weiter gehts...
4. welche rolle spielt gallus teif in ihrem kader? auch wenn ihr team ziemlich ausgeglichen ist, so geniesst der einundzwanzigjährige bei den fans eine art kultstatus. ebenfalls ist er der spieler mit dem höchsten marktwert im kader, ihnen müssen doch schon einige ablöse angebote ins haus geflattert sein oder? und würden sie ihn auch ziehen lassen oder halten sie am vertrag fest welcher immerhin noch über 2 saisons laufen wird.
Ja Gallus Teif ist schon ein super fußballer, der aber leider manchmal abhebt, meine Aufgabe bei ihm ist das er auf den Boden der tatsachen bleibt,und an das fußball spielen denkt,Angebote gabs noch keine,is aber auch zwecklos er ist unverkäuflich , in unserer Vereinsplanung die ja auf jahre aufgebaut ist wird er noch eine wichtige Rolle spielen
5. der sc grimbergen kam bisher nie über die dritte runde im pokal hinaus. letztes jahr das ausscheiden in der verlängerung gegen izegem. woran liegts? ist der sc keine turniermannschaft?
oh doch der SC Grimbergen ist schon eine Tuniermannschaft ,beim Forumcup und beim Belgischen- Franzosischen FFS cup können sich unsere Ergebnisse und Plazierungen sehen lassen,die Frage im pokal ist doch wie und gegen wen scheidet man aus ,als 3 Ligist haben wir einen 2 Ligst geschlagen und danach gegen einen 1 Ligist mit einem Tor unterschied ausgeschieden das war ok mehr war da nicht drin,letzes jahr gegen Izegem war auch ok wir haben das Spiel in der verlängerung verloren aber es war ein gutes Spiel
von beiden Mannschaften, im Pokal braucht man auch Losglück und wenn die Mannschaft alles gibt darf sie auch verlieren
6. in der liga haben sie mit zwei siegen den optimalen start hingelegt. jetzt kommt doskel mit dem rsk charleroi, bei diesem verein ist ein ähnlicher werdegang wie bei ihnen zu verzeichnen, doch setzt man dort die ziele sicherlich höher und will diese saison oben mitmischen. schliesslich war man auch schonmal in der ersten liga vertreten. denken sie ihre serie hält?
Charleroi ist schon stärker als wir aber wir werden versuchen dagegen zu halten, im ersten spiel gegen Hoegaarden spielten wir 3-4-3 gegen Lebekke spielten wir 4-4-2 und heute spielen wir wieder 3-4-3
wir sind noch ohne Gegentor sollte das heute auch so sein haben wir einen punkt und das wäre OK
7. sie sprachen es an, auf dem transfermarkt waren sie bisher nicht sehr aktiv, haben sich vor allem darauf konzentriert die eigenen talente zu fördern, ich gehe davon aus dass die finanzlage in grimbergen nicht so schlecht aussieht. haben sie vor in naher zukunft nach verstärkung zu suchen? vor allem ihr mittelfeld ist nicht so stark besetzt, und da wäre noch die torwachtfrage...
wir haben im moment nicht vor auf den transfermarkt tätig zu werden wir hoffen das der eine oder andere
Spieler sich noch weiterentwickelt für die 2 Liga reicht die derzeitige Stärke aus , vieleicht mussen wir zum ende der Saison den Altersdurschnitt noch nach unten drücken
8. ihr stadion zählt knapp 20 000 plätze. für einen provinzklub recht gross, doch jetzt wo sie ihr team in der 2. liga etabliert haben kommt da sicher noch was, oder?
unser Stadion ist fast immer ausverkauft ,und natürlich sind wir unser Stadion stetig am vergrößern nur wir machen das in Kleinen schritten Grimbergen zieht viele fans an und wir wollen näturlich das viele Fans auch den SC Grimbergen live sehen können
9. erzählen sie uns doch ein wenig über den mensch abendrot. was machen sie wenn sie nicht gerade an/mit ihrem team arbeiten?
wenn ich nicht grade bei meinem Team bin dann bin ich bei einen Anderen OnlineManager bei meinem Team
und dort auch sehr erfolgreich bin dort mit meiner Mannschaft 2 Mal Aufgestiegen und habe Juppi 2 X in freundschaftspielen geschlagen sie sehen also ich bin ein Fußballverrückter
10. danke dass sie sich die zeit genommen haben, das schlusswort überlasse ich ihnen
ich danke ihnen für das tolle interview und wo ist nun die Torwand ???