Nach der ersten Hälfte der Hinrunde erleidet Denderleeuw einen kleinen Einbruch. Aus den letzten 6 Pflichtspielen gab es 4 Niederlagen,1 Remie und nur einen Sieg!
Meisterschaft-- 10-12.Spieltag
KMSK.Denderleeuw - KSV.Virton 1:2
KVK.Strombeek - KMSK.Denderleeuw 2:0
KMSK.Denderleeuw - Cercle Deinze 0:2
Mit Virton und Strombeek hatte man Gegner die eine Stärke von über 1.000 haben. Da kann man mal verlieren. Gegen Virton hätte man gerne einen Punkt geholt,doch diese haben zur zeit einen lauf. Gegen Deinze musste man mal wieder den Einsatz zurück fahren,damit die Fit-Werte nicht noch weiter in den Keller fallen. Trotzdem tut diese Niederlage weh und in der Tabelle viel man mit drei Niederlagen in folge ins Mittelfeld zurück.
EC--Runde 2
KMSK.Denderleeuw - IF.Arhus 1:1 und 0:1
Da war knapp! Nach der 0:1 Niederlage im Hinspiel,gab die Mannschaft noch mal alles um den Favorieten aus Dänemark doch noch aus dem Rennen zu werfen. Leider reichte es nur zu einem 1:1.
Damit verabschiedet man sich für diese Saison aus den Internationalen Wettbewerb.
Dadurch ist die Teilnahme am BEL-FRA Cup die nächste aufgabe.
Pokal--Achtelfinale
Louvieroise SK - KMSK.Denderleeuw 0:7
Nach drei Erstligisten konnte man gegen den zweitligisten Louvieroise einen nie gefährdeten 7:0 Sieg einfahren und erreicht mal wieder das Viertelfinale.
Dort wartet mit Beerschot Gent ein richtiger knaller. Vieleicht kann man den Meister ja im eigenen Stadion ein wenig zu Ärgern.