Autor Thema: Archiv  (Gelesen 555754 mal)

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re:Wie war die Saison für euch?
« Antwort #15510 am: 10. Juni 2012, 12:07:39 »
nja nö sicher net, aber ein zwei runden wären noch drin gewessen. 
pokal war nun mal der titel das Ziel :juggle:
das dritte mal wäre schon top :juggle:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Djimbo

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #15511 am: 10. Juni 2012, 12:37:08 »
Mittel, Pokal war sehr gut, Meisterschaft zwar die Klasse gehalten, aber da war doch nach der Hinrunde einiges mehr drin ...

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #15512 am: 10. Juni 2012, 14:29:41 »
Besser als gedacht mitn Pokalsieg  :grinsevil:
Liga Top3 trotz seeehr durchwachsenen starts... und international naja das lief nicht 100% trotzdem sehr zufrieden :ja:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Länderduell Belgien vs. Frankreich
« Antwort #15513 am: 11. Juni 2012, 19:43:15 »
Hallo zusammen,

der Cup stammt aus einer Zeit in der sich beide Länder mit Forenaktivitäten überboten, als in beiden Ländern die ersten Ligen voll besetzt waren und die Manager sich hier im Forum stichelten, pushten oder auch nur Smalltalks hielten.
Früher lebte der Cup also von Aktivität, Interesse, Hingabe und Engagement auf der Teilnehmer- wie der Organisatorenseite.

In den letzten Jahren schlich sich immer wieder das Problem ein, ein passables Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen - teils weil es mittlerweile andere renommierte langjährige Turniere gibt und es auch immer mehr multinationale Turniere im Forum gibt, die Internationailität fördern und durch brilliante Organisation, Systeme Neugier und Lust entfachen - sowie Sicherheit für 65 ZATs.
Zudem sind die ehemaligen Spammer und Teilnehmer inzwischen teils feste Größen im internationalen Wettkampf ihrer Länder geworden sind.
Und final sind beide Länder heute eben auch weniger bis kaum aktiv geworden!

Ihr habt gemerkt, dass es mir zusätzlich diese Saison kaum gelang, die Stats aktuell zu halten - lediglich den Turnierablauf konnte ich (abgesehen vom Fauxpas um ZAT 60) absichern :D

Es fällt mir schwer, aber ich werde dieses Turnier nicht mehr in Eigenregie veranstalten.
Gerne unterstütze ich einen alternativen Turnierorganisator punktuell und/oder mit dem "Preisgeld", der eine Idee/einen Weg findet, die oben beschriebene Probleme zu bewältigen und hier neues Leben einzuhauchen.

Also bleibt mir nur, mich abschliessend zu bedanken für eure Turniertreue, euer Vertraue in mich, für euer oftmals unglaublich spontanes Organisationstalent bei knappen ZAT-Folgen und das faire Miteinander bedanken :flehan:

PS:
Dieser Thread wird so auch in FRA zu finden sein, da ich davon ausgehe, dass beide Länder nicht mehr allzuoft über den Tellerrand hinaussehen.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 12:10:02 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hephaistos

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re:Zukunft FSS-Cup BEL vs. FRA
« Antwort #15514 am: 12. Juni 2012, 10:15:08 »
habe ja ein paar Mal mitgemacht, du ahst das super gemacht Mulle.

Der Dank dafür geht eindeutig an dich!

Gruß

Offline Al3x

• Lebende Legende
Re:Saisonziele der Saison 27
« Antwort #15515 am: 12. Juni 2012, 11:20:50 »
Liga
Für die Top5 sollte es schon reichen.. Top3 wär ganz gut... für ganz vorn weiß ich nicht obs diese Saison reichen wird - viele die da mitmischen könnten

Pokal
Mit den Pokalsieg letzte Saison hab ich mir da selbst die Erwartungen hoch geschraubt... aber das ist immer ein kleines Glücksspiel.. jedoch Halbfinale sollte schon drin sein.. Finale wär super :zustimm:

International
Ich hoffe mal etwas besser als letzte Saison, werd auch ein größeres Augenmerk darauf legen, mit nicht zu übermächtige Gegner hab ich denk ich ganz gute Chancen ein paar Runden zu überstehen!

