LigaGibt 6 Vereine die gute Chancen haben ganz vorn Mitzumischen.. Ziel ist mal Top5.. wenns gut geht Top3
Oberstes Ziel erreicht, trotz sehr durchwachsenen Starts am Ende in den Top3 PokalNaja 1. Runde hab ich ja schon Pech mit der Auslosung...
wenns so weiter geht wirds hart aber ich hoff trotzdem darauf das Viertelfinale zu überstehen und mal ins Halbfinale zu kommen
Ein seehr harter Weg aber am Ende das Ding sogar gewonnen... perfekt InternationalDer EC ist immer eine Wundertüte.. kann da einen managerlosen 600er Verein zugelost bekommen oder einen wirklich starken Titelfavorit..
Aber ich bin schon der Meinung mein Team kann da die ein oder andere Runde bestehen
Dank einer herben Niederlage in der 2. Runde leider schon raus.. naja geht besser nächste Saison - wenigstens eine Runde überstandenKader & JugendNaja Kader bin ich ganz zufrieden, ein guter Abwehrspieler wird noch gekauft. Leihgeschäfte laufen auch OK, mein Jugend-Mittelfeldspieler soll noch wo Erfahrung sammeln.
Sonst soll der Kader so bleiben und nicht viel verändert werden.
In der Jugend siehts ganz OK aus, werd die Saison wieder Platz für 11 neue Jugendspieler haben, da hoff ich doch dass der ein oder andere Star dabei ist
Neuer guuter Abwehrspieler kam und das noch zu einen guten Preis die Leihgeschäfte waren auch alle 4 sehr zufriedenstellend... danke an die Partner
Jugendspieler kamen 2 wirklich gute neue... und ein ganz guter aus den Vatikan FinanziellesFinanziell steht der Verein ganz gut da, und es hängt viel davon ab wie weit es im EC und Pokal geht, ob der Verein auch diese Sasion wieder eine gute Bilanz macht.
Ansonsten streb ich aber einen ausgeglichenen Finanzhaushalt an
nur die momentane Gehaltsexplosion macht mir etwas Sorgen
Finanzen bleiben konstant, kein Plus kein Minus.. damit kann ich sehr gut leben wenn man bedenkt dass ich keinen Spieler verkauft habe und einen gekauftImage & StadionNaja Image wird wieder steigen. Selbst mit der jetzigen Tabellenposition würd ich das Image halten und ich erwarte mir doch etwas mehr als Platz 16.
Von daher hoffe ich wieder auf einen guten Imagesprung, vielleicht ist auch die 80er Grenze möglich nächste Saison
Beim Stadion ist nichts geplant, wie gesagt mehr Plätze hat für mich erst Sinn mit einen Image über 80, von daher wird da nichts gebaut, Umfeld ist so oder so alles komplett.
Imagesprung geglückt.. nächste Saison +11Imagepunkte allein von 74 auf 85
Jetzt werd ich mir nächste Saison beim Stadion ein bisschen was überlegen müssen