Soooo, der Aufstieg wurde noch gar nicht gepostet!
Etwas überrascht war man in Genk, als man am Abend des letzten Meisterschaftsspieltages per SMS vom geschafften Aufstieg erfuhr. Hatte man doch noch vor einer halben Stunde in die Tabelle geschaut und gesehen, dass der Konkurrent keine Punkte hatte liegen lassen. Das begoss Trainer Hephaistos dann auf dem Darts-Training mal direkt mit einer Runde
. Davon profitieren durfen u.a. auch Alu und Aquitanien.
Für die neue Saison hat man das realistische Ziel viel Geld zu machen und das Image aufzupolieren. Mal sehen, wie das in der ersten Saisonhälfte klappt, und v.a. auch, was der Pokal sagt.
Weiter sagt der Trainer: "Meine Mannschaft wird ein bisschen umgekrempelt werden und dieses Jahr muss leider (
) öfter mit mehr Einsatz gespielt werden. Das bedeutet, dass ich nicht NUR Skills trainieren kann, sondern auch ab und an mal Fitness bolzen muss.
Ein paar Anfragen für Jugendspieler sind bereits raus. Wenn 1 guter 17-jähriger TW gefunden werden könnte wäre das wirklich vorzüglich.
Ansonsten steht evtl. ein Tausch an, für den Frederik Pechel den Verein verlassen würde (leider nicht aufgewertet worden, bei 39%), aber ein Trinidianer die Abwehrreihe um Kapitän Carlos Yorke verstärken würde.
Die Eintrittspreise werde ich dieses Jahr (fast) immer einstellen. Ein besonderer Dank geht diesbezüglich nach Valence!"
auf eine spannende Saison mit den ein oder anderen Überraschungen zu Gunsten meinerseits