VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gruppen finde ich gut... finde das es irgenwie komisch ist, dass man gg alle Franzosen spielt und nicht so richtig in einer Gruppe. Hatten das ja mal 2-3 jahre, oder?1. DaNektar/ KAA Lierse2. Haphaistos/ Excelsior Genk3. Al3x/ SVD Izegem4. Lusi/ KVC Brugge5. bodo09/ Verbroedering Giants...
die BELGIER(!) sind einfach zu gut geworden
@nektar:spielst doch nur gegen 3 Franzosen der spielmodus wurde so entworfen damit auch die ec/cc-starter eingeplant werden können, weil nur so die ganze saison gewährleistet ist.die aktiven sind einfach zu gut geworden
Ich lass dich gleich Bannen fürs Copyright verletzen
Zitat von: 0815-Mulle am 24. Januar 2014, 13:13:01@nektar:spielst doch nur gegen 3 Franzosen der spielmodus wurde so entworfen damit auch die ec/cc-starter eingeplant werden können, weil nur so die ganze saison gewährleistet ist.die aktiven sind einfach zu gut geworden aber jetzt hab ich doch gegen viel mehr gespielt, oder meinste, dass der neue modus dann so ist?
Zitat von: DaNektar am 24. Januar 2014, 15:22:43Zitat von: 0815-Mulle am 24. Januar 2014, 13:13:01@nektar:spielst doch nur gegen 3 Franzosen der spielmodus wurde so entworfen damit auch die ec/cc-starter eingeplant werden können, weil nur so die ganze saison gewährleistet ist.die aktiven sind einfach zu gut geworden aber jetzt hab ich doch gegen viel mehr gespielt, oder meinste, dass der neue modus dann so ist?Diese Saison hatten wir jeweils 9 Starter = 3 Gruppen a 3 Teams.Jeder spielte also gegen 3 Teams (Heim+ Away) ->> 6 Spiele für jeden über die Saison.
Gruppe A:1. KVC Brugge (Lusi) - 12. Excelsior Genk (hephaistos) - 2a3. KAA Lierse (DaNektar) - 14. Stade d'Orléans (Gix/Hermi) - 3d5. AS Forbach (Morten) - 16. Olympique Lens (s0meth1ng/Chris1211) - 1Gruppe B:1. Royal Sint-Truidense FC (Florinho) - 3b2. Excelsior Heusden-Zolder (SenSation) - 13. SV Roeselare (uli_hoeneß) - 14. Olympique Chaumont (luckysascha) - 15. AS Sète 43 (Sir Miles) - 16. Racing Paris Saint-Germain (Cyrano) - 2bGruppe C:1. SVD Izegem (Al3x) - 12. Verbroedering Giants (bodo09) - 13. AFC Nidrum (Alusinojen) - 2b4. EM Cambrai (Mistermo) - 15. Girondins Brestois (Teufel) - 16. Olympique Tramontane de Leucate ( guertler1) - 3dNochmal zum Modus ...Jeder Belgier spielt 2mal (1xHome/1xAway mit 100% Einnahmen für das Heimteam) gegen jeden Franzosen aus seiner Gruppe.Für die Franzosen gilt dies analog für die Belgier in seiner Gruppe ^^Ergibt 2x3= 6 Spiele für jedes Team.Und ihr habt die ganze Saison dafür Zeit ... natürlich ist je eher am Besten, aber manche fahren mehrgleisig also bitte Geduld und Toleranz
AS Sète 43 - SV Roeselare 1:2