Autor Thema: Archiv  (Gelesen 556721 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #210 am: 11. April 2006, 21:56:31 »
Heute lief die Leihzeit von pedro Leibrant (18 Jahre, Stärke 51/50) aus. Er kehrt damit zu seinem Verein KAZAK Antalya zurück. Außerdem wird Kallist Mumblow (23 Jahre, 32/32) gehen müssen. Wenn er einen Verein findet darf er gehen bei jedem Gebot, ansonsten muss er wohl einen Neuanfang in einer Amateurliga probieren

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
Re: Archiv
« Antwort #211 am: 12. April 2006, 15:00:29 »
nundenn
saison:
um ehrlich zu sein drinbleiben und die andern ein wenig ärgern
Stadion:
ein ausbau ist fällig, mal sehn wie groß, Jugendinternat ist bald da, ein Ärgernis ist dieser bl... amateurplatz, naja, konnte immerhin auf ner halben saison schon 2 Spieler integrieren in den kader
Kader:
ne junge schlagfertige truppe aufbaun, stärkeprognosen unnötig, will in der breite ein team aufbaun, daß mir die nächsten jahre mitfinanziert und/oder stark genug ist um in ca 2-3 saisons mal anzugreifen
forencup:
nutze ich zur stärkung des teamgeists
ansonsten:
sich hier und da mal im forum blicken lassen, an einem treffen der belgischen forumsaktivisten wär ich interessiert

banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

slim toni

• Gast
« Antwort #212 am: 13. April 2006, 00:13:22 »
hallo belgier!
da ich jetzt nicht mehr mod im aserbaidschan bin,
werde ich von nun an noch mehr zeit ins belgische forum investieren!
das "aktuelle sport studio" soll nun also hier weitergeführt werden.
hier wird zukünftig jeder forumsaktive belgier (insofern er das möchte)
vor mir fragen über das aktuelle geschehen in seinem verein gestellt bekommen!
hoffe es wird regen anklang finden. euer toni

AKTUELLES SPORTSTUDIO

ps: ich werde den manager mit dem ich vorhab das nächste interview zu führen per pm kontaktieren.
sobald ich eine zusage bekomme kanns losgehen!
natürlich können sich auch manager melden um interviewt zu werden,
die "alten hasen" haben aber vorrang!
ausserdem sollte dieser thread von spam ferngehalten werden.
falls dies nicht der fall ich werde ich eine skrupellose löschung veranlassen!
bleibt mir nur noch euch viel spass zu wünschen...
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 00:18:09 von slim toni »

slim toni

• Gast
« Antwort #213 am: 13. April 2006, 22:03:40 »
mein erster gast ist abendrot, manager des sc grimbergen. herzlich willkommen

herr abendrot...

1. die angebrochene saison ist die vierte die sie beim sc grimbergen angehen, davor haben sie den kfc kortrijk erfolgreich vor dem abstieg bewahrt. nun ist ihr ex-klub lin der letzten saison doch ins niemandsland abgerutscht. geht ihnen dass noch nahe oder identifizieren sie sich nur noch mit ihrem aktuellen verein?

2. im vorjahr, als aufsteiger lediglich platz elf, aber mehr wollten sie auch nicht erreichen. dieses jahr haben sie sich vorgenommen einen einstelligen platz in der liga zu erreichen. ist das nicht ein wenig zu tief gestapelt?

3. sie haben lediglich 5 ausländer im gesamten kader und ausser dem deutschen tarek tabelitzky schaffts von denen auch keiner in die startformation. ist das absicht bzw legen sie wert auf die nationalität ihrer spieler?

abendrot

• Gast
« Antwort #214 am: 14. April 2006, 15:24:57 »
mein erster gast ist abendrot, manager des sc grimbergen. herzlich willkommen

herr abendrot...

1. die angebrochene saison ist die vierte die sie beim sc grimbergen angehen, davor haben sie den kfc kortrijk erfolgreich vor dem abstieg bewahrt. nun ist ihr ex-klub lin der letzten saison doch ins niemandsland abgerutscht. geht ihnen dass noch nahe oder identifizieren sie sich nur noch mit ihrem aktuellen verein?

