VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och nääää....für jeden bericht immer nach belgien fahren...das kann ja heiter werden aber wenn ich hier reingeh mach ich die schuhe nich sauber un hinterlasse ne menge dreck
Schöne Sache! Habt ihr gut gemacht! Mal schauen wer als nächstes internas raus lässt!
Zitat von: VolkerFunke am 07. Dezember 2009, 16:47:47Schöne Sache! Habt ihr gut gemacht! Mal schauen wer als nächstes internas raus lässt!DU?
Zitat von: Uli Van Gaal am 07. Dezember 2009, 17:37:55Zitat von: VolkerFunke am 07. Dezember 2009, 16:47:47Schöne Sache! Habt ihr gut gemacht! Mal schauen wer als nächstes internas raus lässt!DU?oder du? hast dich ja ein wenig gedrückt am samstag
Na also, laufen lassen..Interesenten für einen neuen BelgoBet:1. DaNektar Belgien2. Dizzy-G Belgien3. Djimbo Belgien4. Sir Miles Belgien
FEIGLING
Vielleicht wär mal bißchen Geduld nicht schlecht bevor hier wieder die allgemeine Rumheulerei beginnt?
so alles aufgekehrt und jetzt ab in den mülleiemr damit....huch da bin ich wohl gestolpert und nu is der besen kaputt und alles wieder dreckig un wer brauch schon ein visum wenn er nen roten teppich kriegt
Zitat von: Sir Miles am 07. Dezember 2009, 17:16:14Vielleicht wär mal bißchen Geduld nicht schlecht bevor hier wieder die allgemeine Rumheulerei beginnt?Ich heul nicht.Mache aber mit dir eine Wette um 3 FSS das bis zum Wochenende keine 10 teilnehmer eingetragen sind die dieses Spiel bis zum Saisonende durchhalten, Schlag ein wenn du gdagegen hältst.Für den Gewinner 3 FSS zu 100% im eigenen Stadion.
Hier schon mal ein ergbniss vor Turnierbeginn für alle die einen roten Teppich benötigen.ZAT 30 - Spieltag 1Olympia Malmundaria 04 vs. Olympique Bordeaux 3:0
Hier schon mal ein ergbniss* vor Turnierbeginn für alle die einen roten Teppich benötigen.ZAT 30 - Spieltag 1Olympia Malmundaria 04 vs. Olympique Bordeaux 3:0
Zitat von: VolkerFunke am 08. Dezember 2009, 00:35:01Hier schon mal ein ergbniss* vor Turnierbeginn für alle die einen roten Teppich benötigen.ZAT 30 - Spieltag 1Olympia Malmundaria 04 vs. Olympique Bordeaux 3:0 *Hier bitte den Besen benutzen Wir Franzosen haben einfach Anstand und bringen Gastgeschenke mit zum Start,ist sozusagen ein Trostpflaster im Vorfeld
... Cyrano hats erkannt ... machen wir doch jedes Jahr so - euch einen Vorsprung geben ;D
Denderleeuw meldet! Alle Spiele fest!