VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War der Modus ok?Verbesserungsvorschläge?
Regeln:- Gespielt wird mit 50% ohne Pressing, bei Vergehen wird das Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet- Bei Zuschauereinnahmen < 200.000 werden die Tore der Heimmanschaft abgezogen, bei 0:0 wird da Spiel 1:0 für den Gegner gewertetModus:- Der erste jeder Gruppe spielt in der Endrunde mit KAA Lierse oder falls diese wider deren Erwarten nicht ausscheiden sollte mit dem besten Zweiten der zwei Gruppen (Ergebnisse gegen den 4. in Gruppe A werden NICHT berücksichtigt)- Die 4 oder 5 anderen spielen in der "Looser-Runde" die anderen Plätze aus.- Der Sieger bekommt 1 FSS zu 100% gegen mich bei mir und 1 FSS zu 100% gegen mich bei sich- Der Gewinner der "Looser-Runde" bekommt 1 FSS zu 80% bei mir- noch Änderungen am Modus, oder den Preisen erwünscht? Kritik?
zeitpunkt ist ja deine sache diese oder nächste Saison
Zitat1. Cercle Deinze - Dizzy_G - Belgien 2B alles frei2. KSV Virton - elcancado - Belgien 1 alles frei3. Excelsior Genk - Hephaistos - Belgien 2A alles frei4. Sporting Anderlecht FC - Max Smith - BEL 2A5. FC Waasland - Thorny - Belgien 2A alles frei6. Olympia Malmundaria 04 - Alusinojen - Belgien 1 alles frei7. Excelsior - Heusden-Zolder, SenSation - Belgien 2A alles frei8. KAA Lierse - Philipp - Belgien 1 alles frei9. Grimbergen - abendrot - Belgien 1 alles frei10. KMSK Denderleeuw - Volker Funke - Belgien 1 alles freiEventuelle Nachrücker für die Internationalen:a. a. Union Walhorn - Ulle - Belgien 3c
1. Cercle Deinze - Dizzy_G - Belgien 2B alles frei2. KSV Virton - elcancado - Belgien 1 alles frei3. Excelsior Genk - Hephaistos - Belgien 2A alles frei4. Sporting Anderlecht FC - Max Smith - BEL 2A5. FC Waasland - Thorny - Belgien 2A alles frei6. Olympia Malmundaria 04 - Alusinojen - Belgien 1 alles frei7. Excelsior - Heusden-Zolder, SenSation - Belgien 2A alles frei8. KAA Lierse - Philipp - Belgien 1 alles frei9. Grimbergen - abendrot - Belgien 1 alles frei10. KMSK Denderleeuw - Volker Funke - Belgien 1 alles frei
Zitat1. Cercle Deinze - Dizzy_G - Belgien 2B alles frei2. KSV Virton - elcancado - Belgien 1 alles frei3. Excelsior Genk - Hephaistos - Belgien 2A alles frei4. FC Waasland - Thorny - Belgien 2A alles frei5. Olympia Malmundaria 04 - Alusinojen - Belgien 1 alles frei6. Excelsior - Heusden-Zolder, SenSation - Belgien 2A alles frei7. KAA Lierse - Philipp - Belgien 1 alles frei8. Grimbergen - abendrot - Belgien 1 alles frei9. KMSK Denderleeuw - Volker Funke - Belgien 1 alles freiEventuelle Nachrücker falls FRA 10 Teams stellt:10. Royal Sint-Truidense FC - BEL 1 - lyric (alles frei ausser ZAT 46)Sporting Anderlecht FC - Max Smith - BEL 2AUnion Walhorn - Ulle - Belgien 3c
1. Cercle Deinze - Dizzy_G - Belgien 2B alles frei2. KSV Virton - elcancado - Belgien 1 alles frei3. Excelsior Genk - Hephaistos - Belgien 2A alles frei4. FC Waasland - Thorny - Belgien 2A alles frei5. Olympia Malmundaria 04 - Alusinojen - Belgien 1 alles frei6. Excelsior - Heusden-Zolder, SenSation - Belgien 2A alles frei7. KAA Lierse - Philipp - Belgien 1 alles frei8. Grimbergen - abendrot - Belgien 1 alles frei9. KMSK Denderleeuw - Volker Funke - Belgien 1 alles frei
Update ZAT 24ZitatZitat1. Cercle Deinze - Dizzy_G - Belgien 2B alles frei2. KSV Virton - elcancado - Belgien 1 alles frei3. Excelsior Genk - Hephaistos - Belgien 2A alles frei4. FC Waasland - Thorny - Belgien 2A alles frei5. Olympia Malmundaria 04 - Alusinojen - Belgien 1 alles frei6. Excelsior - Heusden-Zolder, SenSation - Belgien 2A alles frei7. KAA Lierse - Philipp - Belgien 1 alles frei8. Grimbergen - abendrot - Belgien 1 alles frei9. KMSK Denderleeuw - Volker Funke - Belgien 1 alles freiEventuelle Nachrücker falls FRA 10 Teams stellt:10. Royal Sint-Truidense FC - BEL 1 - lyric (alles frei ausser ZAT 46)Sporting Anderlecht FC - Max Smith - BEL 2AUnion Walhorn - Ulle - Belgien 3c
... zumal auch Gent noch nicht wirkjlich in Fahrt ist.
Zitat... zumal auch Gent noch nicht wirkjlich in Fahrt ist.Da wird es mir immer schlecht, wenn ich sowas lesen muss. Hallo? CC ist eine Hammer Belastung und er spielt dort ja auch erfolgreich. Dafür spielt er in der Meisterschaft noch sehr gut mit! Wenn er raus ist, steht ihr wieder hinter ihm!
er macht das schon ganz gut! wie du siehst nektar er ist wieder auf platz zwei! ;D
naja, habe den vorsprung auf platz zwei um einen punkt ausgebaut!
Zitat von: Alusinojen am 01. Dezember 2009, 21:39:42naja, habe den vorsprung auf platz zwei um einen punkt ausgebaut! Nein nicht ausgebaut, gegenüber meiner Truppe eingebüsst.