Dann will ich auch mal:
LigaNicht-Abstieg ist mal Pflicht, Top10 angepeilt, mal sehen wie sich das entwickelt, ist nicht Hauptaugenmerk also alles was um Platz 10 oder besser ist geht i.O.
PokalWeiter kommen als letzte Saison... Viertelfinale ist mal ganz gut, mehr natürlich immer erwünscht, kommt ja auch aufs Glück an
InternationalFSS gegen den FC Jajce alle gewinnen
Kader & JugendImmernoch der größte Punkt, die Stammelf steht, bis zum 1. ZAT wird wohl noch ein starker Mittelfeldspieler kommen.. zur ersten Saisonhälte noch ein Abwehrspieler.
6 Kaderfüller sind momentan zum SV am TM um das Team etwas aufzuräumen. Außerdem sollen noch 3 oder 4 17-Jährige kommen um einen 22-Mann Kader zu haben mit viel Junge als Back-up, die sich hier entwickeln können.
Abgänge sind keine geplant, aber da kann sich immer mal was entwickeln.
FinanziellesIm letzten Jahr konnte ein Plus erwirtschaftet werden, jetzt in der 1. Liga mit mehr Zusehereinnahmen will ich das wieder sehen... Konto ist derweil nicht so voll wie ich es gern hätte, aber es reicht zum Wirtschaften
Image & StadionImage muss steigen.. Stadion wird wohl erst zur Mitte der Saison ausgebaut wenn ich die zwei Spieler geholt habe.
SonstigesHoffe auf eine gute Saison, ohne Moralverluste hätte ich momentan eine Stärke von 1000... bis zum Ende soll das auf 1055 liegen, wird wohl auch zu schaffen sein wenn alles austrainiert ist