VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es kann aber trotzdem nicht das Ziel sein, trotz dreifach Belastung, nur einen Punkt aus 5 Spielen zuhohlen. Noch dazu gegen einen Aufsteiger zuverlieren der knappe 100 Stärkepunkte schwächer ist! Was sagen Sie dazu?
Zitat von: DaNektar am 03. November 2009, 22:13:07Es kann aber trotzdem nicht das Ziel sein, trotz dreifach Belastung, nur einen Punkt aus 5 Spielen zuhohlen. Noch dazu gegen einen Aufsteiger zuverlieren der knappe 100 Stärkepunkte schwächer ist! Was sagen Sie dazu?achja was sagen sie dazu in der 1. qualirunde vom ec rauszufliegen?wieso sind Sie Großmaul eigentlich noch nicht 1., sie haben doch keine Belastung
Ich bin kein Feigling und haue in Krisenzeiten abund so jetzt gehe ich gegen ne tonne treten
Zitat von: Uli Van Gaal am 03. November 2009, 22:55:35Zitat von: DaNektar am 03. November 2009, 22:13:07Es kann aber trotzdem nicht das Ziel sein, trotz dreifach Belastung, nur einen Punkt aus 5 Spielen zuhohlen. Noch dazu gegen einen Aufsteiger zuverlieren der knappe 100 Stärkepunkte schwächer ist! Was sagen Sie dazu?achja was sagen sie dazu in der 1. qualirunde vom ec rauszufliegen?wieso sind Sie Großmaul eigentlich noch nicht 1., sie haben doch keine Belastung hier beantwortest du keine fragen, sondern stellst neue!
Alles Schirischuldich sollte denen mal Linsen spendieren damit die auch sehen was die pfeifenund zufrieden bin ich heute bei weitem nicht ....
Denken SIE, dass es paralleln zwischen dem FC Bayern und dem SVR gibt?Wenn morgen van Gaal den Trainerposten in Bayern abgeben muss, wird es sie dann womöglich auch treffen?
Zitat von: Uli Van Gaal am 03. November 2009, 22:36:39Ich bin kein Feigling und haue in Krisenzeiten abund so jetzt gehe ich gegen ne tonne treten das soll heißen kein Rücktritt für die (wie alu ) die es nicht verstehen ;D
Zitat von: Uli Van Gaal am 04. November 2009, 12:55:20Zitat von: Uli Van Gaal am 03. November 2009, 22:36:39Ich bin kein Feigling und haue in Krisenzeiten abund so jetzt gehe ich gegen ne tonne treten das soll heißen kein Rücktritt für die (wie alu ) die es nicht verstehen ;Ddas ist natürlich auch eine variante...dem gegenüber mangelndes verständnis vorzuwerfen, um sich selbst aus der affäre zu ziehen.hätte niemals gedacht, dass du zu einem solch geschicketne schazug in der lage wärst
Werter Herr Uli,da sie also vermutlich im CC keinen Erfolg haben werden, im EC sich auch nicht die großen Chancen ausrechnen und in der Liga auf einem Abstiegsplatz stehen, ist meine Frage: wie lange sind Sie schon Manager in KSM? Und was halten Sie von Taktik?
DaNektar 19:22:46 Sendet eine Private Mitteilung.
du darfstdu bist erfahren und bist nur positiv aufgefallenAlso wirst du es auch
Erstmal den ganzen Müll hier löschen und ne klare Struktur reinbringen
du bist lange genug im forum aktiv