werden
Taurus - Mulhouse0:10:21:2 dummer Mulhouse
früher spieltagtaurus vs. mulhouse4:2
wow ich bin stehend KO 0:4 gegen mulhouse wer will mich jetzt fertig machen?alles nur taktik damit ich im KO spiel gegen mulle mit ner andern taktik spielen kann
Zitat von: c-pix am 18. Mai 2008, 21:59:39wow ich bin stehend KO 0:4 gegen mulhouse wer will mich jetzt fertig machen?alles nur taktik damit ich im KO spiel gegen mulle mit ner andern taktik spielen kannmulhouse der favoritenschreck achja ich kann mich noch an eine freche behaupung von c-pix im icq erinnern dass er sicherlich ein paar partien verlieren würde, aber NIEMALS ein spiel zu null abloosen wird
Beim nächsten mal bin ich dabei
Zitat von: Don Esran am 19. Mai 2008, 04:45:59Beim nächsten mal bin ich dabei wie's aussieht kannst theoretisch noch einspringen... muss nochmal armand kontaktieren, sein pc ist kaputt, kein mensch weiss wie lage das noch dauert
rechne mal die prozent von den leuten mit den wenigsten frames gegen sich und den meisten prozentuell fuer einen? da fuehr ich naemlich... wollt naemlich grad die selbe statistik machen wie du...
Zitat von: slim toni am 19. Mai 2008, 04:53:19Zitat von: Don Esran am 19. Mai 2008, 04:45:59Beim nächsten mal bin ich dabei wie's aussieht kannst theoretisch noch einspringen... muss nochmal armand kontaktieren, sein pc ist kaputt, kein mensch weiss wie lage das noch dauert Es ist also noch nicht zu spät für das Turnier
Zitat von: c-pix am 19. Mai 2008, 04:42:10rechne mal die prozent von den leuten mit den wenigsten frames gegen sich und den meisten prozentuell fuer einen? da fuehr ich naemlich... wollt naemlich grad die selbe statistik machen wie du... versteh ich nicht
Zitat von: Don Esran am 19. Mai 2008, 04:54:33Zitat von: slim toni am 19. Mai 2008, 04:53:19Zitat von: Don Esran am 19. Mai 2008, 04:45:59Beim nächsten mal bin ich dabei wie's aussieht kannst theoretisch noch einspringen... muss nochmal armand kontaktieren, sein pc ist kaputt, kein mensch weiss wie lage das noch dauert Es ist also noch nicht zu spät für das Turnier naja, big sexy ist auch erst diese woche eingestiegen, hängt ganz davon ab wie viele spiele du in kurzer bzw kürzerer zeit hinkriegst
also ich hab 8 meiner 9 spiele gestern und heute gespielt... oder sag ma mal bei eurer urhrzeit samstag und sonntag...Zitat von: slim toni am 19. Mai 2008, 04:54:51Zitat von: c-pix am 19. Mai 2008, 04:42:10rechne mal die prozent von den leuten mit den wenigsten frames gegen sich und den meisten prozentuell fuer einen? da fuehr ich naemlich... wollt naemlich grad die selbe statistik machen wie du... versteh ich nicht rechne aus wieviele frames jemand verloren hat pro spiel und wieviel jemand gewonnen hat pro spiel gerechnet genau wie du das +frames jetzt gerechnet hast