Nein das geht mir schon nahe , schließlich bin ich  Kortrijk ja auch dankbar dort Trainererfahrungen zu sammeln,und auch der eine oder andere Fehler den ich dort gemacht habe würde mir nicht krumm genommen,und Grimbergen proftiert nun davon da ich diese Fehler ja nicht mehr mache,Ich hoffe für
Kortrijk das sie einen Manager bekommen der sie aus der 3 Liga führt

2. im vorjahr, als aufsteiger lediglich platz elf, aber mehr wollten sie auch nicht erreichen. dieses jahr haben sie sich vorgenommen einen einstelligen platz in der liga zu erreichen. ist das nicht ein wenig zu tief gestapelt?

Der Platz 11 im Vorjahr war für Grimbergen die beste Plazierung seit Vereinsgründung, also wäre ein einstelliger Tabellenplatz wieder eine steigerung, klar könnten wir versuchen um den Aufstieg mitzuspielen,doch die Mannschaft müste dann oft 120%-150% geben und wenn dann der Aufstieg geschafft wäre würden wir in der 1 Liga untergehen mit der aktuellen stärke, man läst mich hier in Ruhe arbeiten
also nehmen wir uns auch die zeit. 2 Saisons weiter können wir uns über den Aufstieg unterhalten

3. sie haben lediglich 5 ausländer im gesamten kader und ausser dem deutschen tarek tabelitzky schaffts von denen auch keiner in die startformation. ist das absicht bzw legen sie wert auf die nationalität ihrer spieler?

ich schaue schon auf Belgische Spieler , unsere Fans erwarten das und für meine arbeit is es auch einfacher da brauche ich nicht mit Wörterbücher zu hantieren,tarek tabelitzky war auch bisher der einzige Spieler den Grimbergen vom transfermarkt geholt hat, und aus dem Amaturkader haben wir auch noch ein paar Spieler die den Sprung schaffen werden z.b Thoralf Yeldell aus Nordirland und von den 5 Ausländer weden noch 2 den Verein in den nächsten Tagen verlassen. sonst sind wir ein Belgischer Verein mit belgischen Spieler

so und wo steht nun die Torwand
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 15:28:37 von abendrot »

slim toni

• Gast
« Antwort #215 am: 14. April 2006, 23:49:43 »
weiter gehts...

4. welche rolle spielt gallus teif in ihrem kader? auch wenn ihr team ziemlich ausgeglichen ist, so geniesst der einundzwanzigjährige bei den fans eine art kultstatus. ebenfalls ist er der spieler mit dem höchsten marktwert im kader, ihnen müssen doch schon einige ablöse angebote ins haus geflattert sein oder? und würden sie ihn auch ziehen lassen oder halten sie am vertrag fest welcher immerhin noch über 2 saisons laufen wird.

5. der sc grimbergen kam bisher nie über die dritte runde im pokal hinaus. letztes jahr das ausscheiden in der verlängerung gegen izegem. woran liegts? ist der sc keine turniermannschaft?

6. in der liga haben sie mit zwei siegen den optimalen start hingelegt. jetzt kommt doskel mit dem rsk charleroi, bei diesem verein ist ein ähnlicher werdegang wie bei ihnen zu verzeichnen, doch setzt man dort die ziele sicherlich höher und will diese saison oben mitmischen. schliesslich war man auch schonmal in der ersten liga vertreten. denken sie ihre serie hält?

7. sie sprachen es an, auf dem transfermarkt waren sie bisher nicht sehr aktiv, haben sich vor allem darauf konzentriert die eigenen talente zu fördern, ich gehe davon aus dass die finanzlage in grimbergen nicht so schlecht aussieht. haben sie vor in naher zukunft nach verstärkung zu suchen? vor allem ihr mittelfeld ist nicht so stark besetzt, und da wäre noch die torwachtfrage...

8. ihr stadion zählt knapp 20 000 plätze. für einen provinzklub recht gross, doch jetzt wo sie ihr team in der 2. liga etabliert haben kommt da sicher noch was, oder?

9. erzählen sie uns doch ein wenig über den mensch abendrot. was machen sie wenn sie nicht gerade an/mit ihrem team arbeiten?

10. danke dass sie sich die zeit genommen haben, das schlusswort überlasse ich ihnen.
« Letzte Änderung: 15. April 2006, 00:20:05 von slim toni »

abendrot

• Gast
« Antwort #216 am: 15. April 2006, 17:22:34 »
weiter gehts...

