Autor Thema: Archiv  (Gelesen 555757 mal)

Offline Al3x

• Lebende Legende
Re:Wer wird dieses Jahr Meister?
« Antwort #15480 am: 29. Mai 2012, 23:01:24 »
Enttäuscht mich auch wirklich :nein:
Jeder darf machen was man will aber 2 der ersten 5 schenken ab... Uli schon eine Zeit lang obwohl man fix im EC spielen könnte...
und Deinze? ja die bauen weiter und weiter ab aber bolzen damit sie nächste Saison mit 870 fix im EC sein werden?  :gruebel: gut für die internationalen Punkte und die eigenen Chancen :keks:

Hast doch selber nichts im EC gerissen!!!!!!! 0:5 in der ersten Runde gegen einen schwächeren gegner.Immer nur am draufhauen wenn es um andere geht.Deinze gönne ich die 4 Punkte für das Image.Mit so einer Stärke so lange in den Top 5 zu spielen ist eine starke sache.

ich hab nie gesagt ich gönn Deinze die Punkte nicht, nur hat mein post die Frage aufgeworfen ob man sich da gedanken um die nächste Saison macht. Denn anders wie du, der immer nur (gezielt auf mich) losgeht, oder eben sich mit anderen mitfreud, mach ich mir gedanken über andere Clubs und wo sie vielleicht hinsteuern. Wenn ich dann sehe, dass Deinze weiter abbaut obwohl man im EC spielt frag ich mal ganz schnell was bringt eine starke Saison?
Ja die war ganz gut aber dann? Das schafft man wirklich nur schwer ein zweites mal, und dann? dann ist man mit der Stärke irgendwo bei den letzten 6-7 zu finden. Da hilft einen das neu gewonnen Image nicht wirklich, die 3 Imagepunkte mehr machen das dann nicht wirklich aus wenn man nächste Saison wieder 6 weniger macht.
Weiteres ist es nicht vielleicht sinnvoller laut deiner Argumentation zu sehen dass man vielleicht die 950 Stärke haltet vl noch hier und da ein Pünktchen rausholt und nächste Saison im EC noch mehr Image gewinnt? wenn dus Deinze ja so gönnst wär das der Weg noch mehr Image zu gewinnen, seine Rolle als gestanden Mannschaft die nicht nur eine Saison stark war zu etablieren und wenn nicht im EC dann National oder Pokal mit einer stärkeren Mannschaft...

Das nächste: Bin ich in der zweiten runde rausgeflogen.. wenn du mich schon anfahren willst dann solltest du deine fakten prüfen sonst machst dich lächerlich und dein ganzes argument verliert komplett an wert ...
außerdem hab ich von 6 möglichen Teilnehmern die 3. meisten Punkte gemacht auch wenns bestimmt mehr hätten sein können... reicht mir das erstmal..

Weiteres war Deinzes leistung garnicht thema, schon gar nicht meine, dass du das aufbringst ohne zusammenhang und verbindung zeigt einiges auf; mein Thema war wo sich Deinze hinbewegt mit der umstrukturierung

Aber ich gönn dir ja den spaß auf mich loszugehen... scheint dir ja spaß zu machen anstatt konstruktiv was dazu zu sagen und sich vielleicht mal über die oben angeführten Punkte gedanken zu machen, bzw. gedanken zu machen warum ich das poste? weil ich auf jemanden draufhauen will ODER aber weil ich fragen zum diskutieren aufbringen will und ansätze aufzeigen..

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #15481 am: 29. Mai 2012, 23:39:48 »
Jeder darf machen was man will aber 2 der ersten 5 schenken ab... Uli schon eine Zeit lang obwohl man fix im EC spielen könnte...
und Deinze? ja die bauen weiter und weiter ab aber bolzen damit sie nächste Saison mit 870 fix im EC sein werden?  :gruebel: gut für die internationalen Punkte und die eigenen Chancen :keks:

Hast doch selber nichts im EC gerissen!!!!!!! 0:5 in der ersten Runde gegen einen schwächeren gegner.Immer nur am draufhauen wenn es um andere geht.Deinze gönne ich die 4 Punkte für das Image.Mit so einer Stärke so lange in den Top 5 zu spielen ist eine starke sache.

