VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spiele gegen Girondins Monaco sind fix... (Zat 8 + 14)Anfragen an Girondins Brestois sind raus (Zat 30 + 46) und auch fix... fehlt nur noch Hermelinchen...
Zitat von: bodo09 am 13. Oktober 2015, 13:24:15Spiele gegen Girondins Monaco sind fix... (Zat 8 + 14)Anfragen an Girondins Brestois sind raus (Zat 30 + 46) und auch fix... fehlt nur noch Hermelinchen... Ich bemühe mich dir so lange es geht aus dem Weg zu gehen!
ZAT 3422/36 Partien gespielt Ländervergleich Saison 37Gruppe ABelgien KMSK Denderleeuw AFC Nidrum Rhodienne-Verrewin BEL FRA Frankreich Heim | AuswärtsHeim | AuswärtsHeim | AuswärtsPkt. Pkt. CS Valence 0:1 | 0:1ZAT 46 | ZAT 561:0 | 0:074 Olympique Chaumont 0:0 | ZAT 461:1 | 0:12:0 | 2:158 Stade Lyon 2:0 | 0:10:2 | ZAT 524:0 | 1:069Gesamt :1821Gruppe BBelgien KAA Lierse Verbroedering Giants Royal Sint-Truidense FCBEL FRA Frankreich Heim | Auswärts Heim | Auswärts Heim | Auswärts Pkt. Pkt. Stade d'Orléans2:1 | :: | :ZAT 46 | ZAT 5603 Girondins Brestois0:1 | 2:1ZAT 46 | 2:12:0 | :39 Girondins MonacoZAT 56 | ZAT 460:0 | 0:22:1 | ZAT 4044Gesamt :716Belgien - Frankreich 25:37
Ich befinde mich mitten im Teamaufbau. Für so ein Spiel habe ich gar keine Nerven und da liegt auch überhaupt nicht die Priorität drauf
Selbst mit Volldampf gibts bei mir diese Saison für dich maximal einen Blumentopf zu gewinnen. Also schon dich lieber für die wichtigen Dinge! Erste Prio für dich sollte sein, dass Nektar nicht die Meisterschaft holt
Nennen wir es Neid Der Schüler darf nie erfolgreicher sein wie der Meister. Okay, Parn hat es mir beigebracht und hat noch nie was gewonnen
Zitat von: Corpy am 12. Januar 2016, 13:56:13Selbst mit Volldampf gibts bei mir diese Saison für dich maximal einen Blumentopf zu gewinnen. Also schon dich lieber für die wichtigen Dinge! Erste Prio für dich sollte sein, dass Nektar nicht die Meisterschaft holt Erste Prio hat für mich schon seit Jahren der EC Meisterschaft ist mir am unwichtigsten, die habe ich schon gewonnen Aber wenn du nicht willst, dass Nektar Meister wird, gewinn gegen ihm und lass mich gegen dich gewinnen
Zitat von: Teufel am 17. Dezember 2015, 13:12:2434.ZAT Royal Sint-Truidense FC - Girondins Brestois 0:1 24.ZAT Girondins Brestois - Verbroedering Giants 0:0 (ich hab zwar noch ein Spiel gegen ihn am 46. Zat, aber wieso steht dieses jenes dort drin?)Damit hat Teufel sein ausstehendes Duell ja bereits absolviert und wir gewonnen?!
34.ZAT Royal Sint-Truidense FC - Girondins Brestois 0:1 24.ZAT Girondins Brestois - Verbroedering Giants 0:0 (ich hab zwar noch ein Spiel gegen ihn am 46. Zat, aber wieso steht dieses jenes dort drin?)
Puuhhhh... wird Zeit dass ich mal wieder mithelfe Frösche aufzupumpen!