Autor Thema: Archiv  (Gelesen 557045 mal)

Alusinojen

• Gast
Re: Archiv
« Antwort #1050 am: 16. April 2008, 10:34:13 »
 :wall:

ksv baunatal

• Gast
« Antwort #1051 am: 16. April 2008, 14:37:51 »
ja denke auch bayern..aber wird nicht wieder so leicht sein wie am Samstag:..denke vllt 2:0 oder 2:1

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #1052 am: 16. April 2008, 14:41:56 »
3:1 für Dortmund :grinsevil:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1053 am: 16. April 2008, 17:07:08 »
Snook, sorry, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass das ein ätzend ödes lahmes Spiel geben wird. Dortmund spielt in dieser Saison mal wieder nur unterirdisch und Bayern tut gegen vermeindlich schwache Gegner immer nur das Nötigste. Wenns ne Loigabegegnung wäre, wäre mein Tip 1:0 für die Bauern, da der Pokal (manchmal) seine eigenen Gesetze schreibt, sach ich mal der Doll kriegt seinen Trainerstuhl gerettet und die Mannschaft kackt in der 89. das 1:0.
Von daher die Insolvenzmannschaft gewinnt den Preis.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1054 am: 16. April 2008, 17:08:37 »
Jungs, macht uns keine Schande! :konfus:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1055 am: 16. April 2008, 17:18:41 »
ist schon zu spät!  :cry:

abendrot

• Gast
« Antwort #1056 am: 16. April 2008, 18:17:13 »
bitte den namen des threads lesen!  :D
auch das in den klammern!  :rofl:

Is ja keine kritik  von einem Vereinsboss , sondern von der belgischen bevölkerung  (öffendliche kritik)

und die MUß sich ein natonaltrainer und ein CO-trainer stellen  :rofl:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1057 am: 16. April 2008, 18:22:39 »
NICHT BEI UNS!!!!  :motz:

abendrot

• Gast
« Antwort #1058 am: 16. April 2008, 18:27:13 »
Angsthase  zeig mal rückrat  :winken:

und stehe zu deinen Niederlagen , :rofl:

noch haste ja kredit in der Belgischen bevölkerung  :grinsevil:....nur bei einer Niederlage  uhiiii.

will nicht wissen was in belgien dann los ist  :geschockt:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #1059 am: 16. April 2008, 18:29:23 »
Hui da baut einer Druck auf :zustimm:

Also Alu zauber uns den Sieg gegen die Zypriotis her, sonst passiert was :scherzkeks:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1060 am: 16. April 2008, 18:30:29 »
die haben als einzige in der gruppe gewonnen!
freut euch auf ne niederlage  :ja:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1061 am: 16. April 2008, 18:31:52 »
Alter so würde Klinsmann nie reden!! :motz:
Eier zeigen, Alu! :D

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1062 am: 16. April 2008, 18:32:54 »
Angsthase  zeig mal rückrat  :winken:

und stehe zu deinen Niederlagen , :rofl:

noch haste ja kredit in der Belgischen bevölkerung  :grinsevil:....nur bei einer Niederlage  uhiiii.

will nicht wissen was in belgien dann los ist  :geschockt:

habe kein rückrat...  :keks:
bei mir heißt das rückgrat  :ja:
und wir scheiden eh in der vorrunde aus  :ja:
also stellt euch hier nicht an!  :motz: :rofl:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1063 am: 16. April 2008, 18:36:35 »
Klugscheisser und Jammerlappen, was kann daraus wohl werden..

man, die müsen unseren Atem spüren! Die müssen zittern, die müssen Probleme kriegen das Wort "BElgien" überhaupt aussprechen zu können, die müssen Wochen vorher schon von schrecklichen Albträumen um den Schlaf gebracht werden, die müssen sich wünschen nie wieder gegen uns spielen zu müssen!  :aerger:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #1064 am: 16. April 2008, 18:38:49 »
Wer ist dafür, das Miles neuer Mentaltrainer wird? :lach:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1065 am: 16. April 2008, 18:41:55 »
BRAUCH ICH NICHT!!!
UND JETZT RUHE IM KARTON....  :motz:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1066 am: 16. April 2008, 18:55:03 »
Alu, du bist zu nett. Denk an den Herrn Slomka!
und Corpy, gegen passende, übermäßige Bezahlung kann man mit mir immer rechnen..

