VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Girondins Monaco - KSV Virton 0:2Zuschauer: 55.658Spiel46. Minute Einwechslung: Es kommt Thomas Wevers für Dorel SimeonescuEinwechslung: Es kommt Olivier Masson für Kevin Cavens76. Minute 0:1 Tor durch Wout MagermannVorarbeit durch Matthias Daelemans80. Minute Einwechslung: Es kommt Duilio Bastoni für Gilles VerbruggheEinwechslung: Es kommt Kartlos Imedashvili für Wout Magermann83. Minute 0:2 Tor durch Pierre SmoldersVorarbeit durch Matthias Daelemans88. Minute Einwechslung: Es kommt Jevgeni Tschislenko für Gizzie Benson89. MinuteEinwechslung: Es kommt Dominique Delaye für Antony CaubelVirton mit 3-3-4 System War mir net mal bewußt, dass es dieses System gibt
also ich muss sagen es liest sich sehr schön aus belgischer Sicht !
Ein grauen bislang Aber ewig wird das nich so weitergehen, der nächste Belgier muss drei Punkte hergeben!!
Zitat von: cyrano am 25. August 2010, 20:17:40Ein grauen bislang Aber ewig wird das nich so weitergehen, der nächste Belgier muss drei Punkte hergeben!!Stzimmt,wir stegern uns im laufe des Turniers! Warum die Zuschauerzahlen nicht angegeben wurden ist für mich auch ein Rätsel. Da müssten die Franzosen doch weit vorne liegen!