LigaFür die Top5 sollte es schon reichen.. Top3 wär ganz gut... für ganz vorn weiß ich nicht obs diese Saison reichen wird - viele die da mitmischen könnten
Platz 4... ist ok aber nicht wirklich Spitze, wäre vielleicht mehr drin gewesen aber 2-3 unnötige Niederlagen und es reicht eben nicht für mehr..
trotzdem Mindestziel erreicht, für mehr muss die neue Saison herhalten PokalMit den Pokalsieg letzte Saison hab ich mir da selbst die Erwartungen hoch geschraubt... aber das ist immer ein kleines Glücksspiel.. jedoch Halbfinale sollte schon drin sein.. Finale wär super
Soooo knapp im Finale gescheitert, trotzdem das Ziel erreicht.. für die Titelverteildigung wars leider nicht genug - aber trotzdem eine zufriedenstellende PokalsaisonInternationalIch hoffe mal etwas besser als letzte Saison, werd auch ein größeres Augenmerk darauf legen, mit nicht zu übermächtige Gegner hab ich denk ich ganz gute Chancen ein paar Runden zu überstehen!
In Runde 4 knapp rausgeflogen, trotzdem wars eine deutliche Steigerung und man konnte wichtige Erfahrungen sammeln Kader & JugendJoa Kader.. ich dachte eigentlich ich müsste mich um einen neuen Mittelfeldmann kümmern da mein Pole 28 ist.. aber dank der EWS-Änderung kann der noch bleiben...
Deshalb wird es da keine großen Änderungen geben, vielleicht eben noch ein paar junge 17-jährige kaufen... und hoffen dass ich meinen Torwart verliehen bekomme für eine Saison noch
Jugend sieht verdammt gut aus momentan, da kommen in den nächsten beiden Jahren ein paar richtig gute Spieler
Es müssen leider noch spieler verliehen werden, der Torwart zb...
aber ansonst kann man nur zufrieden sein mit der Entwicklung, vorallem das Jugendteam ist Top
Sonst hat sich ja nicht viel verändert, nächste Saison kommt vielleicht ein neuer MittelfeldmannFinanziellesNaja Gehalt steigt jetzt wohl wieder um 400k/ZAT... sollte aber trotzdem möglich sein einen ausgeglichenen Finanzhaushalt zu haben da keine Käufe geplant sind rechne ich mit einen leichten Plus
Zum ersten Mal seit dem ich hier in Izegem bin kein Plus. Das ist aber nur durch den großen Stadionumbau dazu gekommen. Streicht man das aus der Bilanz überwiegen die Einnahmen die Ausgaben also kann ich zufrieden sein Image & StadionImage soll weiter steigen, wird nicht soo schwer sein da ein 9 Platz reichen würde...
Stadion, tja das Stadion... das könnte meine Finanzpläne gefährden... ich sollte es mal etwas Umbaun, vorallem die VIP-Plätze durch andere Ersätzen...
Image Steig auf 92
Stadion war die Saison das große Thema, 64Mio würden reingesteckt und endlich ist das voll ausgebaute Stadion fertig, also kann ich damit sehr zufrieden sein