VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Cyrano hats erkannt ... machen wir doch jedes Jahr so - euch einen Vorsprung geben ;D
kein Ding ... frag mich wo der faule Alu steckt
stellst dich ja nichtmal den Antworten
frag nochmal so blöd und ich bin wegdu bist ja nur noch am motzen
Zitat von: Uli Van Gaal am 08. Dezember 2009, 13:29:02frag nochmal so blöd und ich bin wegdu bist ja nur noch am motzen Wusste nicht ob du DaNektar oder mich meinst. Wo bitte bin ich am Motzen?
14.SPIELTAG SAISON 19Louvièroise SK - Olympia Malmundaria 04 5:0
ZAT 30 - Donnerstag-ZAT KAA Lierse vs. MF BastiaSC Grimbergen vs. ES Ajaccio KSV Virton vs. Olympique LensExcelsior Genk vs. AC LorientExcelsior Heusden-Zolder vs. EM CambraiFC Waasland vs. LB AmiensNoch 6 Spiele die nicht OFFIZIELL fixiert sind (von 9)
kümmer mich drum
Zitat von: 0815-Mulle am 08. Dezember 2009, 16:54:56kümmer mich drum zat 32 ist anfrage jetzte raus..aber mullhous kann nicht anschreiben oder heißt das 3-Punkte?
Anfrage an Waasland ist seit sonntag raus. Warte noch auf Antwort.
Schlimm! Wenn man die Anzeige "Letzte Beiträge" im Lande Belgien ansieht und dort immer Franzosen entdeckt. Fordere Orgaleitungsschadensersatz.
Zitat von: Sir Miles am 08. Dezember 2009, 19:11:19Schlimm! Wenn man die Anzeige "Letzte Beiträge" im Lande Belgien ansieht und dort immer Franzosen entdeckt. Fordere Orgaleitungsschadensersatz.dann gibts hier ma wenigstens sinnvolle kommentare