VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...bitte offensiv die Spiele abmachen; d.h. Spielangebote versenden - nicht auf den anderen warten
32 Denderleeuw - Sete 43 (Anfrage raus)34 EM.Cambrai - Denderleeuw ( Steht)38 Denderleeuw - AS.Louhans 17 ( Steht)42 Sete 43 - Denderleeuw (Steht)44 Denderleeuw - EM.Cambrai ( Steht)46 AS.Louhans 17 - Denderleeuw (Steht)
32 Deinze - Cambrai fix34 AS Louhans - Deinze Anfrage nicht möglich38 Deinze - offen Anfrage nicht möglich40 AS Sete - Deinze fix42 Cambrai - Deinze fix44 Deinze - Louhans fix46 offen - Deinze Anfrage nicht möglich48 Deinze - AS Sete fix
32 Deinze - Cambrai fix34 AS Louhans - Deinze fix38 Deinze - offen Anfrage nicht möglich40 AS Sete - Deinze fix42 Cambrai - Deinze fix44 Deinze - Louhans fix46 offen - Deinze Anfrage nicht möglich48 Deinze - AS Sete fix
Zitat von: VolkerFunke am 13. Dezember 2010, 20:40:1832 Denderleeuw - Sete 43 (Anfrage raus)34 EM.Cambrai - Denderleeuw ( Steht)38 Denderleeuw - AS.Louhans 17 ( Steht)42 Sete 43 - Denderleeuw (Steht)44 Denderleeuw - EM.Cambrai ( Steht)46 AS.Louhans 17 - Denderleeuw (Steht)Gegen AS.Louhans 17 habe ich jetzt 2 mal 100 % Einnahmen! Da ist was schief gelaufen. Biete ihm natürlich ein FSS mit 100 % auf einem freien Zat an.
ZAT 44 FC Waasland vs. offenZAT 46 offen vs. Cercle DeinzeZAT 48 KMSK Denderleeuw vs. offen
Spieltag 3 - ZAT 38Excelsior Heusden-Zolder vs. Cote d'Azur Marseille => angefragtSpieltag 7 - ZAT 46Cote d'Azur Marseille vs. Excelsior Heusden-Zolder => noch immer nicht frei
ZAT 32:KMSK Denderleeuw vs. AS Sète 43 angefragtFC Waasland vs. AS Louhans 17 offen KSV Virton vs. Cote d'Azur Marseille angefragtUSFC Elsenborn vs. AC Auxerre angefragt
Ham Schiss, die Opferkinder.
Versteh die Aufregung um den Kader eh nicht. Man darf von jedem 7 mitnehmen. Manche wollen aber mehr von einer Position, warum frage ich mich?Max. 5 Spieler werden pro Position spielen können, also +1 Auswechsler 6. Da es keine spielübergreifenden Verletzungen gibt, ist das doch alles Pumpe...