4. welche rolle spielt gallus teif in ihrem kader? auch wenn ihr team ziemlich ausgeglichen ist, so geniesst der einundzwanzigjährige bei den fans eine art kultstatus. ebenfalls ist er der spieler mit dem höchsten marktwert im kader, ihnen müssen doch schon einige ablöse angebote ins haus geflattert sein oder? und würden sie ihn auch ziehen lassen oder halten sie am vertrag fest welcher immerhin noch über 2 saisons laufen wird.

Ja Gallus Teif ist schon ein super fußballer, der aber leider manchmal abhebt, meine Aufgabe bei ihm ist das er auf den Boden der tatsachen bleibt,und an das fußball spielen denkt,Angebote gabs noch keine,is aber auch zwecklos er ist unverkäuflich , in unserer Vereinsplanung die ja auf jahre aufgebaut ist wird er noch eine wichtige Rolle spielen

5. der sc grimbergen kam bisher nie über die dritte runde im pokal hinaus. letztes jahr das ausscheiden in der verlängerung gegen izegem. woran liegts? ist der sc keine turniermannschaft?

oh doch der SC Grimbergen ist schon eine Tuniermannschaft ,beim Forumcup und beim Belgischen- Franzosischen FFS cup können sich unsere Ergebnisse und Plazierungen sehen lassen,die Frage im pokal ist doch wie und gegen wen scheidet man aus ,als 3 Ligist haben wir einen 2 Ligst geschlagen und danach gegen einen 1 Ligist mit einem Tor unterschied ausgeschieden das war ok mehr war da nicht drin,letzes jahr gegen Izegem war auch ok wir haben das Spiel in der verlängerung verloren aber es war ein gutes Spiel
von beiden Mannschaften, im Pokal braucht man auch Losglück und wenn die Mannschaft alles gibt darf sie auch verlieren

6. in der liga haben sie mit zwei siegen den optimalen start hingelegt. jetzt kommt doskel mit dem rsk charleroi, bei diesem verein ist ein ähnlicher werdegang wie bei ihnen zu verzeichnen, doch setzt man dort die ziele sicherlich höher und will diese saison oben mitmischen. schliesslich war man auch schonmal in der ersten liga vertreten. denken sie ihre serie hält?

Charleroi ist schon stärker als wir aber wir werden versuchen dagegen zu halten, im ersten spiel gegen Hoegaarden spielten wir 3-4-3 gegen Lebekke spielten wir 4-4-2 und heute spielen wir wieder 3-4-3
wir sind noch ohne Gegentor sollte das heute auch so sein haben wir einen punkt und das wäre OK

7. sie sprachen es an, auf dem transfermarkt waren sie bisher nicht sehr aktiv, haben sich vor allem darauf konzentriert die eigenen talente zu fördern, ich gehe davon aus dass die finanzlage in grimbergen nicht so schlecht aussieht. haben sie vor in naher zukunft nach verstärkung zu suchen? vor allem ihr mittelfeld ist nicht so stark besetzt, und da wäre noch die torwachtfrage...

wir haben im moment nicht vor auf den transfermarkt tätig zu werden wir hoffen das der eine oder andere
Spieler sich noch weiterentwickelt  für die 2 Liga  reicht die derzeitige Stärke aus , vieleicht mussen wir  zum ende der Saison den Altersdurschnitt noch nach unten drücken

8. ihr stadion zählt knapp 20 000 plätze. für einen provinzklub recht gross, doch jetzt wo sie ihr team in der 2. liga etabliert haben kommt da sicher noch was, oder?

unser Stadion ist fast immer ausverkauft ,und natürlich sind wir unser Stadion stetig am vergrößern nur wir machen das in Kleinen schritten Grimbergen zieht viele fans an und wir wollen näturlich das viele Fans auch den SC Grimbergen live sehen können
9. erzählen sie uns doch ein wenig über den mensch abendrot. was machen sie wenn sie nicht gerade an/mit ihrem team arbeiten?

wenn ich nicht grade bei meinem Team bin dann bin ich bei einen Anderen OnlineManager bei meinem Team
und dort auch sehr erfolgreich  bin dort mit meiner Mannschaft 2 Mal Aufgestiegen und habe Juppi 2 X in freundschaftspielen geschlagen sie sehen also ich bin ein Fußballverrückter

