LigaDie Leistungsdichte oben ist nochmal mehr geworden. Als stärkste Mannschaft muss der Meistertitel Ziel sein.
Jedoch will ich vorallem auch international mitmischen und deswegen wird das vielleicht nicht möglich sein.
Mindestziel ansonsten Top 3.
Meisterschaft wurde am Ende eingefahren. Auch wenns knapp war PokalTitelverteildigung ist das Ziel. Die Glücksfee muss mir etwas hold sein dann ist das Finale zumindest drin.
Mitn Pokalerfolg ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Double perfekt!InternationalJa der EC. Letzte Saison wars das Achtelfinale. Soll diese Saison übertroffen werden.
Leider gibt es immer mehr starke Teams, aber es muss trotzdem eine Steigerung das Ziel sein.
Ziel leider nicht übertroffen sondern nur eingestellt. Im Elferschießen im AF war leider schluss.Kader & JugendLeihspieler sind schon alle weg und freuen sich was zu lernen.
Kader steht auch wie er soll und wird bis zum Saisonende nicht mehr verändert (bis aufn 17-Jährigen).
Im Jugendbereich wär mal wieder ein richtig gutes Jahr schön. Ja man darf doch träumen
Jedenfalls gibts 10 Plätze - zumindest 2 sollten das Potential haben in den Kader zu kommen.
Zwei neue Juggis haben das Potential für Kaderspieler ansonsten hat sich auch alles gut entwickelt.FinanziellesFinanziell ists jedes Jahr gleich. Grüne Zahlen schreiben und das sollte drin sein wenn ich meine Transfers bedenke.
Am Ende wird es eine sehr ausgeglichene Bilanz mit + unter einer Mio.
Der 90.000.000KSM$ Abwehrmann hat da zu viel gekostet um wirklich ein großes Plus zu schreiben.
Und der Verkauf von Mark kommt statt dieser erst nächste Saison.Image & StadionFür eine Imagesteigerung müsste es schon in allen 3 Bewerben gut laufen.
Sollte aber trotzdem das Ziel sein - zumindest die 105 halten.
Image wurde nicht nur gehalten sondern auf 109 Punkte ausgebaut.