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1067 am: 16. April 2008, 18:56:27 »
der war gut als trainer das bin ich nicht!  :lach:
habe lange nach einem co-trainer gesucht und da hat sich keiner gemeldet!
also schön brav sein  :ja:  :lach:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #1068 am: 16. April 2008, 20:21:52 »
Ach wegen dem Spiel geh ich nicht ins Stadion. ^^
Es kommt auf die Party davor und danach an.  ;D

:bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1069 am: 16. April 2008, 20:50:13 »
Le Dieu Football belge - Edition Spéciale

slim toni is back

Am Ende der letzten Wochen staunten einige nicht schlecht, so wurde doch slim toni nach 3-jähriger Abstinenz vom Trainergeschäft plötzlich in Lebbeke gesichtet. Alle fragten sich, was macht slim toni in Lebbeke? Nun ist die Katze aus dem Sack: der ostflämische Vereine landete einen Coup und verpfichtete toni als Nachfolger von dominike, der nun in Luxemburg bei Vianden tätig ist. Grund genug für uns der Sache auf den Grund zu gehen und mit slim toni persönlich zu sprechen. Aber lesen sie selbst. ;)

uli h. : herr toni, sie haben vor kurzem ihr Comeback auf der trainerbank nach 3-jähriger abstinenz gegeben. Was hat sie zu diesem Comeback bewogen?

slim toni: Hallo uli. nun ja, ich muss zugeben dass mir einfach etwas gefehlt hat ohne meine Tätigkeit als manager. als dann das Angebot von Lebbeke kam konnte ich einfach nicht nein sagen...

uli h. Lebbeke hat sich nach langwierigen Verhandlungen mit ihnen einigen können. Warum haben sie den für diesen Trainerposten entschieden?

slim toni: Naja so langwierig waren die Verhandlungen eigentlich gar nicht. ich würde sogar sagen dass ich letztlich aus einer Laune heraus gehandelt habe.

uli h. : Was sind ihre Ziele mit ihrem neuen Verein und wie lange läuft ihr Vertrag dort?

slim toni: Ich bin auf jeden Fall gewillt den Verein während meiner Amtszeit in die richtige Schiene zu lenken. Nächste Saison ist zumindest geplant oben mitzuspielen. Mein Vertrag läuft 85 Zats sprich bis Anfang Saison 16. Mit einem gelungenen Aufstieg wären sowohl die privaten als auch die vertraglichen Ziele erreicht.

uli h. : Seit ihrem Abschied aus dem Trainergeschäft ist vieles passiert. Kennen sie denn noch einige Manager und sind sie auch heute noch mit einigen befreundet?

slim toni: Natürlich haben sich einige gemeldet, die meisten meiner damaligen Trainerkollegen sind immer noch im Amt, aber ich freue mich vor allem auch über Jungmanager welche unser Forum beleben - insbesondere was das belgische angeht.

uli h. : Möchten sie sonst noch irgendetwas loswerden?

slim toni: Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir nicht bewusst war wie sehr der Stuhl des derzeitigen Trainers meines Ex-vereins, dem SVD Izegem, doch wackelt. Kurz nachdem ich den Vertrag beim Lebbeke FC unterzeichnet hatte kam dann die anfrage von Izegem. aber so läuft es halt manchmal. Ich denke es werden noch weitere Chancen kommen. Was jetzt zählt ist dass ich mich um meine Pflicht kümmern und die Vertragsbedingungen bei meinem neuen Verein erfüllen muss.

uli h.: Vielen Dank für ihr Interview

slim toni: Ich danke ihnen für die Anfrage
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 20:51:46 von uli h. »

mulhouse

• Gast
« Antwort #1070 am: 16. April 2008, 21:07:04 »
so alu mach mal die auftakt-NL nach :(
war mit unserer belfasttaktik :lol:

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1071 am: 16. April 2008, 21:19:50 »
in einer spezialausgabe des "Le Dieu Football belge" wurde slim toni von uli hoeneß interviewt:

Le Dieu Football belge - Edition Spéciale

slim toni is back

Am Ende der letzten Wochen staunten einige nicht schlecht, so wurde doch slim toni nach 3-jähriger Abstinenz vom Trainergeschäft plötzlich in Lebbeke gesichtet. Alle fragten sich, was macht slim toni in Lebbeke? Nun ist die Katze aus dem Sack: der ostflämische Vereine landete einen Coup und verpfichtete toni als Nachfolger von dominike, der nun in Luxemburg bei Vianden tätig ist. Grund genug für uns der Sache auf den Grund zu gehen und mit slim toni persönlich zu sprechen. Aber lesen sie selbst. ;)

uli h. : herr toni, sie haben vor kurzem ihr Comeback auf der trainerbank nach 3-jähriger abstinenz gegeben. Was hat sie zu diesem Comeback bewogen?

slim toni: Hallo uli. nun ja, ich muss zugeben dass mir einfach etwas gefehlt hat ohne meine Tätigkeit als manager. als dann das Angebot von Lebbeke kam konnte ich einfach nicht nein sagen...

uli h. Lebbeke hat sich nach langwierigen Verhandlungen mit ihnen einigen können. Warum haben sie den für diesen Trainerposten entschieden?

slim toni: Naja so langwierig waren die Verhandlungen eigentlich gar nicht. ich würde sogar sagen dass ich letztlich aus einer Laune heraus gehandelt habe.

uli h. : Was sind ihre Ziele mit ihrem neuen Verein und wie lange läuft ihr Vertrag dort?

slim toni: Ich bin auf jeden Fall gewillt den Verein während meiner Amtszeit in die richtige Schiene zu lenken. Nächste Saison ist zumindest geplant oben mitzuspielen. Mein Vertrag läuft 85 Zats sprich bis Anfang Saison 16. Mit einem gelungenen Aufstieg wären sowohl die privaten als auch die vertraglichen Ziele erreicht.

uli h. : Seit ihrem Abschied aus dem Trainergeschäft ist vieles passiert. Kennen sie denn noch einige Manager und sind sie auch heute noch mit einigen befreundet?

slim toni: Natürlich haben sich einige gemeldet, die meisten meiner damaligen Trainerkollegen sind immer noch im Amt, aber ich freue mich vor allem auch über Jungmanager welche unser Forum beleben - insbesondere was das belgische angeht.

uli h. : Möchten sie sonst noch irgendetwas loswerden?

slim toni: Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir nicht bewusst war wie sehr der Stuhl des derzeitigen Trainers meines Ex-vereins, dem SVD Izegem, doch wackelt. Kurz nachdem ich den Vertrag beim Lebbeke FC unterzeichnet hatte kam dann die anfrage von Izegem. aber so läuft es halt manchmal. Ich denke es werden noch weitere Chancen kommen. Was jetzt zählt ist dass ich mich um meine Pflicht kümmern und die Vertragsbedingungen bei meinem neuen Verein erfüllen muss.

uli h.: Vielen Dank für ihr Interview

slim toni: Ich danke ihnen für die Anfrage

usfc elsenborn - belgien 2b

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1072 am: 16. April 2008, 23:00:59 »
 :cry:
was soll ich denn dann machen?

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #1073 am: 17. April 2008, 10:39:57 »
KVC Brugge

Manager Lusi will das Double holen.  :schal:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #1074 am: 17. April 2008, 10:41:14 »
Beerschot Gent

Klarer Favorit.  :gut:

superbursche

• Gast
« Antwort #1075 am: 17. April 2008, 23:16:34 »

Hm der Toni ist wieder da .. da muss ich ja direkt auch mal meine Aufwartung machen.
Schön das du wieder hier bist und viel Erfolg in Lebbeke :)
greetz superbursche

superbursche

• Gast
« Antwort #1076 am: 17. April 2008, 23:21:45 »
ich hoffe mal Dortmund aber schätz mal das es Bayern machen wird .. leider !!!

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #1077 am: 18. April 2008, 00:12:29 »
Hey slim,herzlich willkommen zurück im Leben.Hätte dir gerne ein FSS angeboten,leider ausgebucht.
Viel erfolg in Lebekke,oder bald doch in Izegem?!
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #1078 am: 18. April 2008, 09:35:53 »
 :scherzkeks: Zu spät zu spät, zu spät zu spät es ist einfach zu spät   :grinsevil:
Gruß vom Sieger :peace:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1079 am: 18. April 2008, 10:31:45 »
:pokal: