SVD Izegem - FC Waasland
Einzig verbliebene internationale belgische Mannschaft. Was man von Alex erwarten kann wird sich wohl frühestens heute Abend herausstellen. Thorny gibt jedenfalls gerne eine Menge an Einsatz. Dennoch bleibt Izegem nicht nur wegen dem Heimvorteil absoluter Favorit. (P.S.: gib alles heute Abend!)
USFC Elsenborn - Verbroedering Giants
Beide ansässig im gesicherten Mittelfeld wird der neue Manager von Verbroedering sicherlich mal direkt zeigen wollen, dass er auf Anhieb gewinnen kann. Superbursche ist unberechenbar und ich könnte mir vorstellen, dass er noch mit einem Auge auf die Internationalen Plätze schaut...
Excelsior Genk - KVC Brugge
Lusi spielt diese Saison oben mit. Er wird zwar nicht mehr ganz oben eingreifen können, jedoch ist diese Leistung sehr hoch anzurechnen. Der Kaderwert wurde kontinuierlich hochgeschraubt und ich denke, hier wird was für die Zukunft aufgebaut.
Excelsior erinnert sich noch zu gut an die herbe Klatsche in der Hinrunde und ist außerdem noch lange nicht gerettet. Mal sehn.
Eendracht Walhain - RAA Lommelse
Walhain ist Meisterschaftsfavorit und wird dieses Spiel locker gewinnen.
SV Roeselare - Beerschot Gent
Uli spielt zu Hause meistens stark. Wenn Beerschot allerdings ein bisschen konsequenter gewesen wäre, dann stünde man auf Platz eins. Stärkemäßig gibts hier einen Auswärtssieg.
KV Gent-Zeehaven - Olympia Malmundaria 04
Olympias Chance, zu Genk aufzuschließen. Diese wird man sich nicht nehmen lassen und die drei punkte aus Genk mit nach hause nehmen. Gent enttäuscht dieses Jahr auf ganzer Linie.
Lebbeke FC - KAA Lierse
Tutench81 kann und will die Wende nicht herbeizaubern. 3 Punkte für Nektar.
Cercle Deinze - KVK Strombeek
Strombeek schielt auf den EC und wird hier wiedermal die Taktik das Spiel gewinnen lassen. Dizzy hat dem am Samstag nichts entgegen zu setzen.
Excelsior Heusden-Zolder - KMSK Denderleeuw
Traditionsgemäß hat Volker es immer schwierig gegen Heusden-Zolder. Wenn SenSation wirklich noch was reißen will, dann wohl nur über den Pokal, dennoch ist man immer mal für eine _5 in der Fitness gut!