VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, ich lag grad wachend im bett und bin auf die ultimative lösung gekommen. die spiele finden gekoppelt an die ksm-ligaspiele jeden donnerstag und sonntag statt. natürlich auch gerne zwischen durch, aber das sollte die grobe richtlinie sein und dürfte auch für jeden realisierbar sein. ausserdem läuft uns die zeit ja nicht davon...
ach gegen dich kann man doch jederzeit auch kampflos verlieren netter wohnort. kannst mich ab Oktober in Neuseeland besuchen kommen. ist ja dann fast näher als Berlin jetzt ^^
Zitat von: Sir Miles am 22. April 2008, 21:44:01alu, laber hier nix von fehlender Zeit. Wir wollen Taten sehen, nun lass mal raus, wie es morgen klappen soll? Sonst GIBTS STRESS! genau, sonst gibts hier bald ne revolution
alu, laber hier nix von fehlender Zeit. Wir wollen Taten sehen, nun lass mal raus, wie es morgen klappen soll? Sonst GIBTS STRESS!
Alu wenn wir gegen Zypern verlieren ist dat Volk schuld, weil sie die Spieler und vor allem Trainer zu sehr unter Druck gesetzt haben @uli: hast ja nix zu tun...kannst eigentlich mal Spielplan hier reinsetzen
Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 09:33:26Alu wenn wir gegen Zypern verlieren ist dat Volk schuld, weil sie die Spieler und vor allem Trainer zu sehr unter Druck gesetzt haben @uli: hast ja nix zu tun...kannst eigentlich mal Spielplan hier reinsetzen kenne weder termine ncoh sonstwas ist eure aufgabe
wir wllen doch nur das beste
Zitat von: uli h. am 23. April 2008, 10:15:45wir wllen doch nur das beste dann ruhe
Die Unruhe trägst du rein. Wir versuchen eure Verbalattacken nur zum WOhle des Landes von den Spielern fernzuhalten
nur weil du das wort nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass es keine verbalattacken sind
und soll ich da jetzt irgendwie einen zusammenhang finden, also zwischen den posts?