10. danke dass sie sich die zeit genommen haben, das schlusswort überlasse ich ihnen

ich danke ihnen für das tolle  interview und wo ist nun die Torwand ???
« Letzte Änderung: 19. April 2006, 01:52:36 von abendrot »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #217 am: 21. April 2006, 13:56:28 »
Vorstand stärkt Trainer uli_hoeneß den Rücken

dpa.Trotz anhaltender Krise sprach das Präsidium uli_hoeneß das Vertrauen aus.
Präsident Luc Espeel sagte dazu: Wir sind von seiner Arbeit überzeugt und wir werden auch mit ihm die Saison beenden. Bisher hatten wir ja auch nur schwere Gegner und gegen Virton und Racing Rhodienne hat man ja auch gesehen wozu diese Mannschaft fähig ist. Er hat bisher gute Arbeit geleistet und wir können Fortschritte erkennen. Und seit wann entlässt man gute Trainer? Ich bin davon überzeugt das wir die Liga halten werden.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #218 am: 23. April 2006, 14:24:39 »
Satte Geldstrafe für Fatoric Nero

Trainer uli_hoeneß hat Fatoric Nero eine satte Geldstrafe wegen des Ausrasters gestern auferlegt. Nero hatte Moses TELICHKIN nach einem heftigen Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Höhe der Geldstrafe soll 50.000 KSM$ betragen. Vom belgischen Sportgericht wurde der Keeper für 4 Spiele gesperrt. Außerdem wurde man dadurch auf dem Transfermarkt aktiv und stellte Nero einen ernsten Konkurrenten hin. Denn von Vitoria FC Alverca kam bereits heute Jerrit Carmona (21 Jahre, Stârke: 38/42, silber).

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #219 am: 27. April 2006, 10:46:06 »
Vor den Duell gegen Lebbeke hat das verbale Duell schonmal gestartet.

uli_hoeneß stichelte Richtung Lebbeke: "Die machen wir fertig. Wer gegen einen Aufstiegsaspiranten der 2B gewonnen hat, wird wohl alle anderen der 2B auch aus dem pokal kicken können. Außerdem sind die ohne Justin KAMPCZYK  doch nichts wert."

Nana, ob diese Aussage sich heute abend rächt?
Dagegen blieb man in Lebbeke bisher noch ganz ruhig. Vielleicht kommt die Reaktion ja noch

Auf alle Fälle wurde bei beiden Mannschaften hart trainiert. Denn beide sind nun etwas stärker. Es wird wohl das Glück entscheiden. Man kann wohl davon ausgehen das es viele Karten geben wird. Un ohne Platzverweise wird der Unparteiische heute wohl auch nicht auskommen.
« Letzte Änderung: 27. April 2006, 13:58:04 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #220 am: 27. April 2006, 20:14:29 »
Kicker:Metzger wie schätzen sie ihren heutigen Gegner ein.

Metzger:Wie bitte????? Gegner!!!!
Der einzige der uns schlagen kann sind wir doch woll selbst,oder glauben sie.
das der 1.Absteiger der 2A eine ernste Chance gegen uns hat.
Ich würde mal so sagen Roeselare ist eine Manschaft wie Cottbus,
zusammen gewürfelt mit 4 Klassigen Ost Europeern.
Das kann doch nichts werden!!!

Kicker:Wie sieht den eigentlich ihre Taktik aus,und mit wie viel % wollen sie eigentlich spielen lassen?

Metzger:Siev müssen verstehn das ich nicht darüber reden kannn,aber
so viel!!!
es wird den ein oder andern schon wundern wie die Jungens heute zur Arbeit schreiten.

Dazu sagte uli_hoeneß in Richtung Lebbeke: Hochmut kommt vor dem Fall

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #221 am: 29. April 2006, 09:43:37 »
Iram Kastelic (27 Jahre, 39/40)verlässt den Verei auf Leihbasis und wechselt nach Finnland zun den Rovamiemi Kickers in die 2B.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #222 am: 10. Mai 2006, 13:58:47 »
Der SV Roeselare war nochmal auf Talentsuche nach Belgiern, dabei hat man aber auch einige interessante ausländische Talente verpflichtet:

Name                           Nationalität                 Position         Alter           Stärke           ein St.

