Ich hab mir nochmal einige Gedanken gemacht. Um den Spass auch für die Plätze 9 bis 24 zu erhalten und um eine lange Wartezeit bezüglich der Austragung der Play-Offs (weil ich davon ausgehe dass der komplette Spielplan am geplanten Termin nicht zuende gespielt sein wird) vermeiden schlage ich folgendes vor:
- Die Liga ist als eine Art Qualifikation zu sehen.
- Am geplanten Termin (1. Juli 00h00 - 2 Wochen nach dem letzten Spieltag) ist dann Schluss.
- Wer seine Spiele bis dahin nicht erledigt hat ist selbst schuld. weniger Spiele - weniger Punkte
- Die Tabelle wird dann eingefroren und die Platzierungen sind ausschlaggebend für die nächste Runde (Die eigentliche WM mit Gruppenphase)
- Aufgeteilt wird in 4 Gruppen à 6 Teilnehmern und zwar wie folgt:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Platz 1 Platz 2 Platz 3 Platz 4
Platz 8 Platz 7 Platz 6 Platz 5
Platz 12 Platz 11 Platz 10 Platz 9
Platz 16 Platz 15 Platz 14 Platz 13
Platz 20 Platz 19 Platz 18 Platz 17
Platz 24 Platz 23 Platz 22 Platz 21
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Gespielt wird Jeder gegen Jeden best of 9
- Nur die ersten beiden qualifizieren sich dann für die Play-Offs
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Best of 9 Best of 11 Best of 13
1. Gruppe A - 2. Gruppe B
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2
1. Gruppe D - 2. Gruppe C
Finale
1. Gruppe B - 2. Gruppe D
Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4
1. Gruppe C - 2. Gruppe A
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das wäre mein Vorschlag. Nun will ich eure Meinung dazu hören, ob Alter oder Erweiterter Modus...
![zustimm :zustimm:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/zustimm.gif)
@snook: hoffe dass du dann wieder dabei wärst falls du deine probs in den Griff bekommst, machen wir halt ne liga mit 25 oder so, mal schauen
![happy ;)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/happy.gif)