ich hab nie gesagt ich gönn Deinze die Punkte nicht, nur hat mein post die Frage aufgeworfen ob man sich da gedanken um die nächste Saison macht. Denn anders wie du, der immer nur (gezielt auf mich) losgeht, oder eben sich mit anderen mitfreud, mach ich mir gedanken über andere Clubs und wo sie vielleicht hinsteuern. Wenn ich dann sehe, dass Deinze weiter abbaut obwohl man im EC spielt frag ich mal ganz schnell was bringt eine starke Saison?
Ja die war ganz gut aber dann? Das schafft man wirklich nur schwer ein zweites mal, und dann? dann ist man mit der Stärke irgendwo bei den letzten 6-7 zu finden. Da hilft einen das neu gewonnen Image nicht wirklich, die 3 Imagepunkte mehr machen das dann nicht wirklich aus wenn man nächste Saison wieder 6 weniger macht.
Weiteres ist es nicht vielleicht sinnvoller laut deiner Argumentation zu sehen dass man vielleicht die 950 Stärke haltet vl noch hier und da ein Pünktchen rausholt und nächste Saison im EC noch mehr Image gewinnt? wenn dus Deinze ja so gönnst wär das der Weg noch mehr Image zu gewinnen, seine Rolle als gestanden Mannschaft die nicht nur eine Saison stark war zu etablieren und wenn nicht im EC dann National oder Pokal mit einer stärkeren Mannschaft...

Das nächste: Bin ich in der zweiten runde rausgeflogen.. wenn du mich schon anfahren willst dann solltest du deine fakten prüfen sonst machst dich lächerlich und dein ganzes argument verliert komplett an wert ...
außerdem hab ich von 6 möglichen Teilnehmern die 3. meisten Punkte gemacht auch wenns bestimmt mehr hätten sein können... reicht mir das erstmal..

Weiteres war Deinzes leistung garnicht thema, schon gar nicht meine, dass du das aufbringst ohne zusammenhang und verbindung zeigt einiges auf; mein Thema war wo sich Deinze hinbewegt mit der umstrukturierung

Aber ich gönn dir ja den spaß auf mich loszugehen... scheint dir ja spaß zu machen anstatt konstruktiv was dazu zu sagen und sich vielleicht mal über die oben angeführten Punkte gedanken zu machen, bzw. gedanken zu machen warum ich das poste? weil ich auf jemanden draufhauen will ODER aber weil ich fragen zum diskutieren aufbringen will und ansätze aufzeigen..

Glückwunsch für eine Starke Saison.Mach Dir aber keine sorgen um andere Vereine.Dizzy wird schon seine Gründe haben . Er will einen Bahnhof bauen und kann daher ein paar Punkte beim image gut gebrauchen.Ausserdem spielt er EC für sich und nicht das andere Vereine leichter in den EC kommen.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #15482 am: 29. Mai 2012, 23:52:28 »
Naja muss da aber Alex schon mal Recht geben, wo gebolze hinführen kann (nicht muss!) sieht man in anderen Ligen ganz gut. Da schaffens auch gestandene Manager ihren Verein kaputt zu machen, was ich aber Dizzy unter keinen Umständen unterstellen will! Natürlich braucht man sich auch keine Sorgen zu machen und jeder setzt halt andere Prioritäten, aber so ist das nun mal. Und Off-Topic  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Dizzy-G

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
« Antwort #15483 am: 30. Mai 2012, 01:27:52 »
 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Hallo, ich muss wie Volker schon sagte den Bahnhof haben, die Gehälter die die Mannen haben wollten, kann ich ohne größeres Stadion nicht aufbringen und würde sonst nur noch minus machen. Also heisst das das Image sammeln soweit wie es geht und dann auf Losglück hoffen um ne Runde weiterzukommen. Ich weiss nicht ob es Euch lieber ist eine Mannschaft aufgrund von Schulden zu verlieren. Ich spiele doch so wie es für meine Mannsachaft passt. Durch das neue Image bekomme ich mehr Sponsoreneinnahmen und auch mehr Einnahmen bei den Spielen. Wenn dann irgendwann mein Bahnhof fertig ist kann ich mir auch wieder gestandene Spieler leisten und die auch bezahlen. Ausserdem investiere ich auch noch so das ich eine einigermaßen gute Truppe für die Liga halte. Was nützen mir 3 oder 4 Punkte für Belgien wenn ich Pleite bin? Ich versuche langfristig eine Truppe aufzubauen, die sich dann dauerhaft in der Spitzengruppe etablieren kann. Ihr solltet doch alle selbst wissen das eine gute Truppe auch viel Geld kostet. Dazu brauche ich Einnahmen. Wenn ich nach drei oder 4 Saisons wirklich dauerhaft eine gute Truppe habe fragt keiner mehr wie ich das geschafft habe.

Fazit: Mehr Geld = bessere Spieler = mehr Erfolg= mehr Punkte für Belgien.

Ausserdem bolze ich nicht so sehr das meine Mannschaft am Fittnessminimum steht. Ich denke die Fittness meiner Spieler ist immernoch okay.

Ich kann aber auch gerne die Liga wechseln, wenn Ihr meint das ich für Belgien das falsche mache. Andere Ligen würden sich sicher freuen einen langfristigen Manager dazu zu gewinnen :time:  :juggle: :juggle: :juggle:

« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 01:53:50 von Dizzy-G »

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #15484 am: 30. Mai 2012, 09:06:06 »
Du brauchst nicht wechseln... wie auch Volker es nicht verstanden hat hab ich nur fragen aufgeworfen, dass diese etwas kritisch sind ist absicht..
Ich versteh den Sinn hinter Fitnesstraining zur Geldmittelbeschaffung nur persönlich nicht.. wenn du jedes spiel nur mit 100% spielt braucht man keine fitness trainieren und kann die spieler schneller entwickeln (die man ja später verkaufen will) - der profit dabei ist ungleich und höher als mit 3-4 Imagepunkten mehr für drei Saisonen...
Jeder kann machen wie er es für richtig haltet :peace:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #15485 am: 30. Mai 2012, 09:26:22 »
und Deinze? ja die bauen weiter und weiter ab aber bolzen damit sie nächste Saison mit 870 fix im EC sein werden?  :gruebel: gut für die internationalen Punkte und die eigenen Chancen :keks:

wow funzt ja mit deinen Einsatztabellen, gegen Waasland habe ich bestimmt keine 50% gegeben  :keks:
waren gerad mal 2 Spiele wovon ich 1 gewonnen habe  :keks:
aber ich blicke nur der realität ins Auge und da seh ich einfach das ich bei meinem restprogramm keine Chance auf den 4. oder 3. Platz habe  :juggle:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 09:27:28 von Uli »

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #15486 am: 30. Mai 2012, 09:52:32 »
Du brauchst nicht wechseln... wie auch Volker es nicht verstanden hat hab ich nur fragen aufgeworfen, dass diese etwas kritisch sind ist absicht..
Ich versteh den Sinn hinter Fitnesstraining zur Geldmittelbeschaffung nur persönlich nicht.. wenn du jedes spiel nur mit 100% spielt braucht man keine fitness trainieren und kann die spieler schneller entwickeln (die man ja später verkaufen will) - der profit dabei ist ungleich und höher als mit 3-4 Imagepunkten mehr für drei Saisonen...

Nööö,ich nix verstehen,ich Dumm. :jubeln:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #15487 am: 30. Mai 2012, 09:52:41 »
jop 2 spiele - ich weiß.. hab auch nie was anderes behauptet wie du siehst :peace:

Edit: Naja wenn du gestern gewonnen hättest wärst du punktegleich - dann das direkte duell gegen deinze wo alles drin ist... und dann gegen einen sicheren meister der nur 50% geben wird.. da seh ich alle chancen aber bitte :verweis:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 09:59:32 von Al3x »

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #15488 am: 30. Mai 2012, 09:54:37 »

Nööö,ich nix verstehen,ich Dumm. :jubeln:

Wenn man was missversteht heißt es nicht dass man dumm ist.. wieder ein zeichen wie sehr du diskutiern willst oder dich auf mich einschießen willst :peace:
auch dass du wieder nichts zur diskussion beitragst außer meine aussage zu deformiern

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #15489 am: 30. Mai 2012, 10:44:03 »
bohahh Leute.. wass'n hier los??  :konfus:

also ich hatte mir das ungefähr so wie Dizzy vorgestellt.. ERSTMAL nicht absteigen.. hab ich geschafft.. dann alles 50% Spiele, um an Stärke zu gewinnen und ab und an 100% um nicht zu weit noch abzurutschen..

hätte ja auch weiter Vollgas geben können.. dann wär ich auch auf nen intern. Platz. Mit SAAGE UND SCHREIBE ca. 850 bis 950 Stärkepkt.. WOW.. au ja... ich rock damit dann den EC...  :gruebel: das kann doch sooo alles nicht funktionieren..

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #15490 am: 30. Mai 2012, 11:57:57 »
das passt schon so wie das alles verläuft...nur einwas ist schon komisch, kann da alex etwas verstehen...
Deinze hat sehr lange sehr hoghen EInsatz immer gegeben um auf nen guten Platz zuukomm und jetzt rutsch man wieder ab!
nur die Fitness hätte man damals auch locker in die Technik stecken könn, da wäre weit aus mehr provit bei raus gekomm.
nur wie gesagt, es muss jeder selber managen und solange kein Verein zerstört wird oder die Fitness auf unter 40 oder so ist, passt doch alles.

Finde das auch gut von bodo, dass er auf den EEC mit schaut. der ist ja nicht unwichtig für uns, vor allem wenn es dann um die Punkte für Belgien geht. Bin da mal gespannt wie Deinze sich da schlägt. im positiven jetzt.
ach ja meine erste Saison im EC war auch gerade mal mit ner stärke von knapp 950...so wild ist das nun auch nicht.

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Dizzy-G

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
« Antwort #15491 am: 30. Mai 2012, 12:00:19 »

Wenn sich die Spieler schneller entwickeln, werden sie auch schneller teurer. Wie man immer wieder sieht. Also muss ich sie auch drücken um sie bezahlen zu können. Also Image sammeln und dann verkaufen und neu aufbauen.  :verbluefft:

Da hier alle ja nur auf diese verda..... Länderpunkte schauen, kann ich ja ab jetzt und für die nächste Saison alles abschenken. Der erste Absteiger würde dann für die nächste Saison feststehen. Es werden nur noch drei gesucht. Viel Spaß.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 12:03:43 von Dizzy-G »

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #15492 am: 30. Mai 2012, 12:09:29 »
warum da jetzt so eine aktion?
habe überhaupt kein Problem damit wenn auch mal "schächer" Vereine in der Tabelle oben stehen un im EC angreifen...man steht ja nicht für umsonst da oben am Ende. Gibt ja immer hin genug andere starke Vereine die auch hätten da sein könn. und es ist ja nun nix neues, das in Belgien oft mit hohem einsatz gespielt wird.
Jeder ist seines Glückes schmied...also weiter machen Dizzy :schlaumeier:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #15493 am: 30. Mai 2012, 17:14:34 »

Wenn sich die Spieler schneller entwickeln, werden sie auch schneller teurer. Wie man immer wieder sieht. Also muss ich sie auch drücken um sie bezahlen zu können. Also Image sammeln und dann verkaufen und neu aufbauen.  :verbluefft:

Da hier alle ja nur auf diese verda..... Länderpunkte schauen, kann ich ja ab jetzt und für die nächste Saison alles abschenken. Der erste Absteiger würde dann für die nächste Saison feststehen. Es werden nur noch drei gesucht. Viel Spaß.

jaa aber wenn sie stärker und teurer werden verkaufst du sie ja dann? dann hast du ja nichts mehr von den teuren gehalt und ein schönes Plus gemacht... damit macht man einfach viel mehr Kohle als mit lausigen 3 Imagepunkten mehr...
Mein du kannst ja machen was du willst - nur wenn ich das anders sehe bzw machen würde darf ichs ja sagen, das ist der Sinn des Forums etwas zu diskutiern... und diskutiern kann man nur unterschiedliche Meinungen... wenn jeder der gleichen meinung wäre könnte man das Forum gleich ganz löschen hier...
und du solltest auch erwachsen genug sein mit meiner meinung umzugehen...

