VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 25. April 2008, 21:10:09Bin zwar nicht vom Veranstalterteam, aber bei dem Stande von 2:3 würde ich vielleicht nochmal ansetzen und weiterspielen. Ihr beide müßt nur gleicher Meinung sein.Van Bommel benötigt dann auch nur ein Spiel zum Sieg.wir haben nochmal angesetzt^^
Bin zwar nicht vom Veranstalterteam, aber bei dem Stande von 2:3 würde ich vielleicht nochmal ansetzen und weiterspielen. Ihr beide müßt nur gleicher Meinung sein.Van Bommel benötigt dann auch nur ein Spiel zum Sieg.
so 2:4hab die schwarze und weiße eingelocht
Zitat von: Dude am 25. April 2008, 21:15:09so 2:4hab die schwarze und weiße eingelocht So hast doch auch gegen mich gewonnen.
Zitat von: Illuminate am 25. April 2008, 21:16:24Zitat von: Dude am 25. April 2008, 21:15:09so 2:4hab die schwarze und weiße eingelocht So hast doch auch gegen mich gewonnen. nee da blieb die weiße draußen ;D
Zitat von: Dude am 25. April 2008, 21:28:10Zitat von: Illuminate am 25. April 2008, 21:16:24Zitat von: Dude am 25. April 2008, 21:15:09so 2:4hab die schwarze und weiße eingelocht So hast doch auch gegen mich gewonnen. nee da blieb die weiße draußen ;D Wollte Dir damit verständlich machen, dass ich gegen Dich so verloren habe, wie Du jetzt.
und sowas muss ich mir jetzt gefallen lassen... jetzt starte ich meine siegesserie
Zitat von: Dude am 25. April 2008, 21:35:40 und sowas muss ich mir jetzt gefallen lassen... jetzt starte ich meine siegesserie Viel Erfolg dabei und lass Dich von mir nicht aufhalten.
19. Spieltag:irländer : Rauschi 4:3
aus 3:1 wird ein 3:4
so heute kommt es zum Duell zweier Favoriten, unter anderem Topfavorit Zweistein greift heute Abend ein.
Zweistein und ein paar andere
naja die Konkurrenz ist groß, aber Klasse setzt sich durch am Ende. Wenn ich es nicht werde messe ich dem Spiel zuviel Zufall zu
oar, macht mal n bißchen langsamer. so lässt sich doch der tabellenplatz nich wirklich vergleichen. ich würd sagen, alle ab 2 spiele stop. und ire, nach dem abend gestern, bin ich heute nochn bißchen länger zuhaus. also wenn du spielen willst, so nacher sportschau?