Nils Völpel                     Frankreich                      STU              17              35                  31
Rodi Shillin                     Belgien                          MIT              17              35                  31
Miskovic Nenad             Belgien                           STU              22              31                  29
Antoine Cuddaback       Zypern                           STU              18              33                 34

Außerdem ließ man verlauten, dass man noch einen belgischen Abwehr- oder Mittelfeldspieler verpflichten wolle. Oder sogar beides.

abendrot

• Gast
« Antwort #223 am: 15. Mai 2006, 10:54:24 »
leider hat es an den letzten 2 Spieltagen viele mannschaften gegeben die nun ohne manager da stehen

keine Liga ist davon verschont geblieben,

hoffe mal das das nur  eine Momentaufnahme ist

slim toni

• Gast
« Antwort #224 am: 15. Mai 2006, 16:04:58 »
leider hat es an den letzten 2 Spieltagen viele mannschaften gegeben die nun ohne manager da stehen

keine Liga ist davon verschont geblieben,

hoffe mal das das nur  eine Momentaufnahme ist
ist doch ganz leicht erklärbar, das kam alles durch die 5 zat gratis pa, danach haben alle inaktiven manager gleichzeitig angefangen nmr zu sammeln, sind also auch alle gleichzeitig gefeuert worden. versuche aber noch ein paar forenaktive manager an land zu ziehen. jetzt sind ja ein paar nette frei geworden! :ja:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #225 am: 16. Mai 2006, 10:33:01 »
und wieder konnte ein belgisches Talent verpflichtet werden. Von US Venedig kommt das erst 17-jährige Abwehrtalent Volmar NALIVKIN (Stärke 32/32). Dadurch erhofft sich der SV Roeselare in Zukunft ein stabilere Abwehr da das Ziel ist, nur Belgier, die die selbe Sprache sprechen in der Abwehr zu setzen. Allerdings wird die Aufbauphase Geduld benötigen.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #226 am: 16. Mai 2006, 15:42:00 »
nach dem Fan-Ansturm diese Saison hat man sich entschlossen, das Stadion auszubauen, Bereits gegen Izegem werden 400 Zuschauer mehr Platz finden können. Somit fasst die Hütte des SV Roeselare nun 19.000 Zuschauer

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #227 am: 17. Mai 2006, 11:23:22 »
So um zu wissen wo meine Spieler hin sind werde ich hier nun mal alle Wechsel der Saison festhalten. Zuletz wechselte Hermann Manlove, weil er mit der Rolle als 3. Torwart unzufrieden war und der SV Roeselare es für besser hielt ihn zu verkaufen.

Zugänge:
1 Jean Frierson 525.710 SVD Izegem  SV Roeselare  - Leihe 2006-03-29
2 Orazio Terrey 1.031.916 SSC Rom SV Roeselare  - Kauf 2006-03-31
3 Emory Pauletich 4.000.000 KFC 1972 Torhout  SV Roeselare  - Kauf 2006-04-03
4 Answald Appel 1.000.000 UDA Alicante  SV Roeselare  - Kauf 2006-04-10
5 Ingo Harwich 5.100.000 CS Esch SV Roeselare  - Kauf 2006-04-11
6 Jerrit Carmona 1.891.000 Vitoria FC Alverca SV Roeselare  - Kauf 2006-04-23
7 Rodi Shillin 432.443 Helsingør SC  SV Roeselare  - Kauf 2006-05-10
8 Antoine Cuddaback 399.066 PAOK Trikomo  SV Roeselare  - Kauf 2006-05-02
9 Miskovic Nenad  7.672 SVD Izegem  SV Roeselare  - Kauf 2006-05-07
10 Niels Völpel 795.177 Girondins Mulhouse SV Roeselare  - Kauf 2006-05-04
11 Volmar NALIVKIN  574.621 US Venedig SV Roeselare  - Kauf 2006-05-16
12 Cain Harte   151.278   SV Roeselare    Shafa Apseronskyp    -   Leihe   2006-05-20
13 Hasko Wang   643.369   Lebbeke FC    SV Roeselare    -   Kauf   2006-07-01
14 Osgood Matter  465.091   RAA Mechelen   SV Roeselare    -   Kauf   2006-06-09

