Autor Thema: Archiv  (Gelesen 566332 mal)

Sir Miles

• Gast
Re: Archiv
« Antwort #2640 am: 16. Mai 2008, 19:40:10 »
guad, is grad nur so im kopf rum geschwirrt.

mulhouse

• Gast
« Antwort #2641 am: 16. Mai 2008, 19:41:19 »
nix pkt mitnehmen...gruppenphase a la jeder von 0 ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2642 am: 16. Mai 2008, 19:42:11 »
bin dafür... und auch pro mulles vorschlag

Illuminate

• Gast
« Antwort #2643 am: 16. Mai 2008, 19:45:07 »

... :bindafür:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2644 am: 16. Mai 2008, 19:50:43 »
7. Spieltag (Do 8-5-08)

Dude Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2645 am: 16. Mai 2008, 19:52:54 »
7. Spieltag (Do 8-5-08)

Dude Sascha

0:1

0:2
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 19:58:50 von Sascha »

irländer

• Gast
« Antwort #2646 am: 16. Mai 2008, 19:57:53 »
Dagegen. Dann spielen wie oben schon gesagt, manche gar nicht und sind dennoch weiter.... :nein:

Illuminate

• Gast
« Antwort #2647 am: 16. Mai 2008, 20:05:50 »
Spieltag 17

Illuminate - StoproBoy

0:0

Spiel wird verschoben, da bei Stopro ICQ/I-Net hängt.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 20:15:57 von Illuminate »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2648 am: 16. Mai 2008, 20:06:29 »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2649 am: 16. Mai 2008, 20:13:01 »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2652 am: 16. Mai 2008, 20:31:56 »
7. Spieltag (Do 8-5-08)

Dude Sascha

4:2

Zweistein

• Gast
« Antwort #2653 am: 16. Mai 2008, 21:16:35 »
Real Taurus - Zweistein 1:3 drittes Spiel mit Unterbrechung  :wall:

Zweistein

• Gast
« Antwort #2654 am: 16. Mai 2008, 21:51:55 »
Real Taurus - Zweistein 2:4

irländer

• Gast
« Antwort #2655 am: 16. Mai 2008, 21:55:10 »
Dagegen. Dann spielen wie oben schon gesagt, manche gar nicht und sind dennoch weiter.... :nein:
Ich denke, diese WM sollte so zu Ende gespielt werden und bei der neuen dann den Modus! :peace:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #2656 am: 16. Mai 2008, 21:57:46 »
Real Taurus - Zweistein 1:3 drittes Spiel mit Unterbrechung  :wall:

sorry, endlich kam Mail mit Anruf, auf die ich schon seit heute mittag gewartet hatte und die gleich bearbeitet werden musste.

Endergebnis:  2-4

Riesenspiel von Zweistein

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #2657 am: 17. Mai 2008, 04:18:48 »
Verbroedering hatte von anfang an die schwächste Mannschaft und hat am besten abgeschnitten.l
Roeselare hatte wochenlang die CC - Qualli sicher und spielt dan  nur noch auf lau und  nimmt damit einfluß auf den ausgang wichtiger entscheidungen,für mich die enttäuschung der Saison.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58
Meister Liga 2 Deutschland : Saison 64

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2658 am: 17. Mai 2008, 04:33:06 »
na unmsonst is der momentane spielverlauf nu nich, es werden doch die punkte mitgenommen.
punkte würden nicht mitgenommen  ;)
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2659 am: 17. Mai 2008, 05:17:50 »
da es hier zu gespaltenen meinungen kommt würde ich vorschlagen dass snooker ne umfrage draus macht und die demokratie gewinnt oder? :/

natürlich klingen die contras allesamt einleuchtend aber es geht nicht vorrangig darum dass die plätze 9 bis 24 trotzdem noch mitspielen sondern dass es zügiger und vor allem problemlos voran bzw über die bühne geht.

erklärung:  :D

die ligasache ist zwar eigentlich enorm geil, aber es wird wohl leider tatsächlich nie zu einem ende kommen, da einige teilnehmer aus diversen gründen (und das soll kein vorwurf sein) einem zügigen verlauf im wege stehen bzw nicht unterstützen können.
da wir aber nicht bis dezember warten wollen müssen wir uns irgendwann ein limit setzen. bei einem vorzeitgem abschluss jedoch, kommt es zwangsläufig zu wettbewerbsverzerrungen.

beispiel:

daraufhin einfach die playoffs zu spielen wäre einfach nur doof, wenn zum beispiel peter nur noch 2 punkte zur teilnahme letzterer fehlen weil er 1 spiel gegen klaus nicht wahrnehmen konnte, da dieser in den letzten 2 wochen nie online war, dann wird peter verständlicherweise ganz schön rumzicken
dh. es kommt zwangsläufig zu konfrontationen da platz 8 (rudi^^) natürlich auch auf sein recht besteht weiterzukommen... usw usw...

zurück zur erklärung...

nun sind wir aber im turnierverlauf mittlerweile schon soweit fortgeschritten dass es einfach schade wäre, den derzeitigen stand der dinge total zu ignorieren und mit gruppenphasen einfach neu anzusetzen.

deswegen hab ich diesen vorschlag gemacht. die liga verkäme dadurch zwar eigentich zur nebensächlichkeit, jedoch würde sie immerhin direkten einfluss auf die gruppentöpfe nehmen und dadurch wären die aktiveren bzw siegreicheren user eindeutig im vorteil!

epilog:

also wie ihr unschwer erkennen könnt hab ich mir bei diesem, fürs laienauge chaotischem plan, durchaus was bei gedacht.

zusammengefasst bestehn die möglichkeiten also aus:

1) wir belassen alles beim alten, wobei der stress quasi schon vorprogrammiert scheint (ich kenn doch meine pappenheimer)  :D

