NEWS
Auch hier soll es seit langem mal wieder Neuigkeiten geben.
Excelsior Genk ist wieder erstklassig. Das dürften die meisten in Belgien mittlerweile bemerkt haben. Das diesjährige Ziel ist nach dem bitteren Ausscheiden in der 1. Runde des Pokals ganz klar der 10. Platz. Der Sieg gegen Sottegem hat zwar 4 Fitnesspunkte gekostet, allerdings war er auch bitter nötig um nicht direkt in den tiefen Abstiegs-sumpf zu fallen. Immerhin kam danach mit Roeselare und am kommenden Spieltag Walhain 2 Gegner, gegen die diese Saison noch nichts zu holen ist.
Ab morgen früh ist die Mannschaft komplett. Dann kann auch eine Sperre oder eine kleine Verletzung auf jeder Position gut weggesteckt werden.
Keyeno Eve und Natalio Navas werden von Beginn an in das Mannschaftsgefüge eingebaut. Eventuell kann Harris Spirou den verein in der Winterpause verlassen. Jedenfalls wird er zuerst mal ordentlich trainiert.
Nach 4 hilfreichen Aufwertungen konnte ich zusätzlich fast jeden Spieler bekommen, den ich haben wollte oder gleichwertigen Ersatz finden. Nur Asser Hansen von KanonenMike konnte ich nicht bekommen. Schade.
In 2 Saisons kann ich - wenn sich die Gehaltswünsche nicht ins Unmögliche katapultieren - um Titel mitspielen.
Ich bin gespannt!