VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok...nehme ich später an @uli: djiimbo = cercle?Der nahm meine Anfrage Ingame schon an Damit stehen alle Spiele falls Tenti anfrage drin lässt
also dat mit der orga hat mulle definitiv besser drauf, ingame mail, schöne frauen bei der Auslosung etc
Sorry Dizzy PS: alles fix...bis auf mein Finale
1.Spieltag (ZAT 2) SV Roeselare - Komamo SK 2.Spieltag (ZAT 4) KAA Lierse - SV Roeselare 3.Spieltag (ZAT 8) SV Roeselare - Excelsior Heusden-Zolder
so let's begin the games
keine Chance ich hau dich schon in der Gruppenphase weg
Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:18:54keine Chance ich hau dich schon in der Gruppenphase weg nö! können aber ne abmachung treffen.du gewinnst, wenn ich in der Liga alle Spiele gegen dich gewinn!
Zitat von: DaNektar am 13. Februar 2010, 13:21:03Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:18:54keine Chance ich hau dich schon in der Gruppenphase weg nö! können aber ne abmachung treffen.du gewinnst, wenn ich in der Liga alle Spiele gegen dich gewinn! das Gegenteil nehm ich an
ja du lässt ja gleich 6 Punkte liegen
Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:25:40ja du lässt ja gleich 6 Punkte liegen nööwenigstens kann ich nun die Saison nicht wieder mit einer 6:0 Niederlage anfangen. da kann es ja nur besser werden
Zitat von: DaNektar am 13. Februar 2010, 13:28:37Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:25:40ja du lässt ja gleich 6 Punkte liegen nööwenigstens kann ich nun die Saison nicht wieder mit einer 6:0 Niederlage anfangen. da kann es ja nur besser werden doch das gehtimmerhin sind wir hier noch immer bei KSM
Zitat von: DaNektar am 13. Februar 2010, 13:28:37Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:25:40ja du lässt ja gleich 6 Punkte liegen nööwenigstens kann ich nun die Saison nicht wieder mit einer 6:0 Niederlage anfangen. da kann es ja nur besser werden Hey,hast ja nicht gegen irgendwen verloren.Aber keine Angst,Dizzy hat mich noch nicht nach einen taktik Tip gefragt.
01. KMSK Denderleeuw-Belgien 1- VolkerFunke EC-Quali02. Cercle Deinze - Belgien 2B- Dizzy_G03. SV Roeselare - Belgien 1 - uli_hoeneß04. Excelsior Heusden-Zolder - Belgien 2A - Djimbo/SenSation05. Excelsior Genk06. KAA Lierse 1. Liga DaNektar/Philipp EC07. FC Waasland - Belgien 2A - Thorny08.Olympia Malmundaria 04 - Belgien 1 - Alu CC-Quali(09.) KSV Virton - Belgien 2A denk ich mal... - Elcancado(10.)