VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr geil. Das wollte ich lesen. Werde euch neue Saison mal in eine Gruppe losen als Drittplatzierte in der jeweiligen Liga ^^
Ganz KSm hofft auf Volker
Zitat von: 0815-Mulle am 03. Februar 2014, 14:39:05Ganz KSm hofft auf Volker KSM hat sich gegen Admin Alex durchgesetzt. wir sind das Volk ... und Volker der belgische Meister
Wir hätten die ja den Titel gegönnt, aber du hast uns trotz außerordentlicher Admin-Ernennung kein Grün gebracht ^^Das Volk vergisst nie
habe ihn selbst nochmal im Forum angeschrieben.Gefällt mir nicht, wenn ingamePN antwortlos bleiben bei dem Thema.
Zitat von: 0815-Mulle am 05. Februar 2014, 17:53:19habe ihn selbst nochmal im Forum angeschrieben.Gefällt mir nicht, wenn ingamePN antwortlos bleiben bei dem Thema.Kannst du mir bitte Bescheid geben, wen du was von ihm hörst.Sonst lose ich mir nen Gegner für die letzten beiden FSS
Kein Problem
ZAT 65 kannst du frei vergeben ... Brestois spielt gegen Izegem. Sprich einmal 3:0 Wertung für dich/euch.Sollte Brestois-Teufel sich nicht bis heute (Mittwoch) abend 22 Uhr gemeldet haben, dass er frei hat und dir eine Anfrage senden, kannst du den ZAT 64 auch frei vergeben
ZAT 60: KVC Brugge - AS Forbach 2:1 Damit habe ich 6 von 6 Spielen gegen die Franzmänner gewonnen. Nun ist mal Lob angesagt, denke ich...
Zitat von: Alusinojen am 12. Februar 2014, 13:30:26Kein Problem Eine erste Entscheidung ist gefallen ... sehr enttäuschend aus meiner Sicht.@Alu:ZitatZAT 65 kannst du frei vergeben ... Brestois spielt gegen Izegem. Sprich einmal 3:0 Wertung für dich/euch.Sollte Brestois-Teufel sich nicht bis heute (Mittwoch) abend 22 Uhr gemeldet haben, dass er frei hat und dir eine Anfrage senden, kannst du den ZAT 64 auch frei vergeben
Zitat von: DaNektar am 13. Februar 2014, 23:44:15 Ja Nektar es scheitert eben an Posts ... zb. Wann hast du gegen Morten 0:1 verloren im Heimspiel