LigaTop 3 wär das Ziel... besser in die CC-Plätze mal zu kommen, immer schwer da oben da es ja doch 3-4 Mannschaften gibt die kräftig um den Meistertitel mitkämpfen können aber trotzdem muss das das Ziel sein
PokalNach den entäuschenden frühen aus letzte Saison - im Pokalfinale gegen Nektar - muss diese Saison mehr her
Ja Pokal hat seine eigenen Gesetze aber Halbfinale wär schön, Finale besser
InternationalWar ja letzte Saison eine Steigerung, nur hauchdünn in Runde 4 raus... sollte diese Jahr vielleicht nochmal verbessert werden, aber ist ähnlich wie der Pokal - kommt eben viel auf die Auslosung an.. trotzdem Ziel ist weiter als letzte Saison zu kommen!
Kader & JugendKader ändert sich nicht viel - der Pole mit Mittelfeld wird wohl im Laufe der Saison abgeben wenn er frech wird und mehr Gehalt will
Ansonsten verkaufe ich bestimmt keinen Spieler bei den MW.... und Kaufen brauch ich auch nicht, das Loch im Mittelfeld wird dann wohl
Ivan Korottschenko ausbügeln der dann vom 6. zum 5. Mittelfeldmann vorrückt ...
Leihegeschäfte laufen schleppend - aber der Torwart ist endlich verliehen in ein paar ZAT
Jugend.. tja da kommen ganz große nach
- die Saison war als kleiner Vorgeschmack
Arne Kromheer dabei - der mein 7. bester Juggi is
FinanziellesFinanziell.. naja das Gehalt wird sinken sobald der Torwart weg ist und sobald der Pole verkauft wird... Deswegen ist das Ziel ein deutliches Plus zu erwirtschaften
Image & StadionImage immer weiter steigern.. sollte auch möglich sein da die drittletzte Saison noch nicht ganz sooo berauschend war
Stadion ist fix und fertig seit ein paar ZAT