VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe, also ich hab keine zeitverschiebung und trage meine spiele bevorzugt zu später stunde aus
dazu kann ich nur sagen, das ergebnis entspricht zwar der wahrheit, jedoch hätte ich genauso gut gegen jeden anderen verloren. zweimal schwarze selbst reingemacht - davon einmal beim anstoss. einmal uhr übersehen und ein bock. macht nach adam riese 4 für den gegner.
war nicht böse gemeint
werde mich heute abend eh mal mit der nationalmannschaft befassen...hatte nicht viel zeit! aber werde es machen!
Bin dagegen in meiner Funktion als Co-Trainer
da kann ich dir nur zustimmen!
toni hat sich nicht verändert ... er redet immer noch jede Niederlage schön anstatt einfach einzusehen dat seine Zeit vorbei ist ... die nie da war
Zitat von: Alusinojen am 22. April 2008, 10:06:21da kann ich dir nur zustimmen! Zitat von: mulhouse am 22. April 2008, 09:04:53toni hat sich nicht verändert ... er redet immer noch jede Niederlage schön anstatt einfach einzusehen dat seine Zeit vorbei ist ... die nie da war jedes weitere wort wird von mir am pooltisch gegen dich verwendet
Da die UV Urlaub gemacht hat und der Bauer nie da ist Müsste eigentlich Mulhouse gewonnen haben...aber da dat unfair wäre brechen wir eben hier ab und beenden die Liga mit dem Entstand:25 Mulhouse 24 Slim Toni19 Snooker 17 Clipi16 Bombali 12 S.Coolsson12 Svenni12 Anni11 Rapidler10 Manager200510 McKaine9 El Tentakel9 Doug Heffernan7 SodaP 6 Ninifee116 MacGrf4st
Icq ... linke toolbar