Abgänge:
1 Faustinus Schoeffler 4.000.000 SV Roeselare  Lernayin Veron  - Kauf 2006-04-10
2 Mont-Gomerie GALIN  38.240 SV Roeselare  KEG Meldert  - Leihe 2006-05-02
3 Kunz Burnman 421.192 SV Roeselare  Bucovina Bacau  - Kauf 2006-03-30
4 Kallist Mumblow 8.487 SV Roeselare  Lernayin Veron  - Kauf 2006-04-12
5 Jerry Muessig 1.978.882 SV Roeselare  UDA Alicante  - Kauf 2006-04-10
6 Iram Kastelic 5.705 SV Roeselare  Rovamiemi Kickers  - Leihe 2006-04-29
7 Hermann Manlove 5.408 SV Roeselare  Carryduff Crusaders  - Kauf 2006-05-17
8 Orazio Terrey 1.851.291 SV Roeselare  Hrv. Sl.Brod - Kauf 2006-05-19
9 Cain Harte   151.278   SV Roeselare    Shafa Apseronskyp    -   Leihe   2006-05-20
10 Jeff Wrather   1.500.000   SV Roeselare    AS Sète 43    -   Kauf   2006-05-20
11 Niels Völpel   1.935.853   SV Roeselare    KFC 1972 Torhout    -   Kauf   2006-06-27

Transferausgaben: 17.017.343
Transfereinnahmen: 11.896.336

Transfergewinn/-verlust: -5.121.007
« Letzte Änderung: 03. Juli 2006, 11:11:53 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #228 am: 19. Mai 2006, 09:46:00 »
Orazio Terrey (18 Jahre, 33/42) bittete das Präsidium um einen Wechsel, da er keine Perspektiven mehr beim SV Roeselare sah. Man kam dem Wunsch nach und stimmte einem Wechsel zu Hrv. Sl.Br (Kroatien) zu. Auch Jeff Wrather (25 Jahre, 41/49)bat die Vereinsführung die Möglichkeiten eines Wechels zu prüfen, da er meint er könnte der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen. Außerdem sucht er eine neue Herausforderung.
Allerdings wartet man von seiten des Vereins auf ein besseres Angebot, was mehr Geld einbringt
« Letzte Änderung: 19. Mai 2006, 10:01:57 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #229 am: 20. Mai 2006, 10:03:10 »
Orazio Terrey (18 Jahre, 33/42) bittete das Präsidium um einen Wechsel, da er keine Perspektiven mehr beim SV Roeselare sah. Man kam dem Wunsch nach und stimmte einem Wechsel zu Hrv. Sl.Br (Kroatien) zu. Auch Jeff Wrather (25 Jahre, 41/49)bat die Vereinsführung die Möglichkeiten eines Wechels zu prüfen, da er meint er könnte der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen. Außerdem sucht er eine neue Herausforderung.
Allerdings wartet man von seiten des Vereins auf ein besseres Angebot, was mehr Geld einbringt

das 21-jährige tschechische Talent Cain Harte wurde an den befreundeten Verein Shafa Apseronskyp bis Saisonende ausgeliehen. Das Team wünscht ihm viel Glück und hofft das er dort mit guten Leistungen überzeugt und dann um einen Stammplatz im Mittelfeld kämpfen kann.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #230 am: 20. Mai 2006, 21:31:56 »
Nun fiel auch Jeff Wrather (25 Jahre, 41/49) der Verjüngungskur des SV Roeselare zum Opfer. Man kam seiner Bitte einer Vertragsauflösung nach und stimmte seinem Wechsel  nach Frankreich zu AS Sète 43 zu. Die Ablösesumme soll bei 1,5 Mio liegen.
Das Geld wurde sofort ins Stadion gesteckt, denn dieses wird um 999 Plätze ausgebaut werden, somit finden im nächsten Heimspiel gegen Waasland 20.049 Zuschauer Platz. Da man sich keine Zuschauer einbrüche erlauben kann, hat an sich eben entschieden, das Stadion nach und nach auszubauen

Es war bereits der 10. Abgang für diese Saison

« Letzte Änderung: 20. Mai 2006, 21:39:42 von uli_hoeneß »

savleenx

• Gast
« Antwort #231 am: 24. Mai 2006, 22:30:13 »
So jetzt sind mal alle Spiele der Saison 9 nachgetragen worden