Kader & Jugend
Joa Kader.. ich dachte eigentlich ich müsste mich um einen neuen Mittelfeldmann kümmern da mein Pole 28 ist.. aber dank der EWS-Änderung kann der noch bleiben...
Deshalb wird es da keine großen Änderungen geben, vielleicht eben noch ein paar junge 17-jährige kaufen... und hoffen dass ich meinen Torwart verliehen bekomme für eine Saison noch :keks:
Jugend sieht verdammt gut aus momentan, da kommen in den nächsten beiden Jahren ein paar richtig gute Spieler :grinsevil:

Finanzielles
Naja Gehalt steigt jetzt wohl wieder um 400k/ZAT... sollte aber trotzdem möglich sein einen ausgeglichenen Finanzhaushalt zu haben da keine Käufe geplant sind rechne ich mit einen leichten Plus

Image & Stadion
Image soll weiter steigen, wird nicht soo schwer sein da ein 9 Platz reichen würde...
Stadion, tja das Stadion... das könnte meine Finanzpläne gefährden... ich sollte es mal etwas Umbaun, vorallem die VIP-Plätze durch andere Ersätzen...

Offline Dizzy-G

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Leier-kasten "Das Vereinsmagazin des Cercle Deinze"
« Antwort #15516 am: 13. Juni 2012, 02:24:38 »
Bahnhofsbau als primäres Ziel

In Deinze ist man immernoch glücklich über das Abschneiden in der Liga und dem Einzug in den Eurocup. Doch diese Saison steht ganz im Zeichen sparen. Es muss der Bahnhof gebaut werden um in Zukunft auch mal Stars an die Leier zu holen. Deshalb wird diese Saison der absolute Sparkurs angegangen. Mit ca. 76 Mio steht man fast am Ziel, aber es müssen noch einige Leistungsträger den Verein verlassen. Ausserdem soll gleichzeitig eine Truppe zusammen gestellt werden die auf längere Sicht absolutes erstliga Nivaeu hat. Dieses bedeutet aber das man mit einem Abstieg diese Saison rechnen muss. Junge, erfolgshungrige Spieler sollen verpflichtet werden, die sofern der Abstieg nicht verhindert werden kann, dann aber den direkten Wiederaufstieg in Angriff nehmen können. Grundsätzlich gilt aber das man versuchen wird die Liga zu halten. Es wird eine verdammt harte Saison , so Dizzy. Vielleicht ist ja mit ein bißchen Glück der Klassenerhalt möglich. Mit der Stärke die im Moment aufzubieten ist, wird es aber super schwer. Mal sehen was in Deinze dieses Jahr möglich ist. Auch wird man versuchen im Eurocup noch den einen oder anderen Punkt für Belgien zu holen. Dazu bedarf es aber Losglück, welches Deinze eigentlich nicht hat. Aber vielleicht kann man ja etwas reissen.

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
Re:Zukunft FSS-Cup BEL vs. FRA
« Antwort #15517 am: 13. Juni 2012, 20:28:14 »
Auch von meiner Seite recht herzlichen Dank und  :respekt: für die getane Arbeit,w äre auch wieder dabei - muss aber zugeben, dass ich KSM so nebenbei zocke und mich zeitlich nicht um diese Aufgaben kümmern kann - wäre also nicht der geeignete Kandidat dafür

banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

Offline Hephaistos

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re:Excelsior Genk - unberechenbar, jung und selbstbewusst!
« Antwort #15518 am: 15. Juni 2012, 11:55:54 »
öfter mal was neues:

so viele Mitglieder wie derzeit hatte Excelsior Genk noch nie. Grund dafür ist, dass man sich wieder mit einigen guten Jugendspielern versorgt hat. Hinzu kommt die neue Liedenschaft für Spieler aus Trinidad&Tobago. Am Anfang wurden noch alle Spieler aus T&T gekauft, mittlerweile dürfen sie bei einer gewissen Stärke ein gewisses Alter nicht überschreiten. Außerdem ist man hier guter Dinge, dass man diese Saison viele Spieler durch die EWS bekommt, da wahrscheinlich alle Spieler super Noten und auch genügend Spielpraxis erhalten werden.
Der Abstieg kam also bei weitem nicht ungelegen - sprich gelegen. Mal sehen, ob man den direkten Wiederaufstieg anpeilt, oder ob man doch lieber nur 3. wird und sich die Imagepunkte für das kommende Jahr mitnimmt. Im Pokal soll auf jeden Fall zuerst mal Anderlecht besiegt werden. Alles weitere ist dann Losglück!

Hephaistos
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 11:56:39 von Hephaistos »

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re:Ziele der Saison 26!!
« Antwort #15519 am: 16. Juni 2012, 15:01:27 »
Liga: fängt heute an..  :lach: nee..Spass..   Platz 4-6 ist angestrebt :juggle:

Pokal: letzte Saison gegen Uli in Runde 2 raus.. Losglück ist hier wie immer entscheidend..

International: hätte ich mit mehr Einsatz in der Rückrunde gespielt, wäre ich diese Saison dabei..

Kader: steht soweit. keine grösseren Einkäufe geplant.. Jugend: in 10 Zat ist das Jugielager Stufe 2 fertig.. mal sehen, was da so bei rausspringt...

Finanzielles: das gibts bei KSM??? hätt' ich das mal eher gewusst...  :rofl:

Image & Stadion: Image um 5 gestiegen.. am Stadion wurde relativ viel gebaut letzte Saison.. weiss ich noch nicht , ob ich da weitermache..

und zu guter Letzt.. Allen eine erfolgreiche Saison 27..  :peace:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re:___Wer zieht ins Finale ein?___
« Antwort #15520 am: 18. Juni 2012, 17:31:33 »
Wer erreicht dieses Jahr das belgische Pokalfinale?
SV Roeselare  5 (50%)
SVD Izegem  5 (50%)
 Umfrage schließen
Umfrage editieren 
Stimmen insgesamt: 10

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re:___Wer zieht ins Finale ein?___ 2
« Antwort #15521 am: 18. Juni 2012, 17:34:53 »
Wer erreicht dieses Jahr das beggische Pokalfinale?
 Excelsior Heusden-Zolder  1 (14.3%)
SC Grimbergen  6 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 7

CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re:Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #15522 am: 18. Juni 2012, 17:48:46 »
Wer holt sich dieses Jahr den belgischen Pokal?
SVD Izegem  8 (80%)
SC Grimbergen  2 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Wer wird dieses Jahr Meister?
« Antwort #15523 am: 19. Juni 2012, 19:35:41 »
Wer wird dieses Jahr belgischer Meister?
Es ist zwar noch ne weile hin, aber wer ist eier Favorit?

CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re:Wer wird dieses Jahr Meister?
« Antwort #15524 am: 19. Juni 2012, 20:04:07 »
Wer wird dieses Jahr belgischer Meister?
Es ist zwar noch ne weile hin, aber wer ist eier Favorit?

mein "eier" Favorit bist DUU..  :lach:

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #15525 am: 19. Juni 2012, 20:32:03 »
Izegem! Lierse wird wohl im CC gas geben und Gent..na ja,so richtig bissig sind sie nicht mehr.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #15526 am: 19. Juni 2012, 21:35:01 »
Tja, bei wirds Nu wohl fast nix mehr :rofl:

CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #15527 am: 19. Juni 2012, 21:45:49 »
Tja, bei wirds Nu wohl fast nix mehr :rofl:

klar.. ist ja schon der 2. Spieltag..  :lach:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #15528 am: 19. Juni 2012, 21:55:54 »
aber echt nektar... mein aus 3 spielen nur 1 punkt mitnehmen ist nicht ideal aber trotzdem noch laaaang nicht aus  ;)

