Was sind Eure Ziele für die 42. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Klassenerhalt. 40 Punkte sollten dafür reichen..
Platz 6 geschafft....Ziel also mehr als Erreicht02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?1 Runde gegen Waasland und InterNetzer
...Priorität ist die Liga
Knappe Niederlage in der Verlängerung03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Was ist das ?
-------04.) Sind Transferaktivitäten geplant?aber Hallo!! Team neu aufbauen...Jugis züchten...
Team neu Aufgestellt...
.Jugis naja...könnte besser sein...05.) Wie war die EWS?Naja erwarte bei der EWS nicht viel...Meine beiden TWs sind aufgewertet worden. Meine beiden Neuzugänge hingegen nicht
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?600-650 müsste reichen für den Klassenerhalt..
Meistens an die 700-720 gehabt dank Leihspieler..07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Geld war keins da....durch die Verkäufe haben wir etwas an Geld gewirtschaftet...Ziel ist es natürlich mehr Geld in die Kasse zuspulen um uns für die erste Liga zu Rüsten...
160 Mio reiner Gewinn erwirtschaftet 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?An erster Linie zählt erstmal Geld mit Spielerkäufen und Verkäufen in die Kasse zu spülen. Stadion ist aufjedenfall handlungsbedürftig..malschauen ob ich diese Saison noch was drann mache..ansonsten ab nächster Saison garantiert
Kaum etwas getan..nur wenige Tausend Plätze wurden umgewandelt..hat auch etwas mit Privaten Umzug zu tun..09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?Immer noch Super..man muss drüber nachdenken...Modell 2 wird es sein
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Naja diese Saison werden wir noch hinter Irli landen aber in den Einzelnduellen können wir sie evtl ärgern..
einmal 2:0 Sieg und einmal 2:0 Niederlage...geht in OrdnungAnsonsten auf eine gute Saison
[/quote]