2) wir warten solange bis alle spiele durch sind (obwohl dann wahrscheinlich alle lieber in ski-urlaub fahren als die play-offs zu spielen)  :rolleyes:

3) wir schmeissen die liga hals über kopf in die tonne und starten ein turnier mit gruppenphase  :cry:

4) plan b - erweiterter modus  :grinsevil:

jungs ihr habts in der hand, aber wer am ende ganz oben steht ist eh schon beschlossene sache  :P
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 05:26:59 von slim toni »

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2660 am: 17. Mai 2008, 06:12:10 »
tabelle aktualisiert  :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #2661 am: 17. Mai 2008, 07:07:42 »
da es hier zu gespaltenen meinungen kommt würde ich vorschlagen dass snooker ne umfrage draus macht und die demokratie gewinnt oder? :/

natürlich klingen die contras allesamt einleuchtend aber es geht nicht vorrangig darum dass die plätze 9 bis 24 trotzdem noch mitspielen sondern dass es zügiger und vor allem problemlos voran bzw über die bühne geht.

die ligasache ist zwar eigentlich enorm geil, aber es wird wohl leider tatsächlich nie zu einem ende kommen, da einige teilnehmer aus diversen gründen (und das soll kein vorwurf sein) einem zügigen verlauf im wege stehen bzw nicht unterstützen können.
da wir aber nicht bis dezember warten wollen müssen wir uns irgendwann ein limit setzen. bei einem vorzeitgem abschluss jedoch, kommt es zwangsläufig zu wettbewerbsverzerrungen.

beispiel:

daraufhin einfach die playoffs zu spielen wäre einfach nur doof, wenn zum beispiel peter nur noch 2 punkte zur teilnahme letzterer fehlen weil er 1 spiel gegen klaus nicht wahrnehmen konnte, da dieser in den letzten 2 wochen nie online war, dann wird peter verständlicherweise ganz schön rumzicken
dh. es kommt zwangsläufig zu konfrontationen da platz 8 (rudi^^) natürlich auch auf sein recht besteht weiterzukommen... usw usw...

zurück zur erklärung...

nun sind wir aber im turnierverlauf mittlerweile schon soweit fortgeschritten dass es einfach schade wäre, den derzeitigen stand der dinge total zu ignorieren und mit gruppenphasen einfach neu anzusetzen.

deswegen hab ich diesen vorschlag gemacht. die liga verkäme dadurch zwar eigentich zur nebensächlichkeit, jedoch würde sie immerhin direkten einfluss auf die gruppentöpfe nehmen und dadurch wären die aktiveren bzw siegreicheren user eindeutig im vorteil!

epilog:

also wie ihr unschwer erkennen könnt hab ich mir bei diesem, fürs laienauge chaotischem plan, durchaus was bei gedacht.

1) wir belassen alles beim alten, wobei der stress quasi schon vorprogrammiert scheint (ich kenn doch meine pappenheimer)  :D

2) wir warten solange bis alle spiele durch sind (obwohl dann wahrscheinlich alle lieber in ski-urlaub fahren als die play-offs zu spielen)  :rolleyes:

3) wir schmeissen die liga hals über kopf in die tonne und starten ein turnier mit gruppenphase  :cry:

jungs ihr habts in der hand, aber wer am ende ganz oben steht ist eh schon beschlossene sache  :P
:rolleyes: Ich seh da nur das Problem: Wenn es hier einige nicht schaffen nicht zu spielen, wie sollen sie es da in der Gruppenphase schaffen?
Und wenn jetzt gesagt wird, dann verlieren sie das angesetzte Spiel, dann kann man das genauso hier im Ligamodus gelten lassen. Ich finde es nicht unmöglich in 8!!!!!!! Wochen die paar Spiele zu machen, da man oft gleich 4an einem Abend schafft! :peace:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #2662 am: 17. Mai 2008, 10:19:35 »
Pool WM - Erweiterter Modus?

beispiel:

zurück zur erklärung...

epilog:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #2663 am: 17. Mai 2008, 10:26:19 »
Verbroedering hatte von anfang an die schwächste Mannschaft und hat am besten abgeschnitten.l
Roeselare hatte wochenlang die CC - Qualli sicher und spielt dan  nur noch auf lau und  nimmt damit einfluß auf den ausgang wichtiger entscheidungen,für mich die enttäuschung der Saison.

:stupid:

wenn du mal den restplan angeguckt hättest, dann wüsstest du warum, und ausserdem brauche ich neue Saison auch die Fitness von meinen Spielern auf 100% :keks:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 10:27:35 von uli h. »

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #2664 am: 17. Mai 2008, 10:29:19 »
Irländer
Colonia06
Slim Toni
Coolsson
Real Taurus
Mulhouse
Zweistein
C-Pix

Illuminate

• Gast
« Antwort #2665 am: 17. Mai 2008, 10:30:14 »

Zählt der gar nicht die Stimmen ???

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #2666 am: 17. Mai 2008, 10:33:02 »

Zählt der gar nicht die Stimmen ???

doch, wieso?

Illuminate

• Gast
« Antwort #2667 am: 17. Mai 2008, 10:49:53 »

Komisch, jetzt seh ich das auch. Vorher waren keine Stimmen zu sehen.  :juggle:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2668 am: 17. Mai 2008, 10:52:35 »
Das war vorher auch nicht da.  :motz:

Zweistein

• Gast
« Antwort #2669 am: 17. Mai 2008, 12:08:36 »
ja ich  :D und bin so für die WM wie sie jetzt ist. Das kommt mir ja schon suspekt vor, dass gerade KSM-Spieler immer in das Geschehen noch wieder eingreifen wollen  :lach: