VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
keiner hat beim Spiel Olympia Malmundaria 04 - Sporting Anderlecht FC auch nur einen Punkt
Zitat von: Al3x am 01. März 2011, 22:11:43keiner hat beim Spiel Olympia Malmundaria 04 - Sporting Anderlecht FC auch nur einen Punkt doch anderlecht...und die gleich drei! naja, weiß auch nicht was mit meiner mannschaft los ist...
habe es gerade in deiner vorschau gelesen... hatte es wirklich nicht bemerkt, aber lag an der sperre.hatte mir gedacht dass die aufstellung vom ec auch gut für liga ist und deshalb nur bei taktik umgestellt, aber vergessen dass ich im ersten spiel gelb-rot kassiert hatte.ich dachte aber, dass die mannschaft immer aufgefüllt würde
Zitat von: Alusinojen am 03. März 2011, 12:24:42habe es gerade in deiner vorschau gelesen... hatte es wirklich nicht bemerkt, aber lag an der sperre.hatte mir gedacht dass die aufstellung vom ec auch gut für liga ist und deshalb nur bei taktik umgestellt, aber vergessen dass ich im ersten spiel gelb-rot kassiert hatte.ich dachte aber, dass die mannschaft immer aufgefüllt würde Aufstellung wird nur bei Managerlosen Mannschaften automatisch aufgefüllt. Aber Glückwunsch zu deinen Einnahmen beim ersten Heimspiel!
3. SpieltagRAEC Antwerpen - Sottegem Sport 2:0KAA Lierse - KMSK Denderleeuw 1:1SC Grimbergen - RAA Mechelen 3:1FC Dessel - KV Gent-Zeehaven 3:1SV Roeselare - KVK Strombeek 2:2Cercle Deinze - FC Waasland 3:0Excelsior Genk - KSV Virton 0:2Beerschot Gent - Olympia Malmundaria 04 2:1RAA Lommelse - Sporting Anderlecht FC 2:1Spitzenspiel:Spanien 1. Liga, das Derby bzw. Clásico zwischenHTC Salamanca - RCD Salamanca 2:1
4. SpieltagKMSK Denderleeuw - RAEC Antwerpen 2:1Sottegem Sport - RAA Lommelse 3:1 RAA Mechelen - KAA Lierse 2:3KV Gent-Zeehaven - SC Grimbergen 0:4KVK Strombeek - FC Dessel 4:1FC Waasland - SV Roeselare 1:3 KSV Virton - Cercle Deinze 2:1Olympia Malmundaria 04 - Excelsior Genk 1:1Sporting Anderlecht FC - Beerschot Gent 0:7Spitzenspiel:Deutschland 1. Liga, 2. gegen 4. der abgelaufenen Saison:SpVgg Elmshorn - SV Schweinfurt 2:1