Zum thema.. weiß nicht recht,  :juggle:
Nektar hat wie gesagt noch gute chancen, sehr starke mannschaft... bei Gent läufts auch nicht wirklich aber sind auch gefährlich.. und Sottegem seh ich auch weeeit vorn :ja:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #15529 am: 19. Juni 2012, 22:40:37 »
Klar ist noch nix entschieden, aber frustrierend ist es schon...immer hin habe ich mit der take den titel geholt...d kann ja nich so viel falsch sein :nein:

CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #15530 am: 20. Juni 2012, 10:36:51 »
tjoah.. die Takke kennen wir ja jetzt mittlerweile.. :mrgreen: alsooo... mal schön umstellen.. :gitarre:

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #15531 am: 20. Juni 2012, 21:05:53 »
Denderleeuw????????? Danke für die Blumen,ist aber das war wohl nicht ernst gemeint.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Djimbo

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #15532 am: 20. Juni 2012, 21:35:56 »
Da ich vergebens meine Truppe unter den Auswahlmöglichkeiten gesucht habe tippe ich mal auf Sottegem Sport, nach einem Jahr Pause wird da denke ich wieder angegriffen werden.  :mrgreen:

Offline Dizzy-G

• Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Leier-kasten "Das Vereinsmagazin des Cercle Deinze"
« Antwort #15533 am: 21. Juni 2012, 03:36:49 »
Meilenstein für Deinze

In einer bis in die Nacht anhaltenden Verhandlung konnten heute die Verträge für den Bau des Bahnhofs in Deinze unterschrieben werden. Das bedeutet das ab nächste Saison mehr Umsätze generiert werden können die fast zu 100% in die Mannschaft gesteckt werden sollen. Das bedeutet weiterhin, dass evtl im nächsten Jahr schon der eine oder andere Star an der Leier begrüßt werden kann. Auf der kurzfristig einberufenen PK zum Thema sagte Dizzy nur:" Das ist ein geiles Gefühl, wir werden sehen was in Deinze in Zukunft alles möglich ist"

Offline Alusinojen

Re:Tonis Bannerwerkstatt
« Antwort #15534 am: 30. Juni 2012, 05:31:55 »
hallo toni!  :mrgreen:
habe gerade festgestellt, dass es dein banner werkstatt noch immer gibt...
wollte schonmal anfragen, ob du mir einen banner herstellen könntest. :ja:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #15535 am: 02. Juli 2012, 15:17:10 »
 :geschockt:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Alusinojen

« Antwort #15536 am: 03. Juli 2012, 01:38:56 »
brauchst nicht so blöd zu gucken!  ;) :lach:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #15537 am: 03. Juli 2012, 13:20:17 »
brauchst nicht so blöd zu gucken!  ;) :lach:

:rofl: :lach: :lach:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #15538 am: 16. Juli 2012, 00:24:05 »
sieht ja ganz interessant aus bisher :ja: :juggle:

1.       Sottegem Sport   9 7 1 1   25:3 +22      22
2.       Verbroedering Giants   9 7 1 1   23:3 +20      22
3.       KAA Lierse (M)   9 6 1 2   16:4 +12      19
4.       SC Grimbergen   9 5 2 2   8:8 0      17
5.       KVK Strombeek   9 4 4 1   11:8 +3      16
6.       KMSK Denderleeuw   9 4 3 2   17:13 +4      15
7.       Excelsior Heusden-Zolder   9 4 3 2   11:9 +2      15
8.       Beerschot Gent   9 3 4 2   15:8 +7      13
9.       SVD Izegem (P)   9 4 0 5   16:16 0      12

CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Wer ist der unangenehmste Gegner?
« Antwort #15539 am: 05. August 2012, 14:01:40 »
Wer is für euch der unangenehmste Gegner?
Heißt er muss nich der stärkste sein, kann auch der schwächste sein. Gab es gegen ihn besonders viele Unentschieden oder Niederlagen.
Gegen wen ist euch immer schwer gefallen. Gebt mal paar Vorschläge ab, mache dann eine Umfrage draus! :ja:

CC Sieger Saison 57