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #232 am: 27. Mai 2006, 09:58:33 »
Ludovicius Bush beendet seine Karriere

So heute abend ist es soweit nach nur 1 1/2-jährigen Gastspiel beim SV Roeselare, wird der Mittelfeldstar seine Schuhe heute nach dem Spiel gegen Waasland an den Nagel hängen. Somit wird dieses Spiel zu seinem Abschiedsspiel.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #233 am: 03. Juni 2006, 22:16:45 »
Erneut hat man sich entschlossen das Stadion auszubauen. Es werden momentan 3 Blöcke um jeweils 999 Plätze erweitert, was heißt das die Gesamtkapazität des Stadions nach dem Ausbau 23.046 Plätze beträgt, davon sind 15.446 Sitzplätze, 7.500 Stehplätze und 100 V.I.P.-Plätze

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #234 am: 03. Juni 2006, 22:25:10 »
Das Ziel dieses Jahr hieß Aufstieg und eine Reduzierung der Kosten.

Beide Ziele wurden bei weitem übertroffen. Die Gehaltskosten wurden stark reduziert, mehr als die Hälfte. Und in der Liga wurde man Meister wurde man mit 5 Punkten Vorsprung auf Maasmechelen Meister und hatte sogar  18 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.

Ziele für die nächste Saison:

Das Ziel für die nächste Saison kann nur heißen Klassenerhalt und eine schlagkräftige Truppe für die 2. Liga zu formen. Und wenn finanzierbar, evt. Stadionausbau auf über 20.000 Plätze. Beim Forumcup versuchen nicht letzter zu werden. Und im Wettbüro den Titel verteidigen.

Ein weiteres Ziel ist es das Stadion auf 30.000 Plätze auszubauen, nachdem man gesehen hat das die aktuelle Mannschaft stark genug ist den Klassenerhalt zu schaffen. Es sollten hauptsächlich Sitzplätze ausgebaut werden.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #235 am: 03. Juni 2006, 22:28:52 »
Ich bin noch nicht lange beim Verein und konnte mir deswegen noch keine richtigen Ziele setzen. Der Aufstieg ist eigentlich schon nicht mehr zu machen, kann also wohl nicht mein Ziel sein. Ansonsten gibt es da nicht viel... Pokal bin ich auch raus... Mein TEam muss sich halt konstant weiterentwickeln und die Peripherie ebenfalls konsequent verbessert werden und da werd ich dran arbeiten. Genaue Ziele? Stärke 575 und Stadion über 30.000 ;)

savleenx

• Gast
« Antwort #236 am: 04. Juni 2006, 12:53:40 »
Der Forencup in Belgien wurde beendet und Torhout konnte den 5.Platz behaupten
Eine starke Konkurenz gab es.
Tabelle

1.) KVK Strombeek..................10...22....32:11......+21
2.) SVD Izegem.......................10...20....26:15......+11
3.) KMSK Denderleeuw...........10....16....34:14......+20
4.) Sottegem Sport.................10....16....21:20......+01
5.) KFC 1972 Torhout.............10.....11...21:20.......+01
6.) KEG Meldert.......................10.....1.....07:61......-54     

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #237 am: 04. Juni 2006, 19:46:08 »
Kurioses gibt es vom SV Roeselare zu melden:
da Fatoric nero, Nesenli Cenk und Miskovic Nenad zu sehr unter der Belastung litten mit den echten Fußballer-Berühmtheiten verglichen zu werden änderten diese 3 alle gleichzeitig ihren namen.
Somit heißt Fatoric Nero nun Rasim McCouley, Nesenli Cenk bevorzugte den Namen Alberto Kumher und Mislovic Nenad ließ sich den Namen Anselm Bowhey zuweisen.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #238 am: 17. Juni 2006, 10:08:38 »
10.000$ Strafe für Alberto Kumher

Das Management des SV Roeselare belegte Alberto Kumher mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000$, weil dieser die Arbeit von Trainer uli_hoeneß öffentlich kritisiert hatte.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #239 am: 19. Juni 2006, 12:04:29 »
Erneuter Ausbau des Stadions um 2.997 Plätze. Damit finden nach dem Ausbau 26.043 Zuschauer Platz bei den Heimspielen des SV Roeselare