VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab 3 Anfragen an Waasland geschickt, allerdings 40-60, wenn dies netzer nicht passt, dann bitte ablehnen und neu stellen.Das 3. Spiel findet in Belgien statt, weil Wassland vorne steht, damit habt ihr in allen 3. Spielen Heimrecht. Soll das so sein?
Zitat von: MF am 21. Januar 2019, 10:23:32Hab 3 Anfragen an Waasland geschickt, allerdings 40-60, wenn dies netzer nicht passt, dann bitte ablehnen und neu stellen.Das 3. Spiel findet in Belgien statt, weil Wassland vorne steht, damit habt ihr in allen 3. Spielen Heimrecht. Soll das so sein?Schick mir für das 3. Spiel auch eine Einladung, 40/60 und wir spielen bei dir. Ist ok für mich.
Stein
Länderduell: BEL - FRAPartie FC Waasland vs. Stade Lyon TEAM : FC Waasland1. Schere
Zitat von: MF am 21. Januar 2019, 10:29:41Stein Zitat von: Inter_netzer81 am 21. Januar 2019, 11:07:04Länderduell: BEL - FRAPartie FC Waasland vs. Stade Lyon TEAM : FC Waasland1. Schere1. Runde: Stein schlägt Schere und damit gewinnt Stade Lyon
Ah ok, sorry. Beim nächsten mal wird es nur bis zum Sieg bekannt gegeben
Von cyrano und dir hab ich aktuell abgegebene Tipps (bin dann drauf gekommen, dass dir ja das andere Exxcelsior gehört )
@Rauschi:Danke fürs Organisieren! Hast du den Spielplan schon komplett?
Hin ZAT-2 SVD Izegem VS. Olympique Saint-Ivy Ponti 2:0Hin ZAT-2 Stade d`Orléans VS. Excelsior Genk 0:5 Läuft
Zitat von: Rauschi am 27. Januar 2019, 21:00:24Hin ZAT-2 SVD Izegem VS. Olympique Saint-Ivy Ponti 2:0Hin ZAT-2 Stade d`Orléans VS. Excelsior Genk 0:5 Läuft Hermi war auch schon mal furchteinflößender!
8.ZAT SVD Izegem - Olympique Saint-Ivy Ponti 1:1@Hermi, gegen FRA reicht auch eine tiefe MannschaftsstärkeMannschaftsstärken864 bei Anpfiff 1134
Nicht heute:Starttaktikensehr gering Einsatz sehr gering