Nochmals du darfst machen was du willst, ich hab auch kein problem wenn schwache teams ganz vorn mitmischen, finds ja lustig wenn nicht alles nach stärke geht..
ich sag nur dass es meiner Meinung nach ineffizient ist wenn man Geld verdienen will und dass ich da die Länderpunkte reingebracht habe war nur ein Argument, ich schau auch nur sehr sekundär darauf wenns um meinen verein geht - trotzdem bleibt meine Grundaussage die selbe :peace:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 17:15:31 von Al3x »

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #15494 am: 30. Mai 2012, 21:12:23 »
Finde ich gut, dass hier die (Probleme) mal offen angeprochen werden. Kann Belgien nur wieder Stück für Stück vorambringen. Auch wenn es seine Zeit braucht  :ja:

Offline Hephaistos

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #15495 am: 31. Mai 2012, 11:59:30 »
hihi :)

Ich kann das alles nur beschmunzeln :)

Aus dem grund gebe ich kein Geld mehr aus für dieses Dingen hier!!!

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #15496 am: 31. Mai 2012, 12:09:20 »
So Leute, jetzt habt ihr euch gegenseitig alles vorgeworfen. Super gemacht und dann arbeitet mal an einer Lösung, gemeinsam :)

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #15497 am: 31. Mai 2012, 12:09:57 »
und nebenbei denke ich Lierse wird Meister  :zustimm:

Offline Hephaistos

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #15498 am: 31. Mai 2012, 12:23:37 »
achja, das denke ich auch! Selbst wenn sie das Spiel verloren hätten :)
Gent lässt nämlich noch Punkte gegen mich liegen!

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #15499 am: 31. Mai 2012, 13:44:56 »
 :lach:
so genug herum geredet :ja:

CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #15500 am: 06. Juni 2012, 11:08:34 »
Wer holt sich dieses Jahr den belgischen Pokal?

SVD Izegem
(1078)

__

SC Grimbergen
(1018)

CC Sieger Saison 57             

Offline Parn

• Lebende Legende
Re:Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #15501 am: 06. Juni 2012, 19:15:28 »
Lierse?  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #15502 am: 06. Juni 2012, 19:33:15 »
tja ich leider nich...auch wenns komisch klingt :lach:

aber denke Izegem wirds amchen...haben ja auch gg mich gewonn ;)

CC Sieger Saison 57             

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #15503 am: 06. Juni 2012, 22:23:11 »
War auch mein Tip  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Offline Al3x

• Lebende Legende
Re:Saisonziele der Saison 26
« Antwort #15504 am: 07. Juni 2012, 23:47:02 »
Liga
Gibt 6 Vereine die gute Chancen haben ganz vorn Mitzumischen.. Ziel ist mal Top5.. wenns gut geht Top3 :zustimm:

Oberstes Ziel erreicht, trotz sehr durchwachsenen Starts am Ende in den Top3 :zustimm:

Pokal
Naja 1. Runde hab ich ja schon Pech mit der Auslosung...  :keks: wenns so weiter geht wirds hart aber ich hoff trotzdem darauf das Viertelfinale zu überstehen und mal ins Halbfinale zu kommen

:jubeln: Ein seehr harter Weg aber am Ende das Ding sogar gewonnen... perfekt :jubeln:

International
Der EC ist immer eine Wundertüte.. kann da einen managerlosen 600er Verein zugelost bekommen oder einen wirklich starken Titelfavorit..
Aber ich bin schon der Meinung mein Team kann da die ein oder andere Runde bestehen

Dank einer herben Niederlage in der 2. Runde leider schon raus.. naja geht besser nächste Saison - wenigstens eine Runde überstanden

Kader & Jugend
Naja Kader bin ich ganz zufrieden, ein guter Abwehrspieler wird noch gekauft. Leihgeschäfte laufen auch OK, mein Jugend-Mittelfeldspieler soll noch wo Erfahrung sammeln.
Sonst soll der Kader so bleiben und nicht viel verändert werden.
In der Jugend siehts ganz OK aus, werd die Saison wieder Platz für 11 neue Jugendspieler haben, da hoff ich doch dass der ein oder andere Star dabei ist :flehan:

Neuer guuter Abwehrspieler kam und das noch zu einen guten Preis :zustimm: die Leihgeschäfte waren auch alle 4 sehr zufriedenstellend... danke an die Partner
Jugendspieler kamen 2 wirklich gute neue... und ein ganz guter aus den Vatikan :grinsevil:

Finanzielles
Finanziell steht der Verein ganz gut da, und es hängt viel davon ab wie weit es im EC und Pokal geht, ob der Verein auch diese Sasion wieder eine gute Bilanz macht.
Ansonsten streb ich aber einen ausgeglichenen Finanzhaushalt an :grinsevil: nur die momentane Gehaltsexplosion macht mir etwas Sorgen :gruebel:

Finanzen bleiben konstant, kein Plus kein Minus.. damit kann ich sehr gut leben wenn man bedenkt dass ich keinen Spieler verkauft habe und einen gekauft

Image & Stadion
Naja Image wird wieder steigen. Selbst mit der jetzigen Tabellenposition würd ich das Image halten und ich erwarte mir doch etwas mehr als Platz 16.
Von daher hoffe ich wieder auf einen guten Imagesprung, vielleicht ist auch die 80er Grenze möglich nächste Saison :ja:
Beim Stadion ist nichts geplant, wie gesagt mehr Plätze hat für mich erst Sinn mit einen Image über 80, von daher wird da nichts gebaut, Umfeld ist so oder so alles komplett.

Imagesprung geglückt.. nächste Saison +11Imagepunkte allein von 74 auf 85 :grinsevil:
Jetzt werd ich mir nächste Saison beim Stadion ein bisschen was überlegen müssen

Offline Djimbo

• Nationalspieler
  • **
Re:Ziele der Saison 25
« Antwort #15505 am: 08. Juni 2012, 15:02:15 »
Neue Saison, neues Glück!

Meisterschaft:

Klassenerhalt hat höchste Priotität !

Geschafft, wenn auch nur knapp, die Rückrunde war nicht so der Brüller...

Pokal:

Viertelfinale wäre schon ok...

Mit dem Einzug ins Halbfinale stellte man einen Vereinsrekord auf, dort nur leider ganz knapp ausgeschieden gegen einen gleichwertigen Gegner

International:

-

Kader & Jugend:

Fehlt nur noch ein TW, ansonsten ist man eigentlich sehr zufrieden mit der Mannschaft

Da es uns noch nicht möglich war einen TW mit den gewünchten Kriterien zu finden wurde ein Schotte für ein Jahr verpflichtet.
Zudem kam noch ein starker Mittelfeldstar an dem man schon lange dran war, über diese Verstärkung ist man in Heusden-Zolder sehr glücklich.
Leider mussten uns aufgrund der Fordenungen nach mehr Gehalt zum Ende der Saison hin einige Spieler verlassen, da die Gehälter sonst das Budget gesprengt hätten !

Finanzielles:

Halten

Die 2 letzten Verkäufe der Saison haben das Budget nochmals gut ausgefüllt, somit kann man wiederum mit voller Kasse in die neue Saison starten.

Image & Stadion:

Stadion ist mehr oder weniger ok
Image natürlich immer weiter steigern !

Image ist ein wenig gestiegen, nächstes Jahr geht's weiter !!  :)
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 15:05:42 von Djimbo »

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Wie war die Saison für euch?
« Antwort #15506 am: 10. Juni 2012, 11:53:33 »
Wie war die Saison für euch?

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
Re:Wie war die Saison für euch?
« Antwort #15507 am: 10. Juni 2012, 11:58:05 »
gut
aber wieso kann man hier keine 2 optionen wählen? :scherzkeks:
denn eigentlich horror da lierse meister und izegem pokalsieger :lach: :scherzkeks:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #15508 am: 10. Juni 2012, 12:03:28 »
 :lach:

naja mache bei mir mal nur ein gut hin...der Pokal war einfach zu schlecht :nein:

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #15509 am: 10. Juni 2012, 12:04:29 »
pff Tiefstapler :keks:
den EC haste wohl schon vergessen oder war da auch der Titel das Ziel? :lach: