Autor Thema: Archiv  (Gelesen 555358 mal)

Redstarcoach

• Gast
Re:SV Elsenborn
« Antwort #14550 am: 22. Juni 2011, 13:42:29 »
Transfer´s 

Hier hat sich eigentlich nichts gemacht ,

aufgrund geld mangel , konnte man sich nichts grosses zu legen .

trotzdem haben ein paar spieler beim SV unterschrieben 

- Richard Wilde zur verstärkung des Mittelfelds , im verlaufe der saison wird jenachdem noch eingekauft , falls das mit dem klassenerhalt nicht klappt .

dann haben noch einige 17 jährige beim sv unterschrieben , die als reserve dienen sollen und hier und da ein paar spiel min in der liga und fss mit machen dürfen

2 x torwächter  das heisst ab jetzt gibts 4 beim SV  :verweis:

-Jacqes Cartier
-Lucas Leblanc

Sie werden ordentlich trainiert durch die ews gebraucht und wenn sie reif sind , werden sie abgeschoben  :mrgreen:

Offline Djimbo

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14551 am: 22. Juni 2011, 15:38:33 »
Man, die kannst du doch direkt in die Tonne kloppen, was willst du die denn noch trainieren.

Talent wie ein Vogel ohne Flügel  :rofl:

Redstarcoach

• Gast
« Antwort #14552 am: 22. Juni 2011, 15:51:18 »
mehr konnte mir net leisten  :lach:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re:Beteiligung an Berichten!
« Antwort #14553 am: 22. Juni 2011, 16:13:30 »
hat denn keiner lust sich bei etwas zu beteiligen? :gruebel:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Redstarcoach

• Gast
« Antwort #14554 am: 22. Juni 2011, 17:37:14 »
scheint wohl so , wenn man deine und alex s beiträge sich weg denken würde dann ist hier totale tote hose !

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Platzierungsrunde Part II - ZAT

:schal:Finale:schal:
60 AS LeHavre vs. Olympique Lens 1:0
65 Olympique Lens vs. AS LeHavre 3:2

Spiel um Platz 3
60 Excelsior Genk vs. SVD Izegem 1:1
65 SVD Izegem vs. Excelsior Genk 3:3

Spiele um Platz 5
60 SC Grimbergen vs. KMSK Denderleeuw 0:2
65 KMSK Denderleeuw vs. SC Grimbergen 1:1

Spiel um Platz 7
60 AS Sète 43 vs. Olympique Chaumont 0:3 Wertung (Einsatz - vorher 0:1)
65 Olympique Chaumont vs. AS Sète 43 2:0

Spiele um Platz 9
60 Excelsior Heusden-Zolder vs. SV Roeselare 0:2
65 SV Roeselare vs. Excelsior Heusden-Zolder 2:0

Spiel um Platz 11
60 F.C. Marseille vs. EM Cambrai 1:1
65 EM Cambrai vs. F.C. Marseille 1:1 - 3:4 n.E.

Spiele um Platz 13
60 FC Waasland vs. KSV Virton 2:1
65 KSV Virton vs. FC Waasland 2:0

Spiele um Platz 15
60 AS Louhans 17 vs. AS Forbach 0:1
65 AS Forbach vs. AS Louhans 17 1:0

Zitat
Im KO-Modus gelten die standardmäßigen Regeln wie bei EC-Spielen. :schlaumeier:

Sollte hier Gleichheit bestehen, kommt das Elfmeterschiessen zum Einsatz, welchen auf PN-Weg stattfindet!
Erklärung: Die beiden Teilnehmer schicken mir per PN fünf Schussrichtungen (für den Schützen) und fünf Sprungrichtungen (für den TW) - alles aus Sicht des Schützen - der Sieger kommt weiter!
------
Die KO-Runde bringt doppelte Länderpunkte! :schlaumeier:

An den Stats feile ich heute Nacht und dann gibts morgen die Abschlussposts ... falls es sich zeitlich nix ausmacht am MO nach meiner Rückkehr.

Vorne weg danke für eure sehr unchaotische Durchführung des diesjährigen Cups!  :respekt:

PS: DIeses Jahr fällt der Cup aus ... also sucht euch reichlich FSS oder startet in anderen FSS-Cups oder bleibt lange im EC/CC  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Al3x

• Lebende Legende
Ein Spiel in der Platzierungsrunde verlorn und trotzdem nur 4. :motz: :lach:

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
Belgischer Forencup
« Antwort #14557 am: 22. Juni 2011, 19:12:34 »
Da die Auseinandersetztung mit den Franzosen diese Saison ausfällt,könnte man ja den Forencup in dieser Saison wieder aufleben lassen.
Mache hier mal den Versuch mindestens 8 Teams zusammen zu bekommen.

Zat 32 bis 65 sollen alle noch frei sein.

Anmeldung:

1. KMSK.Denderleeuw (1)
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14558 am: 22. Juni 2011, 19:30:40 »

Lust?
Ich habe einfach keine Zeit, und könnte nix richtig machen, also mach ich lieber nix als halbe Sachen

Offline Hephaistos

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #14559 am: 22. Juni 2011, 20:12:31 »
und ich habe Lust, kann mich aber auch nicht festlegen was und wann...

Bluedragon

• Gast
« Antwort #14560 am: 22. Juni 2011, 20:21:07 »

Lust?
Ich habe einfach keine Zeit, und könnte nix richtig machen, also mach ich lieber nix als halbe Sachen
Faule Ausreden!

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #14561 am: 22. Juni 2011, 20:21:25 »
schade :nein:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #14562 am: 22. Juni 2011, 20:59:33 »
ich kann vielleicht mal 1-2 einbaun aber nicht mehr... es ist sommer und ich muss arbeitn.. werd fast nur am handy online sein..  :winken:
außerdem bin ich nicht der große berichtschreiber

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14563 am: 22. Juni 2011, 21:23:32 »

Lust?
Faule Ausreden!
:keks:
kann ja nicht jeder von HARTZ IV leben :scherzkeks:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #14564 am: 22. Juni 2011, 21:31:54 »
also wird es dieses jahr wieder flach fallen...

CC Sieger Saison 57             

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #14565 am: 22. Juni 2011, 21:47:48 »
naja vllt solltest mal im Forum allgemein Nachfragen ob wer interesse hätte weil z.B CC/EC sind immer spannend weil es alle betrifft und da  würde es einfach gehen ^^

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #14566 am: 22. Juni 2011, 21:57:12 »
hmm weiß nich so recht....
es geht ja auch eig um belgien allgemein wie Pokal oder Liga... naja und ein oder zwei mann alleine is nich so das wahre.
das beste es wäre 4-5 leute die sich immer abwechseln. so muss man z.B. nur alle 3 Zats etwas schreiben. das würde das Forum bestimmt um einiges mehr beleben :ja:

CC Sieger Saison 57             

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #14567 am: 22. Juni 2011, 22:37:28 »
Ist aber leider nicht auf lange Sicht realisierbar. Das zeigt die Erfahrung immer wieder. Ich persönlich muss das auch nicht mehr haben...

Am besten damit abfinden und gut ist.

Offline Hephaistos

« Antwort #14568 am: 23. Juni 2011, 00:36:44 »
also ich würde alle drei Zats Berichte für die Liga posten.

Offline Djimbo

• Nationalspieler
  • **
Re:Belgischer Forencup
« Antwort #14569 am: 23. Juni 2011, 04:51:15 »
Anmeldung:

1. KMSK.Denderleeuw (1)
2. Heusden-Zolder (2A)

Offline Djimbo

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14570 am: 23. Juni 2011, 04:53:15 »
ich evtl für den pokal ...

Redstarcoach

• Gast
« Antwort #14571 am: 23. Juni 2011, 07:31:01 »
Anmeldung:

1. KMSK.Denderleeuw (1)
2. Heusden-Zolder (2A)
3. SV Elsenborn (2A  :verweis::ja:

forencup unter belgier , feine sache  :ja:

Offline Hephaistos

« Antwort #14572 am: 23. Juni 2011, 08:32:16 »

Anmeldung:

1. KMSK.Denderleeuw (1)
2. Heusden-Zolder (2A)
3. SV Elsenborn (2A  :verweis::ja:
4. Excelsior Genk 1

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • *
Re:News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #14573 am: 23. Juni 2011, 10:43:35 »
Hier einmal ein kleiner Rückblick auf die vergangene Saison und gleichzeitig eine Vorschau auf Saison 24.

Liga

Rückblick:
Ein super 4.Platz wurde ziemlich locker erreicht.Nach einer starken Hinrunde musste dieser Platz nur noch verwaltet werden.Nach vorne ging nichts und von hinten kam nur noch Strombeek ein bischen näher an uns heran.

Vorschau:
Platz 5 oder 6 soll diese Saison wieder angepeilt werden. Durch die miese Ausbeute bei den Europäischen wettbewerben wird es schwer in den EC zu kommen.

Pokal

Rückblick:
Als Titelverteidiger kam das aus im Viertelfinale. Damit kann man Leben. Einen Titel konnte man aber trotzdem holen.Den zum ersten mal offiziel ausgetragenen Supercup konnte gegen Beerschot Gent gewonnen werden.

Vorschau: Viertelfinale wäre wieder in Ordnung. Es geht aber gleich zum ersligisten FC.Dessel.

International

Rückblick:
Wieder war in der 2.Runde schluss. Da man noch keine hohen Erwartungen auf Internationaler ebene hat,geht auch dieses ergebniss in Ordnung.

Vorschau:
Zum ersten mal darf man die Quali zur CC spielen. In der ersten Runde hat man einen Gegner auf Augenhöhe. In wie weit man hier seine Kräfte verpullvert,bleibt abzuwarten. Der EC ist sicher und da soll die 2.Runde auf jedenfall erreicht werden.

Kader & Jugend

Rückblick:
Hier hat sich nicht viel getan. 2 abgänge und ein Neuzugang in der letzten Saison.

Vorschau:
Viel wird sich nicht ändern. Ein Mittelfeldspieler soll im laufe der Saison noch kommen. 2 Spieler aus der eigenen Jugend werden in Denderleeuw im Profikader aufrücken und auch zu ihren Einsätzen kommen. Abwehrchef Ghigo kann bei entsprechenden Angebot den Verein verlassen.

Finanzielles

Man steht Gesund da. 125 Mio. wurden letzte Saison in die Autobahn investiert und rund 60 Mio. wurden in den Stadionumbau gesteckt. Dadurch ist das Konto natürlich nicht besonders voll um die ganz grossen Transfers zu tätigen.
Bei den Zuschauereinnahmen steht man in Belgien auf Platz 3. Dies soll sich natürlich schon in dieser Saison ändern.Ob Roeselare als Krösus schon diese Saison abgelöst werden kann,bleibt abzuwarten.

Image & Stadion
Das Image konnte von 79 auf 86 gesteigert werden. In dieser Saison sind 75 Punkte zu verteidigen. Da sieht man gute Chancen durch Pokal und EC noch ein paar Punkte drauf zu legen.

Das Stadion:
Hier war in der letzten Saison eine menge passiert. Von 140.018 Plätzen ist das Stadion auf 159.857 Plätze aus und Umgebaut worden.
Beim Stadionwert konnte man in Belgien Platz 1 behaupten. In der KSM Welt konnte man sich von Platz 41 auf 38 verbessern.
Beim Fassungsvermögen konnte man sich in Belgien von Platz 11 auf 4 verbessern. In der KSM Welt verbesserte man sich von Platz 362 auf Platz 195.
In dieser Saison soll natürlich weiter gebaut werden. In Belgien möchte man hinter Roeselare das zweit grösste Stadion besitzen.
In der KSM Welt möchte man unter die Top 75.Da müssten aber wieder 10.200 Plätze dazu kommen.

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • *
Re:Saisonziele der Saison 24
« Antwort #14574 am: 23. Juni 2011, 10:49:31 »
Bei mir steht der kleine Rückblick der letzten Saison und die Vorschau auf die neue Saison in meinem Vereinsfred.

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re:Saisonziele der Saison 24
« Antwort #14575 am: 23. Juni 2011, 11:32:32 »
Das wird ne spannende Saison, vor allem beim Kampf um die internationalen Plätze

CC Sieger Saison 57             

Offline Dizzy-G

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Leier-kasten "Das Vereinsmagazin des Cercle Deinze"
« Antwort #14576 am: 23. Juni 2011, 16:15:53 »
Eine schwere Saison für die Geflügelstädter

Diese Saison wird sicherlich eine der schwersten für Deinze und Dizzy. Insgesamt wurde die Mannschaft so verändert das ,an auf lange Sicht mit der eingespielten Mannschaft agieren kann. Trotzdem musste man den einen oder anderen Routinier dazu verpflichten. Den gerade im internationalen Geschäft betritt man neuen Boden. Da muss dann schon mal jemand mit internationaler Erfahrung dabei sein. Das ist Dizzy gelungen und so konnte mit Gonzalo Perez ein 10ner mit Torgefahr für 2 Saisons verpflichtet werden.

Alles weitere hat Dizzy schon im Ligainterview genannt, so das die Auszüge hier nochmal erwähnt werden. Insgesamt wünschen sich alle in und um Deinze eine erfolgreiche Saison und das man sich wieder relativ früh aus dem Abstiegskampf  raushalten kann. Aber das wird wie oben schon gesagt eine schwere Saison.

Alle Jahre wieder:  :lach:
Eure Ziele für,

Liga
Auch diese Saison heisst es wieder gegen den Abstieg. Also kann es hier nur heissen Klassenerhalt.

Pokal
Hier soll man endlich mal wieder über die 3 Runde hinauskommen. Mal sehen was sich machen lässt

International
Hier befindet man sich auf neuem Terrain. Die Mannschaft soll erfahrung sammeln. Möglicherweise ist die zweite Runde der Qualli möglich. Gegen den Erstrundengegner ist evtl etwas möglich.

Kader & Jugend
hier hat man sich punktuell verjüngt. Das ging natürlich auch zu lasten der Stärke. Man muss abwarten wie sich die neuen einfügen und wie die Doppelbelastung weggesteckt wird. In der Jugend gibt es das ein oder andere Talent welches im Laufe der Saison eingegliedert werden soll.

Finanzielles
Hier muss man ganz kleine Brötchen backen. Es soll weiter gespart werden. Damit man irgendwann mal den Bahnhof in Angriff nehmen kann.

Image & Stadion

Image soll nach Möglichkeit weiter steigen. Stadion bekommt nur einen kleinen finanziellen Teil denn mit 100.000 Plätzen ist im Moment das größtmögliche getan.

Sonstiges
Mal abwarten wie diese Saison läuft um dann evtl noch Transfertechnisch aktiv zu werden.

chris1211

• Gast
Vieln dank mulle für den CUP  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Al3x

• Lebende Legende
jap großes danke an Mulle :bia: :bia: :bia:

Offline Dizzy-G

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Leier-kasten "Das Vereinsmagazin des Cercle Deinze"
« Antwort #14579 am: 25. Juni 2011, 21:44:56 »
SVD Izegem     -   Cercle Deinze   1:1

Im beinah ausverkaufen Stadion sahen die Fans ein abwechslungsreiches Spiel bei den die Hausherren
 durch ein Sololauf durch Peter Mangold früh in Führung gingen.
Der Deutsche spielte die Abwehr von Deinze schwindlig und netze seelenruhig ins lange Eck ein.
Danach spürte man aber den höheren Einsatz der Gäste, Ettore Pieroni erzielte per Kopf noch vor Pausenpfiff das 1:1.
In der zweite Halbzeit war es ein abwechslungsreiches Spiel bei dem Izegem sich durch sehenswerte Angriffe
immer wieder gegen den höheren Einsatz der Gäste zur wehr setzte, es bliebt trotzdem beim 1:1.
Manager Al3x war kurz angebunden nach dem Spiel: "Ich bin zufrieden, wir haben gepunktet."

Auf die Frage was Dizzy von dem Spiel hält antwortete er nur knapp:" Meinem Vorredner ist nichts hinzuzufügen"   ;)