LigaWird wohl wieder nicht der Hauptfokus werden, gegen Walhain bei den Einsätzen will ich mit meiner Mannschaft nicht mithalten da ich die Kräfte international brauchen kann.
Meister wär schön. Top 3 ist aber Minimumziel, mal sehen was andere Teams noch so machen.
PokalTitelverteildigung muss wieder das Ziel sein - aber wie jedes Jahr muss da die Auslosung wieder gut passen
InternationalMal sehen was ich da im EC reisen kann. Eine gute Auslosung und es kann weit gehen. Ob es wieder ein Halbfinale wird?
Ziel muss aber mal das Viertelfinale sein
Kader & JugendLeihspieler sind momentan leider noch in Schwebe, hängt von einen Spieler ab den ich bekommen soll
Ansonsten alles sehr gut. Kader ist nicht ganz so stark wie die letzten Saisonen - aber wieder tief.
Jugendspieler passen auch - Platz ist genug für neue. 2 die man in die Mannschaft einbauen kann sollens wieder werden.
FinanziellesJa Finanziell, mit den Internationalen Geldregen der letzten Saison können wir uns auch ein schlechteres Jahr leisten.
In Anbetracht, dass ich zu Saisonende zwei Mittelfeldspieler kaufen muss wird das vielleicht sogar sein müssen.
Trotzdem muss wie immer das Ziel sein grüne Zahlen zu schreiben.
Image & StadionImage halten wär schon sehr schön. Dass wir es steigern können halte ich für fast unmöglich.