Hallo zusammen,
der Cup stammt aus einer Zeit in der sich beide Länder mit Forenaktivitäten überboten, als in beiden Ländern die ersten Ligen voll besetzt waren und die Manager sich hier im Forum stichelten, pushten oder auch nur Smalltalks hielten.
Früher lebte der Cup also von Aktivität, Interesse, Hingabe und Engagement auf der Teilnehmer- wie der Organisatorenseite.
In den letzten Jahren schlich sich immer wieder das Problem ein, ein passables Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen - teils weil es mittlerweile andere renommierte langjährige Turniere gibt und es auch immer mehr multinationale Turniere im Forum gibt, die Internationailität fördern und durch brilliante Organisation, Systeme Neugier und Lust entfachen - sowie Sicherheit für 65 ZATs.
Zudem sind die ehemaligen Spammer und Teilnehmer inzwischen teils feste Größen im internationalen Wettkampf ihrer Länder geworden sind.
Und final sind beide Länder heute eben auch weniger bis kaum aktiv geworden!Ihr habt gemerkt, dass es mir zusätzlich diese Saison kaum gelang, die Stats aktuell zu halten - lediglich den Turnierablauf konnte ich (abgesehen vom Fauxpas um ZAT 60) absichern
Es fällt mir schwer, aber ich werde dieses Turnier nicht mehr in Eigenregie veranstalten.
Gerne unterstütze ich einen alternativen Turnierorganisator punktuell und/oder mit dem "Preisgeld", der eine Idee/einen Weg findet, die oben beschriebene Probleme zu bewältigen und hier neues Leben einzuhauchen.
Also bleibt mir nur, mich abschliessend zu bedanken für eure Turniertreue, euer Vertraue in mich, für euer oftmals unglaublich spontanes Organisationstalent bei knappen ZAT-Folgen und das faire Miteinander bedanken
PS:
Dieser Thread wird so auch in FRA zu finden sein, da ich davon ausgehe, dass beide Länder nicht mehr allzuoft über den Tellerrand hinaussehen.